Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Andere Games Foren » Allgemeines Games Forum » Eure nächsten Konsolen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Eure nächsten Konsolen
Nintendo 3DS 5 45.45%
Playstation3-Nachfolger (PS4?) 4 36.36%
XBox360-Nachfolger (XB???) 1 9.09%
Nintendo Wii U 1 9.09%
Sony PS Vita 0 0.00%
Neuer PC 0 0.00%
Sonstige (Smartphone, Exoten-Handheld etc.) 0 0.00%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.004
Nächster Level: 5.107.448
699.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Eure nächsten Konsolen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf welche Konsolen/Spielgeräte (ob bereits angekündigt oder nicht...) freut ihr euch besonders? Welche plant ihr, euch zuzulegen?

Ich für meinen Teil bin besonders gespannt auf den Nintendo 3DS...
Grafikpracht + 3D + Resident Evil + Zelda OoT etc. machen die mobile Daddelkiste für mich interessant und ich werd mir das Ding wohl, wie seiner Zeit den DS, wohl kurz nach dem Release holen!
Ferner liebäugle ich natürlich mit einer PS4 welche sicherlich folgen wird... Sony braucht sich aber nicht beeilen... im Moment hab ich noch jede Menge Spaß mit der PS3!
uzi

__________________
]

27.10.2010 00:43 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
The_Merchant
Mod of War




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 268
Spielt mit: Playstation 3

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.358.171
Nächster Level: 1.460.206
102.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach... So sieht also dein Nintendo-Boykott aus? großes Grinsen

Für mich sind jedenfalls auch der 3DS sowie der Wii-Nachfolger - falls denn einer kommt - in Planung. PSP hat und wird mich wohl auch weiterhin nicht großartig interessieren, Xbox fällt sowieso weg, und die PS4 wird selbstverständlich auch gekauft, wenn ihr Zeitalter anbricht! großes Grinsen

An 'nen neuen PC denk' ich nicht... Bin mit meinem Laptop / PS3 System, das ich aktuell fahre, rundum zufrieden...

__________________

27.10.2010 15:13 The_Merchant ist offline Email an The_Merchant senden Beiträge von The_Merchant suchen Nehmen Sie The_Merchant in Ihre Freundesliste auf
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.277
Nächster Level: 677.567
26.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich, wie ihr anderen zwei, auf den 3DS. Augenzwinkern
Sieht ziemlich geil aus das Teil, vorallem das neue Resident Evil reizt schon, vorallem kommt dort der Prof. Layton vs. Phoenix Wright Mix drauf raus und ich bin schon sehr gespannt drauf. Auf jeden Fall wird Nintendo in Sachen Grafik immer vorgeschrittender, am Spielspaß brauchen sie ja nicht nagen, der ist bei den Spielen von den ja meist 100%. großes Grinsen

Sonst halt die neue Xbox und die neue Wii, sonst eigentlich nichts...vielleicht kauf ich mir bald einen iPod 4G, brauch irgendwas in den Schulpausen zur beschäftigung. großes Grinsen

27.10.2010 15:25 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Jill Valentin Jill Valentin ist weiblich
First Sergeant




Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 426
Spielt mit: PS 3, XBox360, Wii & Nintendo DS

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.160.103
Nächster Level: 2.530.022
369.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich hoffe das sich das neu Resi auch auf dem alten DS spielen lässt. großes Grinsen Falls nicht steht er natürlich auf meiner Liste. Aber sonst bin ich noch rundum zufrieden mit meiner PS 3 und Wii. uzi1 ( Die schon genug Aufmerksamkeit benötigen da sie eh meist immer zu kurz kommen. traurig )

27.10.2010 15:26 Jill Valentin ist offline Email an Jill Valentin senden Homepage von Jill Valentin Beiträge von Jill Valentin suchen Nehmen Sie Jill Valentin in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.004
Nächster Level: 5.107.448
699.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Merchant
Ach... So sieht also dein Nintendo-Boykott aus? großes Grinsen


ich werds auch sicherlich bereuen...

denn ein halbes Jahr später wird sicherlich der "3DSsuperlite" nachgeschoben... mit größerem Display, kleinerem Gehäuse, zweiter Analogscheibe...

Wieder ein halbes Jahr später kommt dann der "3DSeyeadvance" mit Hemden-Bügelfunktion und lebenslanger Mitgliedschaft im Pokemonclub...

und das letzte Modell wird wieder sein, der "3DSderGroße" mit Bildschirmlupe, vergrößerten Tasten für die Senioren und mit einer Funktion, die automatisch "Essen auf Rädern" verständigt, wenn mehr als zwei Stunden am Stück gespielt wird....
großes Grinsen

__________________
]

27.10.2010 15:33 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Jill Valentin Jill Valentin ist weiblich
First Sergeant




Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 426
Spielt mit: PS 3, XBox360, Wii & Nintendo DS

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.160.103
Nächster Level: 2.530.022
369.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Essen auf Rädern"
Biste echt schon so alt Nate ? uzi5

27.10.2010 15:36 Jill Valentin ist offline Email an Jill Valentin senden Homepage von Jill Valentin Beiträge von Jill Valentin suchen Nehmen Sie Jill Valentin in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.004
Nächster Level: 5.107.448
699.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jill Valentin
"Essen auf Rädern"
Biste echt schon so alt Nate ? uzi5


Ich versuch hier die Nintendo-Firmenpolitik zu karikieren... nicht mich selbst... Augen rollen:

__________________
]

27.10.2010 15:40 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.637.970
Nächster Level: 4.297.834
659.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ehrlich gesagt noch gar keine großen Gedanken über ne neue Konsole gemacht. Nen DS hab ich schon, darum brauch ich keinen Neuen. Bis die Ps4 rauskommt vergehen eh noch paar Jährchen. Meine alte Wii hab ich an meine Mutter weitergegeben, weil ich damit nicht mehr gespielt habe, darum hol ich mir auch keine neue, falls mal eine kommt. Außerdem hol ich mir bald Ps Move. Höchstens über nen neuen Pc/Laptop könnt ich nachdenken, da mein Alter langsam leider seinen Geist aufgibt traurig

__________________

27.10.2010 18:01 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist