Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Foren » Playgames-Archiv » Far Cry 2 - Allgemeine Diskussion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.409.479
Nächster Level: 5.107.448
697.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Far Cry 2 - Allgemeine Diskussion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier finden Diskussionen über den Open World Shooter Far Cry 2 ihren Platz!


Mir persönlich gefällt Far Cry 2 sehr gut... Spiele es auf PS3. Ist ein gänzlich anderes Shootererlebnis als bei den Vorzeigetiteln des Genres wie MW2 oder Killzone2... Far Cry 2 ist ein Open World Titel, bei dem ihr euch, ähnlich wie bei GTA erst die Aufträge suchen müsst... Die Aufträge gleichen sich zwar vom Prinzip her: "Fahre von A nach B und erledige C" dennoch macht das ganze ungemein Laune wenn man von intelligenten Gegener beharkt wird und die Umgebung und den Tag/Nacht-Wechsel zu seinem Vorteil nutzt... Waffenverschleiß, das Gesundheitsmanagment und die Fahrzeuge sorgen für zusätzlichen Realismus... Mir macht das Open-World-Shooter-Paket einfach Spaß, man muss es allerdings mögen...

__________________
]

11.05.2010 00:17 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Chloe Frazer
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den ersten Teil hatte ich für den PC, den fand ich schon geil, wobei die Verfilmung (Wen wunderts mit Uwe Boll) ziemlich scheiße war. Vom zweiten hab ich bisher nur gehört, hab mir schon überlegt ob ich es holen soll, aber ich weiß nicht so recht. Ich fand das mit den Steinen lustig, mit denen man die Gegner ablenken konnte großes Grinsen
Beim zweiten gibts auch einen Multiplayer?

13.10.2010 16:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist