Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone News Foren » Games News » Killzone 3 - Erste Raubkopien unterwegs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.638.045
Nächster Level: 4.297.834
659.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Killzone 3 - Erste Raubkopien unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr habt richtig gelesen. Killzone 3 ist schon 2 Wochen vor dem offiziellen Release auf einigen FileSharing Plattformen zu finden. Die einzige Hoffnung für Sony ist wohl die Größe der Datei. Denn diese hat satte 41GB.
Mal gucken was dagegen seitens Sony und Guerilla Games unternommen wird.

Quelle

__________________

13.02.2011 21:31 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.095
Nächster Level: 5.107.448
699.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Killzone 3 - Erste Raubkopien unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank an die Raubkopierer- u. Hackergemeinde, dass ihr den ehrlichen Spielern das Hobby kaputtmacht.... Dass die Spiele dann noch kopiergeschützter gemacht werden und unspielbar werden... Danke, danke, danke!

__________________
]

13.02.2011 22:24 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.291
Nächster Level: 677.567
26.276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja, es war nur eine Frage der Zeit bis es auch die PS3 erwischt, ich mein, Hacken an sich find ich nicht schlimm, habe ich bei der Wii auch, aber ich mache damit nicht den anderen Spielern ihr Hobby kaputt. Das ist erbärmlich und nur was für Leute die selber kein Leben mehr besitzen. facepalm

13.02.2011 22:55 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
zistemcylla zistemcylla ist männlich
Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 119
Herkunft: Stralsund
Spielt mit: PSone,Gameboy,Gamecu be,NES,SNES,DC,Rechn er

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 607.147
Nächster Level: 677.567
70.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sind diese möchtegern Zocker ehrlos.
Sie nehmen uns wahren zockern den Spass und sind nicht in der Lage das wahre Produkt zu sehen.ich zahle gerne für meine Spiele da die Entwickler ja auch von etwas leben müssen und schliesslich auch neue Spiele produzieren sollen.

14.02.2011 00:43 zistemcylla ist offline Email an zistemcylla senden Beiträge von zistemcylla suchen Nehmen Sie zistemcylla in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.095
Nächster Level: 5.107.448
699.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zistemcylla
Meiner Meinung nach sind diese möchtegern Zocker ehrlos.
Sie nehmen uns wahren zockern den Spass und sind nicht in der Lage das wahre Produkt zu sehen.ich zahle gerne für meine Spiele da die Entwickler ja auch von etwas leben müssen und schliesslich auch neue Spiele produzieren sollen.


So seh ich das auch... Videospiele SIND ein teurer Spaß, in der Tat... aber wenn es gute, unterhaltsame Spiele sind, dann zahl ich auch gern den Vollpreis... aber wenn das Geschäft durch Raubkopierer kaputtgemacht wird, haben die Entwickler und Hersteller wohl kaum nen Anreiz auch hochwertige Produkte zu entwickeln...

__________________
]

14.02.2011 01:30 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
KiddGari KiddGari ist männlich
Corporal




Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 31
Herkunft: Die Antwort liegt in eurem Herzen
Spielt mit: PC, Playstation 3

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.966
Nächster Level: 157.092
6.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt eine Sauerei, ich finde die Spiele zwar auch teuer, bin aber trotzdem gegen diese scheiß Raubkopiererei. Killzone 3 werde ich mir ehrlich erwerben...wenn ich Geld habe smile

14.02.2011 02:52 KiddGari ist offline Email an KiddGari senden Beiträge von KiddGari suchen Nehmen Sie KiddGari in Ihre Freundesliste auf
ramboxxx ramboxxx ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Krems a.d. Donau Austria

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 591.874
Nächster Level: 677.567
85.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung dazu ist: Wenn ich das Geld für Games nicht habe,dann muss ich es eben sein lassen und mir gegebenenfalls ein weniger kostspieliges Hobby suchen. geschockt

__________________
Hinter mir die Sintflut und Rambo großes Grinsen

14.02.2011 14:26 ramboxxx ist offline Beiträge von ramboxxx suchen Nehmen Sie ramboxxx in Ihre Freundesliste auf
MSchneider MSchneider ist männlich
Private


Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 1
Spielt mit: Händen

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.622
Nächster Level: 5.517
895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jein es ist schon klar das es echt bescheuert für die Entwickler ist wenn das Spiel sich übers Internet kostenlos verbreitet, allerdings können sich die Entwickler auch mehr Mühe mit einem Kopierschutz geben. Ich persönlich bin ja der Meinung das es immernoch nicht die richtige Lösung gibt.
Die erste Lösung bringts nicht, wenn man das spiel mit einem Account verbindet ist man mal wieder der Verlierer wenn man kein Internet zugang hat.
Die zweite Lösung ist ebenfalls sinnlos wenn man das Spiel garnicht absichert.
Am meisten regt es mich jedoch auf wenn ich mir ein Spiel kaufe und dann einer von 10 bin die es sich gekauft haben und der Rest läd sich das Spiel einfach irgendwo runter ! geschockt

23.09.2011 12:38 MSchneider ist offline Email an MSchneider senden Homepage von MSchneider Beiträge von MSchneider suchen Nehmen Sie MSchneider in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.095
Nächster Level: 5.107.448
699.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MSchneider
Am meisten regt es mich jedoch auf wenn ich mir ein Spiel kaufe und dann einer von 10 bin die es sich gekauft haben und der Rest läd sich das Spiel einfach irgendwo runter ! geschockt


Naja, ganz so drastisch ist die Situation sicher nicht. Besonders nicht im Konsolenbereich. Es gibt sicher einige die ihre Playstation und Boxen entsprechend umgebaut haben, um sich Raubkopien ziehen und spielen zu können. Aber der größere Teil kauft sich seine Spiele ganz legal und zum Vollpreis.... und dieser Hauptanteil wird durch übertriebene Kopierschutz-Ideen gegängelt...

Achja... ist der Link http://schulen-nachhilfe.tumblr.com/ der im geschockt versteckt ist, beabsichtigt? großes Grinsen

__________________
]

23.09.2011 17:16 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Luke
Private


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.065
Nächster Level: 10.000
935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad mal drüber nachgedacht und um ehrlich zu sein, ist es in meinem Bekanntenkreis ziemlich Mode, Raubkopien zu haben, statt mal in den Media Markt München zu gehen, oder so. Egal ob es um Musik, Spiele oder Filme geht. Und ich steh regelmäßig allein und vergeblich da mit meiner Meinung ... Grübel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Luke am 15.12.2011 14:17.

05.12.2011 15:03 Luke ist offline Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.095
Nächster Level: 5.107.448
699.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luke
Ich hab grad mal drüber nachgedacht und um ehrlich zu sein, ist es in meinem Bekanntenkreis ziemlich Mode, Raubkopien zu haben, statt mal in den Media Markt zu gehen, oder so. Egal ob es um Musik, Spiele oder Filme geht. Und ich steh regelmäßig allein und vergeblich da mit meiner Meinung ... Grübel


Dann pflegst du nen schlechten Umgang! großes Grinsen Herzlich willkommen übrigens! großes Grinsen

__________________
]

05.12.2011 15:15 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist