Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Foren » Playgames-Archiv » Killzone 3 open beta » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.401.293
Nächster Level: 5.107.448
706.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Killzone 3 open beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für alle PSN-Plus-Nutzer oder Besitzer eines US-Accounts... Augenzwinkern

Killzone 3 Beta JETZT downloaden... sind etwa 800 MB... unbedingt antesten! smile

__________________
]

04.02.2011 08:55 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.632.432
Nächster Level: 4.297.834
665.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Killzone 3 open beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch endlich runter geladen und werds direkt mal antesten großes Grinsen

__________________

04.02.2011 10:18 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.401.293
Nächster Level: 5.107.448
706.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Killzone 3 open beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lädt bei mir noch... hab wohl schon wieder mein DL-Limit erreicht und muss mit 56k-Geschwindigkeit downloaden... böse

10% erst geschafft...

Edit: 10 : 31 Uhr -> 45%

__________________
]

04.02.2011 10:52 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
KiddGari KiddGari ist männlich
Corporal




Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 31
Herkunft: Die Antwort liegt in eurem Herzen
Spielt mit: PC, Playstation 3

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.722
Nächster Level: 157.092
6.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei :-)

04.02.2011 14:19 KiddGari ist offline Email an KiddGari senden Beiträge von KiddGari suchen Nehmen Sie KiddGari in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.632.432
Nächster Level: 4.297.834
665.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's eben bevor ich gefahren bin mal kurz angezockt und das Spiel ist einfach der Hammer auch wenn ich nur die Botzone gespielt habe. Das Spiel ist sowas von ein Muss großes Grinsen

__________________

04.02.2011 20:45 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Corporal




Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 48
Herkunft: Hells No
Spielt mit: PC, PS3, Wii

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.057
Nächster Level: 242.754
8.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ezio Auditore
Ich hab's eben bevor ich gefahren bin mal kurz angezockt und das Spiel ist einfach der Hammer auch wenn ich nur die Botzone gespielt habe. Das Spiel ist sowas von ein Muss großes Grinsen


Soo toll ists auch wieder nicht.
Es ist lediglich ein überarbeitetes Killzone 2 und Grafisch siehts nahezu identisch mit dem Vorgänger aus... aber es macht schon recht viel Laune, keine Frage.
(Auch wenn die Move-Steuerung zieeeemlich gewöhnungsbedürftig ist... Hab noch immer keine Idee wie man Granaten wirft facepalm )

__________________
Einstein was right, time is relative to the observer.
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down.
Your whole life flashes by, heartbreak and scars.
Stay with it, and you can live a lifetime in that split second.

05.02.2011 02:15 Vale ist offline Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
KiddGari KiddGari ist männlich
Corporal




Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 31
Herkunft: Die Antwort liegt in eurem Herzen
Spielt mit: PC, Playstation 3

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.722
Nächster Level: 157.092
6.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich, als jemand der jahrelang Shooter nur am PC gezockt hat, muss sich noch an die Steuerung mit Gamepad gewöhnen, ist im Moment noch mein größtes Problem.
Das Spiel an sich ist ganz lustig.

05.02.2011 02:44 KiddGari ist offline Email an KiddGari senden Beiträge von KiddGari suchen Nehmen Sie KiddGari in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.401.293
Nächster Level: 5.107.448
706.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
Zitat:
Original von Ezio Auditore
Ich hab's eben bevor ich gefahren bin mal kurz angezockt und das Spiel ist einfach der Hammer auch wenn ich nur die Botzone gespielt habe. Das Spiel ist sowas von ein Muss großes Grinsen


Soo toll ists auch wieder nicht.
Es ist lediglich ein überarbeitetes Killzone 2 und Grafisch siehts nahezu identisch mit dem Vorgänger aus... aber es macht schon recht viel Laune, keine Frage.
(Auch wenn die Move-Steuerung zieeeemlich gewöhnungsbedürftig ist... Hab noch immer keine Idee wie man Granaten wirft facepalm )


Also ich finds auch genial... und da die Optik beim 2. Teil schon genial war, hab ich auch nix zu mäkeln....

Und der entscheidende Vorteil ist: Selbst die Beta läuft flüssig und stabil... da kann sich Activision mal ne Scheibe abschneiden... großes Grinsen

Und Move ist übrigens was für Mädchen.... großes Grinsen

__________________
]

05.02.2011 03:13 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.401.293
Nächster Level: 5.107.448
706.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Multiplayer Beta ist seit 16.02. leider offline....

Aber...

Es gibt jetzt auch noch eine Singleplayer-Demo im US-Store downzuloaden.... Zwei Versionen stehen zur Auswahl:

Eine normale und eine 3D-Version. Es werden insgesamt 1,5 GB Daten heruntergeladen.

__________________
]

18.02.2011 15:12 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist