Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone News Foren » Games News » PS3 bald nur mehr §199.- » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramboxxx ramboxxx ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Krems a.d. Donau Austria

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 593.356
Nächster Level: 677.567
84.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


PS3 bald nur mehr $199.-? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr hatte Sony den Preis der PS3 auf 199 Euro gesenkt.Jetzt könnte eine neuerliche Kostensenkung ins Haus stehen.
Auf der einen Seite könnte es sich um eine gute Taktik handeln,um die Konkurrenz einzubremsen oder schlichtweg um einen Fehler von Sony handeln.
Doch weit hergeholt dürfte es nicht sein,da die Produktion immer billiger wird.
Da könnte man einen billigeren Preis wohl leicht verkraften.
Vielleicht bringt die E3 Klarheit!

__________________
Hinter mir die Sintflut und Rambo großes Grinsen

10.06.2010 16:57 ramboxxx ist offline Beiträge von ramboxxx suchen Nehmen Sie ramboxxx in Ihre Freundesliste auf
schmatz
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ehrlich gesagt hab Ich ne PS3 für 199€ noch nirgens gesehen?! Das wäre wirklich ein Top Preis...... verwirrt

11.06.2010 08:39
ramboxxx ramboxxx ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Krems a.d. Donau Austria

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 593.356
Nächster Level: 677.567
84.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn das wirklich stimmen sollte,dann hätte ich doch noch etwas warten sollen. Aber was soll´s,sind ja nur 100Euro Differenz...................

__________________
Hinter mir die Sintflut und Rambo großes Grinsen

11.06.2010 10:58 ramboxxx ist offline Beiträge von ramboxxx suchen Nehmen Sie ramboxxx in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.647.157
Nächster Level: 4.297.834
650.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die billigste PS3, die ich bis jetzt gesehen hab, kostete 299€.
Das war mal im Saturn, da hatten die irgendeine Aktion. Jetzt steht sie da wieder für 349€ -.-

__________________

11.06.2010 13:54 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
schmatz
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ramboxxx
Aber was soll´s,sind ja nur 100Euro Differenz...................


uzi5 100€ sind für manche alles was sie zum Überleben im Monat haben....... uzi2

11.06.2010 15:07
ramboxxx ramboxxx ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Krems a.d. Donau Austria

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 593.356
Nächster Level: 677.567
84.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schmatz
Zitat:
Original von ramboxxx
Aber was soll´s,sind ja nur 100Euro Differenz...................


uzi5 100€ sind für manche alles was sie zum Überleben im Monat haben....... uzi2


Das war ja auch sehr ironisch gemeint..........

__________________
Hinter mir die Sintflut und Rambo großes Grinsen

11.06.2010 15:12 ramboxxx ist offline Beiträge von ramboxxx suchen Nehmen Sie ramboxxx in Ihre Freundesliste auf
Jorhan Stahl
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Cheffe da zustimmen. 100 Euro weniger sind schon enorm. Ich denke aber auch, dass diese Preissenkung nicht nur für die Konkurrenz wichtig ist, sondern auch, weil bald diese neuen Bewegungssensoren kommen.

11.06.2010 16:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist