Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone News Foren » Games News » 23/10 in dieser Woche erscheint: » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramboxxx ramboxxx ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Krems a.d. Donau Austria

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 593.368
Nächster Level: 677.567
84.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


23/10 in dieser Woche erscheint: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

- 11. Juni 2010 Super Mario Galaxy 2 - Jump 'n' Run - Nintendo

Wenn am Freitag der Anstoß für die Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gepfiffen wird, werden viele Wii-Besitzer wahrscheinlich noch in den Weiten des Alls von Super Mario Galaxy 2 unterwegs sein, welches genau am gleichen Tag in den Handel kommt. Die Erwartungen sind riesig, schließlich konnte der Vorgänger sogar auf GU vor zweieinhalb Jahren als eines von bislang zwei Spielen überhaupt die Höchstwertung kassieren. Auch in unserem Leserranking liegt Super Mario Galaxy mit 9.4 Punkten im Durchschnitt weit oben. Und genau dieses Kunststück will Mario nun wiederholen. Anstatt euch in ein völlig neues Abenteuer zu schicken, baut Super Mario Galaxy 2 auf dem Erstling auf und spendiert euch neben bereits bekannten Elementen zahlreiche Neuerungen, darunter etwa neue Kostüme für Mario, neue Planeten, ein verbessertes Interface und vor allem feiert Yoshi seinen Mario Galaxy-Einstand. Im Grunde kann hier eigentlich nichts schief gehen und wer den Vorgänger mochte, für den ist Super Mario Galaxy 2 ein klarer Pflichtkauf. Ausgeliefert wird das Spiel mit einer Bonusdisk auf der nützliche Tipps für Anfänger enthalten sind, wie auch diese in windeseile Marios Sprünge erlernen können. Wir sind auf jeden Fall schon einmal dabei die Wii zu entstauben und die Batterien für die Wiimote aufzuladen. Mehr zum Spiel könnt ihr in unserer Preview nachlesen.

Quelle: http://www.games-news.de/go/games_23_10_...en.html?url=%2F

__________________
Hinter mir die Sintflut und Rambo großes Grinsen

06.06.2010 11:58 ramboxxx ist offline Beiträge von ramboxxx suchen Nehmen Sie ramboxxx in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.647.230
Nächster Level: 4.297.834
650.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: 23/10 in dieser Woche erscheint: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich mir Teil 2 holen soll, da ich momentan eher gar nicht mehr mit der Wii spiele. Der 1. Teil war zwar richtig geil und hat mich einige Zeit an die Konsole gefesselt, aber bevor es nachher nur im Schrank rumschimmelt? Ich weiss es noch nicht. Denke aber mal, dass es genauso gut wie sein Vorgänger abschneiden wird.

__________________

06.06.2010 20:43 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist