Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Foren » Playgames-Archiv » Ich weiss nicht was du letzten Sommer gemacht hast » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zistemcylla zistemcylla ist männlich
Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 119
Herkunft: Stralsund
Spielt mit: PSone,Gameboy,Gamecu be,NES,SNES,DC,Rechn er

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.361
Nächster Level: 677.567
70.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Ich weiss nicht was du letzten Sommer gemacht hast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr letztes Jahr zu dieser Zeit getrieben?
Ward ihr im Urlaub, auf irgendeinem Festival so wie ich oder habt ihr nur zuhause gesessen und in die Röhre geglotzt???

22.08.2010 16:55 zistemcylla ist offline Email an zistemcylla senden Beiträge von zistemcylla suchen Nehmen Sie zistemcylla in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.644
Nächster Level: 5.107.448
697.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diesen Sommer hauptsächlich gearbeitet.... am Ende des Sommers hab ich noch mehr gearbeitet (Volksfest Nürnberg)... und danach hab ich hauptsächlich gezockt.... großes Grinsen (Ende September bis jetzt...) Hab jetzt grad meine Sommerferien und genieße es einfach... großes Grinsen

__________________
]

12.10.2010 00:16 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist