Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » Off Topic Foren » Off Topic » Eure Sportarten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.645.760
Nächster Level: 4.297.834
652.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Eure Sportarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread könnt ihr schreiben, welchen Sportarten ihr nachgeht. Was euch besonders Spass macht. Ob ihr im Verein spielt. Was auch immer. Hauptsache irgendwas über Sport uzi
Dann fang ich mal an
Angefangen hat bei mir alles mit Handball. Das fing schon in der 2. Klasse bei mir an. Handball ist einfach ein klasse Sport, der einen total fordert. Nach 9 Jahren hab ich dann eine Pause eingelegt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich dann Badminton für mich endeckt. Seit 2 Jahren spiele ich jetzt Badminton im Verein, im gleichen indem ich auch Handball gespielt hab, und das macht mir richtig Spas. Hab jetzt auch bei den Jugendlichen die Clubmeisterschaft gewonnen und darf ab nächster Sesion endlich bei den Erwachsenen mitspielen. Nebenbei zock ich auch gerne mal Fussball mit paar Kumepls aus Merken aufem Fussballplatz oder Bolzplatz. Das wärs dann auch von meinerseite großes Grinsen

__________________

10.05.2010 21:15 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
zistemcylla zistemcylla ist männlich
Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 119
Herkunft: Stralsund
Spielt mit: PSone,Gameboy,Gamecu be,NES,SNES,DC,Rechn er

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.435
Nächster Level: 677.567
69.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kraftsport!

Pumpen bis die Muckis qualmen, wer ist dabei und schreibt wieviel er grade drückt.

27.04.2011 11:48 zistemcylla ist offline Email an zistemcylla senden Beiträge von zistemcylla suchen Nehmen Sie zistemcylla in Ihre Freundesliste auf
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.645.760
Nächster Level: 4.297.834
652.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

90 und du?

__________________

27.04.2011 12:48 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
zistemcylla zistemcylla ist männlich
Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 119
Herkunft: Stralsund
Spielt mit: PSone,Gameboy,Gamecu be,NES,SNES,DC,Rechn er

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.435
Nächster Level: 677.567
69.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufwärmen 40, Serie 60

Hab auch grad erst wieder angefangen, schätze mal in 2 Monaten bin ich auch wieder bei 80iger Serie

27.04.2011 17:15 zistemcylla ist offline Email an zistemcylla senden Beiträge von zistemcylla suchen Nehmen Sie zistemcylla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist