Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » Hardware Foren » Sound und mehr... » Welches Soundsystem nutzt ihr? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.328
Nächster Level: 5.107.448
698.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Welches Soundsystem nutzt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bildschirmlautsprecher, Stereoanlage, Soundbar, Surround-System?



Woher kommen bei euch die Spielesounds? Welche Geräte sind empfehlenswert? Diskutiert hier!

__________________
]

02.01.2012 15:01 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.639.063
Nächster Level: 4.297.834
658.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein extra Soundsystem für die Ps3.
1. hab ich kein Geld dafür und 2. wüsste ich gar nicht, wo ich die Anlage in meinem kleinen Zimmer hinpacken sollte großes Grinsen

__________________

02.01.2012 19:44 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
KiddGari KiddGari ist männlich
Corporal




Dabei seit: 28.12.2010
Beiträge: 31
Herkunft: Die Antwort liegt in eurem Herzen
Spielt mit: PC, Playstation 3

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.010
Nächster Level: 157.092
6.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ezio Auditore
Ich hab kein extra Soundsystem für die Ps3.
1. hab ich kein Geld dafür und 2. wüsste ich gar nicht, wo ich die Anlage in meinem kleinen Zimmer hinpacken sollte großes Grinsen


Dito

02.01.2012 19:45 KiddGari ist offline Email an KiddGari senden Beiträge von KiddGari suchen Nehmen Sie KiddGari in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.328
Nächster Level: 5.107.448
698.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiddGari
Zitat:
Original von Ezio Auditore
Ich hab kein extra Soundsystem für die Ps3.
1. hab ich kein Geld dafür und 2. wüsste ich gar nicht, wo ich die Anlage in meinem kleinen Zimmer hinpacken sollte großes Grinsen


Dito


Zitat:
Original von Nathan.Drake

Ich nutze seit neuestem die Sony PS3 2.1 Soundbar



Der schwachbrüstige Flachbildschirmsound wird durch das Gerät gut aufgepeppt und für die relativ kleinen Abmessungen hat das Ding ordentlich Bumms! Die Surround-Simulation klappt beim Spielen leider nur mäßig. Lediglich bei einem BluRay-Film kam das Rundum-Gefühl auf... Augenzwinkern Trotzdem ist das Gerät durchaus eine Empfehlung wert: Wer nicht unbedingt "echten" Surround-Sound braucht und/oder keine lästigen Kabel durch die ganze Wohnung verlegen will, für den ist das Sony-Gerät durchaus brauchbar. Echte Surroundanhänger jedoch werden wahrscheinlich nicht glücklich... großes Grinsen


Viel Sound auf wenig Platz! smile

__________________
]

03.01.2012 14:59 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist