Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Foren » PGZ Feedback Forum » Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vale Vale ist männlich
Corporal




Dabei seit: 13.12.2010
Beiträge: 48
Herkunft: Hells No
Spielt mit: PC, PS3, Wii

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.986
Nächster Level: 242.754
9.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Möglicherweise bin ich auch einfach nur an die Struktur der REZ gewöhnt, spezielle Wünsche o.Ä. hätte ich soweit nicht.

__________________
Einstein was right, time is relative to the observer.
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down.
Your whole life flashes by, heartbreak and scars.
Stay with it, and you can live a lifetime in that split second.

01.05.2012 10:18 Vale ist offline Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Nilin Nilin ist weiblich
Private




Dabei seit: 12.06.2013
Beiträge: 9

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.477
Nächster Level: 38.246
2.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht. Noch mehr würde ich nicht rausnehmen. So wie das Forum ist, ist es auch erst einmal gut smile

__________________
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

26.06.2013 17:43 Nilin ist offline Email an Nilin senden Beiträge von Nilin suchen Nehmen Sie Nilin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist