Kütt ja früh, da Teil 2 schon am Donnerstag rauskommt...
Naja, bei 5,10€ konnt ich schlecht nein sagen.
Zusätzlich bin ich jetzt nicht mehr an die Box gebunden, folglich lohnt sichs doch jetzt glatt, den Laptop mit zum Bereitschaftsdienst zu nehmen (Schlaf wird eh überbewertet )
__________________ Je mehr sich Dinge ändern, umso gewisser, dass alles gleich bleibt.
Herkunft: Verschlusssache Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita
- Alien Soldier
- Gunstar Heroes
- Landstalker: The Treasures of King Nole
- Light Crusade
- Shining Force
- Shining Force 2
- Shining in the Darkness
- Streets of Rage
- Streets of Rage 2
- Wonder Boy 3
__________________ Je mehr sich Dinge ändern, umso gewisser, dass alles gleich bleibt.
- Alien Soldier
- Gunstar Heroes
- Landstalker: The Treasures of King Nole
- Light Crusade
- Shining Force
- Shining Force 2
- Shining in the Darkness
- Streets of Rage
- Streets of Rage 2
- Wonder Boy 3
Herkunft: Verschlusssache Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita
Haste dir auch nen Navigationscontroller (?) geholt? Den brauchste auch um das zu spielen. Obwohl ich glaub du kannst auch den normalen Controller benutzen. Da bin ich mir nicht sicher.
Das Nunchuck-Plagiat? Klar hab ich das auch gleich noch geholt.... 30 Euro extra....
Allerdings muss man neidlos anerkennen, das CoD WaW und metroid auf der Wii mit Motion Controller ausgezeichnet spielbar sind! Hoffe, dass das auf PS3 genausogut flutscht!
Ich hab das ja auch wohl ohne diesen Navigationscontroller und bei mir klappt das ganz gut. An spielen hab ich bis jetzt aber auch nur eins (the shoot) gespielt, sowas wie Moorhuhn. Ist eigentlich ganz unterhaltsam
Aber bevor KZ3 rauskommt hol ich mir auch noch so nen Navigationscontroller. Soll damit einfacher sein wegen Auto-Aim oder so.