Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Shooter Foren » Left 4 Dead » [Left4Dead 2] Mutationen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.425
Nächster Level: 677.567
26.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


[Left4Dead 2] Mutationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nunja, da ich mich hier auch ein wenig nützlich machen will, wieso nicht direkt bei meinem lieblings Spiel...? Augenzwinkern

Hier werde ich jede Woche die neuste Mutation reinschreiben und so gut wie möglich erklären, damit es auch Leute gut verstehen die dieses Spiel nicht spielen. großes Grinsen
---------------------------------------------------------------------------

IRON MAN

Keine Respawns, kein Neustart, 100% Nervenkitzel



Beschreibung: In dieser Mutation geht es heiß her und Hardcore Gamer wird es freuen, denn dieser Modus ist extrem.
Man startet ganz normal, wählt den Schwierigkeitsgrad, seinen Charakter und eine beliebige Kampagne und schon geht es los.
Es kommt das normale Einleitungsgespräch zwischen den Überlebenden, jeder schnappt sich Waffe und Medi-Kit und schon geht es los, nur das man jetzt besser aufpassen sollte, dieser Modus ist wie der Realism Modus aufgebaut: Kein Lichthof bei den Teammitgliedern, kein Lichthof bei Items wie Pillen, Sprengladung, etc. und einen Witchangriff überlebt keiner! Dann ist noch eine nette Neuerung dazugekommen: Munition kann man lange suchen, diese wurde nämlich rausgenommen und man muss sie die Muntion der derzeitigen Waffe gut sparen bevor man sich eine nächste Waffe schnappen kann. Nahkampfwaffen und Pistolen sind aber noch enthalten.

Für Leute die es gerne wissen wollen eine nette Mutation, für schnell reizbare Leute nur auf Normal zu empfehlen. Augenzwinkern

Zu der neuen Mutation ist wie immer auch eine neue Umfrage hinzugekommen.

Frage: "How do you think Bill died in The Passing?"
Antworten: 1) Killed by a Tank
2) Killed by a Witch
3) Overrun by Zombies
4) Friendly Fire
5) Old Age

Mutation in der Nächsten Woche: Developer’s Choice!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Meta_Master am 14.08.2010 19:21.

14.08.2010 01:54 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.425
Nächster Level: 677.567
26.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Last Man Standing

Packen Sie's alleine?



Beschreibung: Die wohl nützlichste Mutation ist zurück! In dieser Mutation geht es zu wie in dem Film "I am Legend", man ist der letzte Überlebende auf der Welt und der beste Freund ist die Waffe.
Man startet ganz normal am Anfang einer Kampagne und muss diese überleben, nur hat sich was verändert: Bots und Muliplayer sind ausgestellt und nur die Spezial Infizierten wie Hunter, Smoker, Charger, Jockey, Splitter und Tank sind aktiv unterwegs, da es keine normalen Infizierten gibt wurde der Boomer natürlich entfernt.
Da Valve natürlich sehr liebevoll ist stellen sie auch sofort die besseren Waffen wie das SCAR-L oder die SPAS-12 zur Verfügung, also mit billigen Waffen wie die MAC-10 oder die Remington 870 Police Magnum Riot muss man sich nicht am Anfang abquälen, wie es sonst der Fall ist. Pistolen und Magnums sind verfügbar, obwohl man die Magnum öfter antrifft als die normalen Pistolen. Medi-Kits wurde auch großzügig in den Level's verteilt und man hat genug um sich zu verarzten. Da wir gerade bei den Medi-Kits sind, manche werden sich fragen was denn passiert wenn man von einem Hunter oder Smoker gepackt wird, dann kann man sich selber ja nicht befreien und ist ja eigentlich schon so gut wie tot, aber da hat man sich was einfallen lassen. Wenn man, zum Beispiel, von einem Hunter gepackt wird und er dann einen auf 0% reduziert kommt man in den Schwarz-Weiß Zustand, also das man kurz vor dem tot steht, man hat also Zeit um sich zu verarzten oder um noch vor dem Tank wegzulaufen.
Nun kommen wir zu dem nützlichen Teil der Mutation. Wenn man die Kampagne von Anfang an auf Experte stellt und diese dann auch überlebt bis ans Ende bekommt man für den Erfolg "Überflieger" eine abgeschlossene Experten-Kampagne dazugeschrieben, wenn man dann alle 5 geschafft bekommt man dann auch den Erfolg zu geschrieben. Augenzwinkern

Die nächste Mutation wird bezüglich der neusten Umfrage gewählt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Meta_Master am 21.08.2010 15:15.

21.08.2010 14:51 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.386
Nächster Level: 677.567
80.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fällt denen keine neue mehr ein? Last Man Standing gab es doch schon mal... großes Grinsen großes Grinsen

__________________

21.08.2010 21:09 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.425
Nächster Level: 677.567
26.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war auch die letzte gute, ich mein Iron Man war ja mal voll fürn Arsch, ich hab mich so aufgeregt als ich wieder alles von vorn machen dürfte nur weil die Bots zu blöd waren...
Außerdem kann man den Experten Erfolg mit machen, also hat es doch was gutes... großes Grinsen

21.08.2010 23:45 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist