Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » Off Topic Foren » Off Topic » Was tut ihr gerade? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diesel
Private


Dabei seit: 02.08.2011
Beiträge: 4

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.652
Nächster Level: 22.851
4.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jill Valentin
Mich furchtbar über meine Arbeit aufregen ! Ärger


Das kenn ich, mir geht es gerade nicht anders, obwohl es gerade mal halb zehn ist!!
Kein Wunder, dass die dann gestern in der Süddeutschen diesen Artikel über Unzufriedenheit am Arbeitsplatz veröffentlichen...

03.08.2011 10:27 diesel ist offline Email an diesel senden Beiträge von diesel suchen Nehmen Sie diesel in Ihre Freundesliste auf
Luke
Private


Dabei seit: 30.11.2011
Beiträge: 2

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 9.086
Nächster Level: 10.000
914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir überlegen, wie ich eine Geschenkkarte von Ikea Köln einlöse ... brauch doch grad gar nix so dringend.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Luke am 15.12.2011 14:18.

12.12.2011 14:54 Luke ist offline Beiträge von Luke suchen Nehmen Sie Luke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist