Herkunft: Verschlusssache Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita
Hi zusammen, ich stell mich mal vor.
Mein Name ist Marc, ich bin 24 und komme aus Dortmund. Meine Hobbys sind Zocken, Lesen, viel Musik hören und auch mit Freunden was unternehmen.
Einige kennen mich auch noch von REZ, als Trend oder später als Isaac Clarke.
So das wars erst einmal, auf viel spaß miteinander. :fb
Herkunft: Verschlusssache Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita
Von hier auch ein herzliches Willkommen... man möge mir die späte Freischaltung verzeihen... bin derzeit etwas eingebunden... und nur zur nachtschlafender Zeit online... Wer zu lange auf seine Freischaltung warten muss, schreibt mich einfach unter der E-Mail-Adresse an... die kann ich jederzeit auch unterwegs abrufen....
Tja... einige müsste mich ja noch aus der REZ kennen und da Resident Evil sowieso ausgelutscht bzw. mich nicht mehr so doll interessiert, habe ich mich hier angemeldet!
Ja mein Name ist David, bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Beck´s City Bremen.
Meine Lieblingsgenres sind: Action, Shooter, Survival-Horror und Rennspiele.
Zocke momentan hauptsächlich auf der Xbox 360 und wer mit mir zocken will findet meinen Gamertag unten in der Sig.