Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » Movie Foren » Aktuelle Kino Hits » Auf welche Filme freut ihr euch im Jahr 2013? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nilin Nilin ist weiblich
Private




Dabei seit: 12.06.2013
Beiträge: 9

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.755
Nächster Level: 38.246
2.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf welche Filme freut ihr euch im Jahr 2013? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich dachte, ich fange mal ein Thread an, in dem ihr die Filme nennen könnt, auf die ihr euch in diesem Jahr freut smile Natürlich nur, wenn ihr Laune dazu habt, das überhaupt preiszugeben. Ich fange gleich mal an. Ich freue mich auf:
Men of Steel
An Enemy
2 Guns

Ich habe aber noch nicht alle Filme auf dem Radar smile Wie ist eigentlich After Earth? Lohnt es sich, den Film im Kino zu sehen?

LG,
Nilin

__________________
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

17.06.2013 12:18 Nilin ist offline Email an Nilin senden Beiträge von Nilin suchen Nehmen Sie Nilin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist