Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Foren » Playgames-Archiv » Huse: Killzone 3 wird diePS3 komplett ausreizen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramboxxx ramboxxx ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Krems a.d. Donau Austria

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 592.057
Nächster Level: 677.567
85.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Huse: Killzone 3 wird diePS3 komplett ausreizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herman Hulse, Managing-Director bei Guerilla Games, sagte in einem Interview, das Killzone 3 als erstes PlayStation 3 – Spiel die Rechenpower der Konsole vollständig ausreizen wird.

“Ich denke wir werden die 100-Prozent-Marke jetzt knacken. Das hat alles etwas mit den Ausmaßen, der Umgebung und der Action zu tun, die ihr auf dem Bildschirm sehen könnt.”, so Hulse mit Verweis auf das gezeigte Präsentationsvideo.

Die Größe der Level ist wohl der ausschlaggebende Punkt, warum so viel Power benötigt wird. Die Level sollen demnach bis zu 10 mal so groß sein, wie noch in Killzone 2.

Quelle: http://www.games-news.de/go/hulse_killzo...l%3Furl%3D%252F

__________________
Hinter mir die Sintflut und Rambo großes Grinsen

26.05.2010 17:00 ramboxxx ist offline Beiträge von ramboxxx suchen Nehmen Sie ramboxxx in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.639.168
Nächster Level: 4.297.834
658.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Huse: Killzone 3 wird diePS3 komplett ausreizen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal abwarten, ob die ihr Versprechen auch halten können. Die Entwickler von Crysis behaupten ja auch, sie würden die PS3 an ihre Grenzen treiben, nur da kann ich mir das auch irgendwie vorstellen. Wenn ich bedenke welche Anforderungen die Pc Version mit sich gebracht hat. Außerdem war die Grafik in Teil 2 schon geil. da wird es schwer was oben drauf zusetzen. Augenzwinkern

__________________

31.05.2010 17:40 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
ramboxxx ramboxxx ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Krems a.d. Donau Austria

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 592.057
Nächster Level: 677.567
85.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na lass sie mal machen,wird schon was werden!

__________________
Hinter mir die Sintflut und Rambo großes Grinsen

04.06.2010 11:47 ramboxxx ist offline Beiträge von ramboxxx suchen Nehmen Sie ramboxxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist