Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone News Foren » Games News » Bayonetta 2 - Bereits in der Entwicklung? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.646.647
Nächster Level: 4.297.834
651.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Bayonetta 2 - Bereits in der Entwicklung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Über Twitter antwortete der Entwickler der Serie, Hideki Kamiya, auf eine Frage, bezüglich einem möglichen Nachfolger, mit: " Ich glaube schon".

Durch ein Zitat des Schöpfers von Bayonetta, liess sich schon am Anfang des Jahres vermuten, dass ein Nachfolger kommen könnte. Schließlich gehörte Bayonetta 2009 zu den Highlites überhaupt und konnte gute Bewertungen absahnen.

Zitat von Hideki Kamiya: "Wir lieben, was wir erschaffen haben, da sehe ich durchaus realistische Chancen auf ein Bayonetta 2."


Quelle

__________________

18.09.2010 23:48 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Haggard Haggard ist männlich
Corporal




Dabei seit: 03.09.2010
Beiträge: 44
Herkunft: Dortmund
Spielt mit: PS 3

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.888
Nächster Level: 242.754
22.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das fänd ich ja mal richtig geil. Der erste war schon der hammer, da würd ich mich über einen zweiten teil richtig freuen. uzi1

__________________

21.09.2010 21:55 Haggard ist offline Email an Haggard senden Beiträge von Haggard suchen Nehmen Sie Haggard in Ihre Freundesliste auf Füge Haggard in deine Contact-Liste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist