Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Action Adventure Foren » Uncharted » Uncharted 2 - Die bescheuertsten Stellen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorhan Stahl
Gast


Uncharted 2 - Die bescheuertsten Stellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche Stellen bzw. Abschnitte haben euch in Uncharted 2 am meisten genervt, gefrustet oder euch herausgefordert und warum?

Da ich seit gestern Uncharted 2 mal auf dem leichten Grad zur Probe durchgespielt habe und nun meinen schweren Durchgang mache, kann ich bestimmt schon sagen, dass mir die Wächter tierisch auf dem Sack gehen werden. Diese Viecher sind genauso ätzend wie die untoten Spanier im ersten Teil.

Ansonsten hat mich nur der Panzer im tibetanischen Dorf ziemlich genervt - Sprichwort: Stalker!

06.08.2010 14:33
Jill Valentin Jill Valentin ist weiblich
First Sergeant




Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 426
Spielt mit: PS 3, XBox360, Wii & Nintendo DS

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.165.284
Nächster Level: 2.530.022
364.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gabs da so einige Stellen. großes Grinsen
Zum einen das Musem (wurde bei dem Wächter ausschalten am Brunnen immer endeckt), die Zugfahrt mit den ****** Hubschraubern oder das Nate meistens nie dorthin gesprungen ist wo ich ihn haben wollte. Zunge raus

Mit dem Panzer und den Wächtern hast du auch recht die haben mich auch viel Zeit gekostet. böse

06.08.2010 14:46 Jill Valentin ist offline Email an Jill Valentin senden Homepage von Jill Valentin Beiträge von Jill Valentin suchen Nehmen Sie Jill Valentin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist