Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Action Adventure Foren » Uncharted » Uncharted 3 - Ich hab es und es ist... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorhan Stahl
Gast


Uncharted 3 - Ich hab es und es ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt ihr eure Eindrücke zu Uncharted 3: Drake's Deception posten.

Achtung! Story-Spoiler!

Ich selber besitze das Spiel noch nicht, aber mein Kumpel und ich haben seit gestern Abend das Spiel bis zum 21. Kapitel durchgezockt. Finale wird leider erst morgen gespielt. unglücklich

Die ersten Eindrücke von mir sind kurz und knapp gesagt, dass ich Teil 1 und Teil 2 besser fand, weil die Story keine Lücken besaß und weil nicht beim Film "Batman Begins" geklaut wurde.

Das Gameplay ist insgesamt unverändert, wie immer gibt es große WoW-Momente und viele Schießereien. Ich persönlich fand die Gegner bisher etwas schwerer als in den beiden Vorgängern. Ich hatte das Gefühl, das sie mehr aushalten und sich etwas intelligenter benehmen.

Nahkämpfe und Klettereinlagen gibt es für meinen Geschmack mehr als im zweiten Teil, dafür sind diese manchmal aber auch etwas heftiger gemacht als noch in Teil 2.

Insgesamt kann ich sagen, das Teil 3 zwar wieder ordentlich geworden ist, aber leider sind manche Sachen halt nicht so perfekt gemacht worden, wie es im zweiten Teil der Fall war. Es sind die Details, die dieses Mal schwächer sind.

Die Story fängt gut an, wird dann aber zu einer Kopie des oben genannten Films, zumindest teilweise. Auch die Bösewichtin ist zwar toll gemacht, aber Lazarevic war um einiges besser, sprich er bleibt eher in Erinnerung als Katherine Marlowe. Positiv ist bei der Story die ganze Geschichte um Nate und Sully. Also die Rückblende mit dem jungen Drake. Negativ sind bei der Story die Lücken. Warum ist Chloe nur ein Randcharakter? Was ist mit ihr seit Teil 2 passiert? Warum leben Nate und Elena getrennt, obwohl es doch am Ende von Teil 2 eine Romanze gab? All diese Fragen werden eiskalt ignoriert. Sully und Nate stehen im Vordergrund. Auch über Marlowes Organisation findet man nicht allzu viel heraus. Schade ist auch, das Talbot als Bösewicht und Handlanger nicht wirklich erklärt wird, immerhin stiehlt er Hauptbösewichtin Marlowe die Show.

Gameplay-technisch ändert sich nicht viel. Positiv sind hier die Momente, bei denen Cutter und Nate mit Hilfe von Marlowes Drogen fast dem Wahnsinn nahe sind. Negativ sind die Wiederholungen, wie die Verfolgungsjagd mit dem Konvoi, kennt man bereits aus Teil 2, nur im dritten Teil wurde das ganze abgeändert.

Zum Schluss noch mein Highlight des Spiels, nämlich der Abschnitt auf dem Kreuzfahrtschiff, das von tobenden Wellen hin und her geschaukelt wird und wo sich Kisten sogar hin und her schieben, was wiederum spannend ist, da sich damit auch die Deckung verschiebt und man so immer umdenken muss bei Feuergefechten.

Insgesamt erfindet Naughty Dog das Rad nicht neu, aber es bleibt ein spannendes Spiel, das leider mit der Story nicht das hohe Niveau des Vorgängers erreicht. Es sind kleine Details, bei denen dieses Mal geschlampt wurde.

30.10.2011 19:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist