Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » Hardware Foren » Hardware Forum Allgemein » Dead Space 2 online Problem -> strikter NAT-Typ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.382.709
Nächster Level: 5.107.448
724.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Dead Space 2 online Problem -> strikter NAT-Typ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Probier ichs hier auch mal:

Ich hatte vor geraumer Zeit schon mal so ein Problem... mit MW2... Der sog. NAT-Typ wurde mir ingame als "strikt" angezeigt... nach viel Rumprobieren hatte ich da rausgefunden, welche Ports am Router (EasyBox 802) freigegeben werden müssen, damit der NAT-Typ auf gemäßigt bis offen steht....

Jetzt habe ich das gleiche Problem bei Dead Space 2 online... NAT-Typ: strikt! unglücklich

Bei den Systemeinstellungen, Netzwerkeinstellungen prüfen, bekomm ich NAT-Typ 2 angezeigt und MW2 sagt mir, dass mein NAT-Typ offen ist... Nur Dead Space 2 zickt rum....

Wer kann helfen?

So sieht das ingame aus:



__________________
]

30.01.2011 21:53 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 647.500
Nächster Level: 677.567
30.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du mal bei deinem Anbieter nachgefragt? Vielleicht können die ja was machen...

30.01.2011 22:40 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.382.709
Nächster Level: 5.107.448
724.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sind alles Pfeifen bei Vodafone.... da könnt ich genausogut meine Mutter anrufen! facepalm

Ok... Problem teilweise erledigt: Hin u. wieder sollte man Spielanleitungen lesen... facepalm

Folgende Ports müssen freigegeben werden:

TCP: 80, 443, 3407, 3659, 9988

hierzu muss ich anmerken, dass der dämliche Vodafone-Router was davon faselt, dass TCP 80 werksseitig schon belegt ist. Den hab ich also weggelassen.

UDP: 3659, 6000

Der Nat-Typ wird zwar immer noch als "strikt" angezeigt, ich kann aber trotzdem Spielen beitreten und die werden auch nicht abgebrochen...

Scheint also eine Teil-Lösung zu sein...

__________________
]

30.01.2011 22:59 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.382.709
Nächster Level: 5.107.448
724.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Beste Lösung für derartige Probleme:

Dreckige "Geschenk"Modems wegschmeißen und eine beliebige Fritz!Box kaufen!
Problem nicht mehr existent! großes Grinsen

__________________
]

22.02.2015 15:20 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist