Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Foren » Playgames-Archiv » MoH PC Beta MP online! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.643
Nächster Level: 5.107.448
697.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Achtung MoH PC Beta MP online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ab heute bis einschließlich 07.10.10 ist die Medal of Honor Multiplayer-Beta online. Die notwendige Software zum Spielen findet ihr unter anderem HIER! MoH Client

Habs vorhin mal angetestet... habs auch geschafft in ein Spiel zu kommen... aber wer, wie ich, reiner Konsolen-Shooter-Spieler ist, wird sich schwer tun mit Maus und Tastatur. Ich war nur Kanonenfutter... großes Grinsen Ansonsten sieht es grafisch schon mal sehr gut aus, auch wenn meine Grafikkarte (ATI Mobility Radeon HD 5470) schon etwas zu schwach für maximale Grafikleistung ist. Hier die Systemvoraussetzungen für die Beta:


Minimale Systemanforderungen für die Demo
- OS: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7
- CPU: Pentium D 3,2 GHz / Core 2 Duo 2,0 GHz / Athlon 64 X2
- RAM: 2 GB
- Grafikkarte: Geforce 7800 GT oder Radeon X1900 mit 256 MB VRAM
- HDD: 9 GB
- DirectX 9
Empfohlene Systemanforderungen für die Demo
- OS: Windows Vista (SP2), Windows 7
- CPU: Quad Core 2,0 GHz
- RAM: 2 GB
- Grafikkarte: Geforce GTX260 oder Radeon 4870 mit 512 MB VRAM
- HDD: 9 GB
- DirectX 10

Im Moment kämpft man bei EA auch mit technischen Schwierigkeiten, so dass es eher Zufall ist in ein Spiel zu kommen... Aber einen Versuch ist es sicher wert. Der Client zum Download installiert etwa 1,6 GB auf eurer Festplatte. Einloggen könnt ihr euch mittels bereits bestehender EA-Konten z.B. wer wie ich BC2 spielt, nutzt seine dafür angegebene E-Mail-Adresse plus Passwort.

__________________
]

04.10.2010 15:56 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
The_Merchant
Mod of War




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 268
Spielt mit: Playstation 3

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.358.679
Nächster Level: 1.460.206
101.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: MoH PC Beta MP online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathan.Drake
Im Moment kämpft man bei EA auch mit technischen Schwierigkeiten, so dass es eher Zufall ist in ein Spiel zu kommen...


Das erklärt natürlich, dass ich in jedem zweiten Match rausfliege... großes Grinsen

Das Gameplay ist auf jeden Fall verdammt geil! Nur brauch' ich, wie der Nate, die PS3 Steuerung... großes Grinsen

__________________

04.10.2010 16:03 The_Merchant ist offline Email an The_Merchant senden Beiträge von The_Merchant suchen Nehmen Sie The_Merchant in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.643
Nächster Level: 5.107.448
697.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: MoH PC Beta MP online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Merchant
Nur brauch' ich, wie der Nate, die PS3 Steuerung... großes Grinsen


Hab auch schon versucht den PS3-Controller anzuschließen... Der wird zwar von Windows als Gamepad erkannt, allerdings lässt er sich in den Spieleinstellungen der Beta nicht konfigurieren... auch bei einem anderen USB-Pad hat es nicht funktioniert....

__________________
]

04.10.2010 16:06 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
The_Merchant
Mod of War




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 268
Spielt mit: Playstation 3

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.358.679
Nächster Level: 1.460.206
101.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Okay... Das zeugt von Verzweiflung! großes Grinsen

Zu meiner Überraschung bin ich aus meinen ersten zwei Konfrontationen trotz der Steuerung als Sieger hervorgegangen... Als Taliban... Mit Dem 74U... großes Grinsen

Danach lief's dann nicht mehr soo rund... uzi3

__________________

04.10.2010 16:09 The_Merchant ist offline Email an The_Merchant senden Beiträge von The_Merchant suchen Nehmen Sie The_Merchant in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.643
Nächster Level: 5.107.448
697.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Merchant
Okay... Das zeugt von Verzweiflung! großes Grinsen


1. Meine Maus ist eine 4,99€-Mini-Laptop-Maus... Die reicht gerade mal, um einen Zeiger über den Bildschirm zu bewegen und Icons anzuklicken... Schnelle Shooter-Action is nix für die... großes Grinsen

2. Dieses elendige Tastengefummel mit Umgreifen etc. ist ja mal ÜBERHAUPT nix für mich... ich brauch alle Tasten schnell erreichbar auf einem Pad... da nehm ich langsameres Zielen via Stick gerne in kauf... großes Grinsen

__________________
]

04.10.2010 16:13 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
The_Merchant
Mod of War




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 268
Spielt mit: Playstation 3

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.358.679
Nächster Level: 1.460.206
101.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathan.Drake
2. Dieses elendige Tastengefummel mit Umgreifen etc. ist ja mal ÜBERHAUPT nix für mich... ich brauch alle Tasten schnell erreichbar auf einem Pad... da nehm ich langsameres Zielen via Stick gerne in kauf... großes Grinsen


Eben! Aber is' ja zum Glück nicht mehr lange hin, bis wir unsere PS3 Versionen in Händen halten dürfen... großes Grinsen

__________________

04.10.2010 16:15 The_Merchant ist offline Email an The_Merchant senden Beiträge von The_Merchant suchen Nehmen Sie The_Merchant in Ihre Freundesliste auf
Jill Valentin Jill Valentin ist weiblich
First Sergeant




Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 426
Spielt mit: PS 3, XBox360, Wii & Nintendo DS

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.160.911
Nächster Level: 2.530.022
369.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs grad fertig Installiert.^^
Meine Frage nun Jungs: Wann schlagen wir zu ?

04.10.2010 19:34 Jill Valentin ist offline Email an Jill Valentin senden Homepage von Jill Valentin Beiträge von Jill Valentin suchen Nehmen Sie Jill Valentin in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.643
Nächster Level: 5.107.448
697.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jill Valentin
Also ich habs grad fertig Installiert.^^
Meine Frage nun Jungs: Wann schlagen wir zu ?


Aufgrund mangelhafter Steuerungshardware (siehe oben), weiß ich nicht ob ich mir das Spielerlebnis weiter damit versauen will, oder ob ich nicht doch lieber auf die fertige PS3-Version warte.... großes Grinsen

__________________
]

04.10.2010 19:46 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.643
Nächster Level: 5.107.448
697.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So... die letzten Stunden der PC-Beta laufen.... Ab morgen heißts dann warten auf die Vollversion! großes Grinsen

Und die gute Nachricht für die Besteller bei Games-Only.at: Die PS3-Version der Limited Edition (CH) ist dort bereits ab JETZT lagernd und versandbereit!!!

Xbox-und PC-Zocker müssen sich noch mit dem 12. als Versandtermin begnügen...

MoH Limited Edition PS3 (CH) bei GO

__________________
]

07.10.2010 21:35 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.639.323
Nächster Level: 4.297.834
658.511 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das bei Amazon verstanden hab, wird meins jetzt erst zwischen dem 16. und 18. bei mir ankommen -.-

__________________

07.10.2010 23:37 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.643
Nächster Level: 5.107.448
697.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ezio Auditore
So wie ich das bei Amazon verstanden hab, wird meins jetzt erst zwischen dem 16. und 18. bei mir ankommen -.-


Also künftig keine Facepalms mehr, wegen meiner GO-Bestellungen.... großes Grinsen

"B# 567022 vom 26.09.2010 Bestellstatus: Bezahlt (26.09.2010) | Versand in Bearbeitung" <- Sollte bis Samstag da sein! Augenzwinkern

__________________
]

07.10.2010 23:40 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Jill Valentin Jill Valentin ist weiblich
First Sergeant




Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 426
Spielt mit: PS 3, XBox360, Wii & Nintendo DS

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.160.911
Nächster Level: 2.530.022
369.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen wenn meins da sein wird. großes Grinsen

08.10.2010 00:10 Jill Valentin ist offline Email an Jill Valentin senden Homepage von Jill Valentin Beiträge von Jill Valentin suchen Nehmen Sie Jill Valentin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist