Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Action Adventure Foren » Assassin's Creed » Assasins Creed Brotherhood am 16. November » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramboxxx ramboxxx ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Krems a.d. Donau Austria

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 593.333
Nächster Level: 677.567
84.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Assasins Creed Brotherhood am 16. November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Termin steht fest,zunindestest für die USA.
Am 16.November dieses Jahres dürfen die Amis wieder in die Rolle von Ezio schlüpfen!
Ob das auch für den Hiesigen Raum gilt bleibt dahin gestellt,man kann allerdings davon ausgehen,dass es nicht viel später sein wird,da die Vorgänger auch beinahe zeitgleich erschienen sind.

Quelle: http://www.games-news.de/go/assassin_s_c...l%3Furl%3D%252F

__________________
Hinter mir die Sintflut und Rambo großes Grinsen

14.06.2010 20:34 ramboxxx ist offline Beiträge von ramboxxx suchen Nehmen Sie ramboxxx in Ihre Freundesliste auf
Biohazard Hero
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also da freue ich mich mal sehr drauf uzi

15.07.2010 03:15
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.647.011
Nächster Level: 4.297.834
650.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschließen
Hab mir auch schon die Codex Edition vorbestellt großes Grinsen

__________________

15.07.2010 09:35 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist