Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Shooter Foren » Killzone » Killzone 3 - Die Charaktere » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorhan Stahl
Gast


Killzone 3 - Die Charaktere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rico




Master Sergeant Ricardo Velasquez ist tapfer, neigt aber auch zu eigenmächtigen Aktionen. Er führte zwar das Team an, das die letzten Helghast-Soldaten von Vekta holte, doch sein Drang, die Helghast abzuwehren, ließ seine Vorgesetzten an seinen Führungsqualitäten zweifeln. Und sie sollten recht behalten: Ricos verantwortungsloses Handeln führte während der Invasion von Helghan zum Tod eines Kameraden – und des Helghast-Anführers, den er verhaften sollte.

Sev




Sergeant First Class Tomas Sevchenko, jünger und weniger hitzköpfig als Rico, ist ein technisch begabter Soldat, der sich im Kampf als mutig, intelligent und einfallsreich erwiesen hat. Zwar hat ihn der Krieg nachdenklicher gemacht, doch er tut alles, um seine Professionalität zu wahren – auch, wenn das bedeutet, dass er Rico besser im Auge behalten muss.

Narville




Anführer der ISA-Überlebenden auf Helghan ist Captain Jason Narville, der in Killzone®2 noch einen mittleren Dienstrang hatte und den Abzug der verbliebenen Truppen der ISA-Invasionsstreitmacht auf Helghan koordinieren soll. Dabei steht er mit dem ISA-Oberkommando auf Vekta in Verbindung. Als klar wird, dass die ISA den Rettungsplan nicht umsetzen kann, versucht er, einen Spacelift der Helghast zu erreichen und in einem erbeuteten Kreuzer zu fliehen.

Jammer




Jammer ist eine geniale und hoch qualifizierte Pilotin und strandete auf Helghan, als sie die Evakuierung der ISA-Mannschaft unterstützte. Nachdem sie Rico und Sev trifft, übernimmt sie bei der Suche nach einem anderen Ausweg für die Überlebenden der ISA eine wichtige Rolle. Jammer läuft unter Druck zu Höchstform auf und gibt niemals auf, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat.

Vorsitzender Stahl




Jorhan Stahl, Vorsitzender des Rats der Helghast und Geschäftsführer der Stahl Arms Company, des größten Waffenentwicklers und -produzenten auf Helghan, steht für eine Rückkehr zu den unternehmerischen Wurzeln der Helghast. Doch in seiner Gier nach Profit und Macht sieht Stahl den Tod Visaris als Chance, um auf Helghan die Kontrolle zu übernehmen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss er jedoch den Rat der Helghast entweder überwinden oder ihn zerstören.

Admiral Orlock




Als Befehlshaber der Marine der Helghast ist Admiral Orlock für den Angriff auf die ISA-Truppen auf Helghan verantwortlich. Gleichzeitig ist er ein Helghast-Purist, der wiederholen möchte, was rechtmäßig seinem Volk gehört: Vekta. Mit großer Kraft und der Gerissenheit eines Tieres verfolgt er seine Ziele schonungslos. Inmitten der Verwirrung, die der Tod Visaris im Rat der Helghast ausgelöst hat, sieht der Admiral eine Gelegenheit, seinen Lebenstraum von der Macht zu verwirklichen.

24.11.2011 20:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist