Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » FanArts Foren » Fanfictions » Zombie Outbreak - Aus dem Tagebuch eines Überlebenden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.376
Nächster Level: 677.567
24.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Zombie Outbreak - Aus dem Tagebuch eines Überlebenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen...naja, nicht viel. Es ist eine neue Story von mir und da sie ja bisher gut angekommen ist, bei anderen Leuten, dachte ich mir vielleicht gefällt sie ja auch euch. Augenzwinkern
____________________________________________________________________

Eintrag 1


Es ist jetzt schon fast eine Woche her als das alles passierte. Eine Woche und ich will es immer noch nicht wahr haben. Zombies...Monster...
Das ist sowas von unreal, das hätte ich mir niemals vorstellen können und es fing alles so klein an. Wie konnte es nur so schnell verbreitet werden? Ein kleiner Biss und die halbe Welt ist dem Untergang geweiht...
Die ganzen Menschen die sterben müssen und ihr Leben als Untoter weiterführen müssen. Die angsterregenden Gesichter der Menschen. Das ist grausam. Unbeschreiblich schrecklich. Ich kann von Glück sagen das ich es geschafft habe zu überleben, nur meine ganzen Freunde, Bekannten und meine Familie hat es leider nicht geschafft, es ist ein Wunder das ich nicht schon wahnsinnig geworden bin und mich selber getötet habe, ich mein, wer kann bitte normal bleiben hierbei, da muss schon was großes dabei sein.
Ich unterdrücke mir meine Tränen...meine Familie, ich musste sie umbringen, das Leben als Untoter haben sie nicht verdient, genau wie meine Freunde. Alles ist so schrecklich, ich weiß nicht was ich machen soll...
Was hätte mir mein Vater oder meine Mutter geraten? Ich wette einer meiner Freunde hätte einen Plan gehabt, aber wieso denk ich darüber nach? Es ist sinnlos! Sie sind tot und werden nie wieder kommen! Es ist schwer zu vergessen...schwer los zulassen...es ist sogar schwer zu denken bei der Sache, aber ich brauch einen klaren Kopf dabei, sonst bin ich schneller Tot als ich gucken kann. Ich werde müde. Meine Augenlieder fallen langsam zu...Nein! Einschlafen darf ich jetzt nicht, nicht bevor ich sicher genug bin. Ich nehm mir den Schläger den ich aus dem Sportgeschäft geklaut habe in meine rechte Hand und stecke die Pistole in den Holster. 6 Schuss habe ich noch und der Schläger ist schon richtig abgenutzt, ich brauche neue Waffen. Ich sollte mal in den nächsten Baumarkt oder in das nächste Sportgeschäft, dort find ich sicher Waffen. Vielleicht find ich ja noch ein Polizei Revier auf dem Weg, da könnte ich mir Schusswaffen besorgen. Ich mache die Tür auf und sehe die Zombie Horde.
Diese Welt ist nicht das was sie mal war. Es ist eine neue.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Meta_Master am 10.11.2010 21:17.

10.11.2010 20:42 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.649.572
Nächster Level: 4.297.834
648.262 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Zombie Outbreak - Aus dem Tagebuch eines Überlebenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is zwar ein bisschen kurz, aber liest sich trotzdem gut! Augenzwinkern
Next pls großes Grinsen

__________________

12.11.2010 00:40 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.376
Nächster Level: 677.567
24.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eintrag 2

Ich habe es geschafft. Ich habe es echt geschafft. Ich konnte diese Freaks abhängen. Ich sah um mich, ich war in einem Laden, ein Lebensmittelladen, er war recht klein. Ich erblickte ein Schild, da stand "Aldi" drauf. Ich sah mich im Laden um und klopfte gegen den Metaltisch um zu schauen ob der Laden auch Monster sind. Die Gänge waren eng. Ich rief durch den Laden um sicher zu sein. Kein Geräusch. Noch einmal um wirklich sicher zu sein.
Ich wartete ein paar Sekunden, da rief mir eine Stimme zurück. Sie durchlief meinen Körper wie als würde ich ins Eiswasser springen. Ich sah um die Ecke und rief nochmal um zu hören wo die Person ist, die Stimme kam aus einem kleinen Raum, ich machet die Tür auf und erblickte eine Frau, zusammengekrault am Boden, sie weinte. Ich stand vor ihr und kniete mich hin, sie nahm die Hände vom Gesicht und sah zu mir, ihre Haare waren braun zu einem Zopf zusammengebunden, sie war normal von ihrer Figur her und hatte weiße Augen, sie schien blind zu sein, aber bemerkte meine Anwesenheit. Sie kniete sich hin und strich mir über das Gesicht. Über Nase, Mund und Augen. Dann zog sie ihre Hand blitzschnell zurück.
Ich frage was sie hier machte und wie sie hieß. Sie antwortet dass sie sich hier versteckte weil sie von den ganzen Monstern gejagt wurde und ihr Name Alice war. Ich fragte was mit ihren Augen war, ob sie wirklich blind war. Sie stimmte mir zu und erzählte mir die Geschichte wieso sie hier war und wie sie blind geworden ist.
Sie war früher als sie noch 10 war bekam sie eine Impfung beim Arzt, dort wurde dann wohl ein Fehler gemacht was sie zu dieser Blindheit geführt hat, von da an hat sie gelernt mit den Füßen und Händen zu sehen und genauer hin zu hören, so hat sie sich durch das Leben geschlagen. Als dann diese Infektion ausbrach, hat sie versucht mit ihrem Bruder aus der Stadt zu fliehen, doch wurden sie von diesen Infizierten überrumpelt und ihr Bruder wurde von ihnen angegriffen, er konnte ihr nur noch zurufen das sie rennen sollte, nun ist sie hier gelandet.
Ich fragte nach ihrem derzeitigen Alter. Ihre Antwort war 17, ich war nur ein Jahr älter als sie. Ich half ihr hoch auf die Beine und sagte ihr sie sollte lieber in meiner Nähe bleiben, dann würden wir das vielleicht noch überleben.
Ich sah unter den Kassen nach und fand einen Schlüssel, es war wohl der Ladenschlüssel, damit machte ich den Laden zu und rüttelte nochmal dran um mich zu vergewissern das sie zu war. Ich drehte mich zu Alice um und sagte ihr dass wir hier für eine Nacht bleiben sollten, uns verpflegen und uns schlafen zu legen. Sie stimmte überein und wir suchten uns einen Schlafplatz, da kam uns das Krankenzimmer gelegen. Ich bot ihr das Krankenbett an und ich setze mich auf einen Stuhl …mir werden die Augenlieder schwer…sehr schwer…

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Meta_Master am 05.01.2011 00:17.

05.01.2011 00:16 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist