Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Foren » PGZ Feedback Forum » Liste der Nicknamen-Änderungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorhan Stahl
Gast


Achtung Liste der Nicknamen-Änderungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread möchte ich gerne eine Liste erstellen, in der es um die Änderung des Nicknamens geht. Sprich alle User und Teammitglieder werden der Übersicht halber mit dem alten und dem neuen Nicknamen aufgelistet, damit es zu keinen Verwechslungen kommt.

Ich mache den Anfang mit meinem alten Nicknamen der früher "Sander Cohen" war. Der neue Nickname ist nun "Jorhan Stahl".

Zukünftige Änderungen des Nicknamens werden dann in diesem Beitrag gepostet:

Sander Cohen -> Jorhan Stahl

06.02.2011 21:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist