Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Andere Games Foren » Retro Games » Eure besten Retro-Spiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.468
Nächster Level: 5.107.448
698.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Eure besten Retro-Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat irgendwann einmal, mit Videospielen angefangen... Bei den einen ist es über 20 Jahre her... bei manchen 10... bei einigen vielleicht erst 5... Welche Games der vergangenen Konsolengenerationen haben euch am besten gefallen, haben euch vor die Oldie-Konsolen und Computer gefesselt? Schildert hier eure Erlebnisse!

__________________
]

08.08.2010 14:11 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.313
Nächster Level: 677.567
80.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als es bei mir angefangen hat waren es haußtsächlich Mario Kart für SNES und später für N64... da konnte ich rund um den Tag mit verbringen....

Dann 1999 oder 1998 kam bei uns die Playstation ins haus und ich habe mich fast nur noch mit der beschäftigt. Games die mich besonders gefesselt hatten waren die Tekken Reihe, Grant Tourismo und Rayman großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scorpion am 08.08.2010 23:09.

08.08.2010 23:08 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
zistemcylla zistemcylla ist männlich
Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 119
Herkunft: Stralsund
Spielt mit: PSone,Gameboy,Gamecu be,NES,SNES,DC,Rechn er

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.199
Nächster Level: 677.567
70.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch schon ein alter Hase und hab mit Atari angefangen, später kam dann NES, AMiga und SNES bis 97 eine PS einzug fand, damals war Tomb Raider richtig Brutal bis ich RE gespielt hab, das waren noch Zeiten uzi6

21.02.2013 12:05 zistemcylla ist offline Email an zistemcylla senden Beiträge von zistemcylla suchen Nehmen Sie zistemcylla in Ihre Freundesliste auf
Nilin Nilin ist weiblich
Private




Dabei seit: 12.06.2013
Beiträge: 9

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.753
Nächster Level: 38.246
2.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mit Sega angefangen, dann kam die PS und schließlich habe ich nun PS und xBox, man wird einfach gierig uzi3 Megadrive von Sega finde ich noch immer klasse!

__________________
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nilin am 17.06.2013 12:23.

17.06.2013 12:21 Nilin ist offline Email an Nilin senden Beiträge von Nilin suchen Nehmen Sie Nilin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist