Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » Movie Foren » Coming Soon Movies » The Dark Knight Rises » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jayh
Private


Dabei seit: 28.09.2011
Beiträge: 4

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.385
Nächster Level: 22.851
4.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


The Dark Knight Rises Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi großes Grinsen
ich hab mal ein Thread zum neuem Batman-Film von Christopher Nolan mit CHristina Bale eröffnet, um ein bisschen zu erfahren was ihr davon haltet.

Also für mich ist es der meisterwarteste Film des Jahres. The Avengers war geil, aber jetzt kommt Batman.

02.05.2012 15:39 jayh ist offline Email an jayh senden Homepage von jayh Beiträge von jayh suchen Nehmen Sie jayh in Ihre Freundesliste auf
Nilin Nilin ist weiblich
Private




Dabei seit: 12.06.2013
Beiträge: 9

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.757
Nächster Level: 38.246
2.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein absolut genialer Film bzw. eine super Filmreihe! Dass Batman noch einmal so berühmt wird, verdankt sich echt Nolan und die erstklassigen Schauspieler! Geil, dass fast der ganze Cast aus Inception im dritten Teil war großes Grinsen

__________________
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

28.06.2013 13:39 Nilin ist offline Email an Nilin senden Beiträge von Nilin suchen Nehmen Sie Nilin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist