Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Jump 'n Run Foren » Jump 'n Run Allgemein » Super Mario Bros. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.146
Nächster Level: 5.107.448
699.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Super Mario Bros. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nintendo feiert 25 Jahre Mario.... Super Mario Bros. für NES war das Mario-Spiel, das den Klempner weltberühmt gemacht hat... Was sind eure Erfahrungen mit den klassischen Mario-Spielen und insbesondere mit Super Mario Bros. für NES... ?

__________________
]

01.11.2010 05:12 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Jill Valentin Jill Valentin ist weiblich
First Sergeant




Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 426
Spielt mit: PS 3, XBox360, Wii & Nintendo DS

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.160.173
Nächster Level: 2.530.022
369.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da werden Erinnerungen wach..... großes Grinsen
Mein erster Kontakt mit einer Konsole und Games überhaut.^^ Hab mir echt die Finger wundgespielt damit. uzi5
Hab meiner Cousine die Konsole mit den Spielen Super Mario Bros. 1&3 abgekauft. Ich wusste aber auch die ein oder anderen Abkürzungen (die Timeline Rohre oder Zauberflöten). Leider ist sie mir aber Anfang des Jahres eingegangen.
geschockt traurig

01.11.2010 15:59 Jill Valentin ist offline Email an Jill Valentin senden Homepage von Jill Valentin Beiträge von Jill Valentin suchen Nehmen Sie Jill Valentin in Ihre Freundesliste auf
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.298
Nächster Level: 677.567
26.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das erste Mario was ich gespielt habe war das für die NES, also Super Mario Bros., danach hat mich der 2. und 3. Teil gepackt.
Als ich dann immer mehr Mario gespielt habe, war bei mir meist sofort das neuste Mario Spiel im Hause, mein ALL-Time ist natürlich Super Mario 64, wo der DS Remake richtig gut gelungen ist. Augenzwinkern
Super Mario war auch eigentlich ein Grund wieso ich mir die Wii zugelegt habe. Spiele wie Super Mario Galaxy haben richtigen wiederspiel Wert! großes Grinsen

Ich wette den ollen Klempner wird es noch geben wenn ich 50 bin, so schnell ist der glaubich nicht vom Fenster.
uzi5

01.11.2010 16:11 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist