Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Action Adventure Foren » Metal Gear Solid » MGS4: B&B-Unit (SNAKEHOUND) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorhan Stahl
Gast


MGS4: B&B-Unit (SNAKEHOUND) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Dieser Stoßtrupp wurde von Liquid Ocelot gegründet. Er besteht aus vier Frauen, die bereits im Kindesalter Opfer von Krieg und deren Folgen wie Vergewaltigung etc. geworden sind. Durch diese Zustände im Kindesalter entwickelte jedes Mitglied dieser Gruppe starke Neurosen und gilt als psychisch instabil.

Alle Mitglieder benutzen spezielle Anzüge, die sie schützen. Sobald ein Mitglied ohne seinen Anzug ist, ist er schutzlos und bleibt nur wenige Minuten am Leben. Diese Form wird als "Beauty" bezeichnet, da man dann die wunderschöne Frau sieht, die vorher im "Beast" verborgen war. Alle Beautys basieren auf echten Frauen, die von Hideo Kojima ausgesucht worden sind. Die Beautys im Spiel sehen also genau so aus, wie die echten Frauen, die sie mit Motion Capture und Voice Acting zum Leben erweckt haben.

Weltweit gibt es verschiedene B&B-Units, im Spiel selbst kommen aber nur die vier unten aufgeführten Mitglieder vor. Die B&B-Unit wird auch als "Snakehound" bezeichnet, da sie wie gesagt von Liquid Ocelot gegründet wurde, der die Unit nach dem Vorbild von der Gruppe "Foxhound" gegründet hat. Darum tragen alle Mitglieder auch die Namen der ehemaligen Foxhound-Mitglieder.

Die Mitglieder der Beauty and the Beast-Unit sind wie folgt:





Laughing Octopus benutzt vier riesige Tentakel, um sich damit fortzubewegen, aber auch um Gegner zu durchbohren. Durch die Reichweite der Tentakel kann sie sich problemlos und ungeheuer elegant bewegen. Außerdem verfügt sie über die Fähigkeit, Gesicher zu imitieren, was ihr dank Face-Camouflage möglich ist. Ihr Anzug kann sich dank Stealth-Technologie nahezu unsichtbar machen und als ob das noch nicht genug wäre, kann sie Objekte imitieren.





Crying Wolf ist ein riesiger, mechanischer Wolf, der sich blitzschnell bewegen kann und der sehr gut gepanzert ist. Wie ein echter Wolf so verfügt auch Crying Wolf über einen perfekten Geruchsinn, mit dem sie Snake sogar im Schneesturm wittern kann. Sie ist so stark, das sie ganz nebenbei einen Panzer locker umwerfen kann. Ihre bevorzugte Waffe ist die Railgun. Es handelt sich um ein elektromagnetisches Gewehr, dessen Projektile sogar ganze Bäume mit einem Schlag umwerfen können. Während Fortune in Metal Gear Solid 2 diese Waffe normal benutzt hat, so benutzt Crying Wolf die Railgun als Scharfschützengewehr aus der Entfernung. Crying Wolf zieht nie alleine in den Kampf, sondern hat immer Haven-Soldaten im Schlepptau.





Raging Raven kämpft zusammen mit ihren Sliders gegen Snake auf dem Dach eines Turms. Sie kann blitzschnell durch die Luft fliegen und feuert haufenweise Raketen auf Snake ab. Je länger der Kampf dauert, umso aggressiver wird sie. Wenn man die Sliders allerdings abschießt, benutzt sie ihre Raketen nicht mehr allzu oft. Scharfschützengewehre können bei diesem Kampf eine wahre Hilfe sein, da Raging Raven Raketen und Granaten gerne ausweicht.





Screaming Mantis scheint auf dem ersten Blick unbezwingbar zu sein, aber sie ist es nicht. Sie benutzt die Nanomaschinen, um die Körper der toten Haven-Soldaten zu kontrollieren und gegen Snake zu hetzen. Sie benutzt zwei Puppen, eine von Psycho Mantis und eine von The Sorrow. Mit der Psycho Mantis-Puppe kann sie die Lebenden kontrollieren, während sie mit der Puppe von The Sorrow die Toten kontrollieren kann, also die Haven-Soldaten. Das geschieht wie gesagt mit Hilfe der Nanomaschinen in den Körpern der Gefallenen. Screaming Mantis ist die Anführerin der Beauty and the Beast-Unit und kontrolliert die anderen drei Mitglieder ihrer Einheit.

14.11.2011 18:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist