|
Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber ich nie so wirklich aktiv... abgesehen davon in der REZ, fleißig mit Anti & Co etwas Tumult verbreitet, nichts weiter.
Doch nun bin ich hier gelandet, wenn nicht sogar von Ezio eingeladen... ich weiß es nicht mehr so genau.
Wie dem auch sei, der User mit den vielen Namen meldet sich für neue Untaten zur Verfügung.
__________________ Einstein was right, time is relative to the observer.
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down.
Your whole life flashes by, heartbreak and scars.
Stay with it, and you can live a lifetime in that split second.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vale am 19.01.2011 02:31.
|
|
19.01.2011 02:31 |
|
|
Zitat: |
Original von schmatz
Zitat: |
Original von Vale
Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber ich nie so wirklich aktiv... abgesehen davon in der REZ, fleißig mit Anti & Co etwas Tumult verbreitet, nichts weiter.
Doch nun bin ich hier gelandet, wenn nicht sogar von Ezio eingeladen... ich weiß es nicht mehr so genau.
Wie dem auch sei, der User mit den vielen Namen meldet sich für neue Untaten zur Verfügung. |
|
Ganz großes Kino. Normalerweise solltest für diese Aussagen hier und da Hochkantig rausfliegen. Schön wie das ganze noch hier Unterstützt wird. Da wissen wir ja wo wir stehn. Danke. |
|
Kommt immer ganz drauf an, da manche es ganz anders aufnehmen wie es eigentlich ist, wenn man Sarkasmus oder ähnliches nicht aufnehmen kann, dann ist es wohl kaum mein Problem.
Schließlich sollte man manche Dinge schon unterscheiden können, sowas wird einem doch beigebracht.
Normalerweise bin ich auch eher zurückhaltend und eher friedlich gesinnt, aber irgendwann ist halt Schicht im Schacht... und ich lass mir ungern verbieten, wie ich zu reden habe, auch wenn man den Mods Bescheid geben sollte wegen jedem kleinen Detail - als ob man selbst keine Auseinandersetzung ausfechten könnte.
Wie dem auch sei, so viel dazu.
Hier ist es wenigstens gemütlicher...
__________________ Einstein was right, time is relative to the observer.
When you're looking down the barrel of a gun, time slows down.
Your whole life flashes by, heartbreak and scars.
Stay with it, and you can live a lifetime in that split second.
|
|
19.01.2011 15:47 |
|
schmatz
Gast
|
|
Was gibt es das falsch aufzunehmen? Du hast ganz klar geschrieben das Du in der Community die mir gehört:
"fleißig ....... etwas Tumult verbreitet", nichts weiter.
Für mich ist das mehr als nichts weiter. Sehe nicht ein das Ich das einfach so hin nehmen soll. Und hier bewegst Du Dich ebenfalls auf einer Community die zum Teil mir gehört und welche Ich allein erschaffen habe. Soviel dazu.....
|
|
19.01.2011 15:56 |
|
DevilJin
Gast
|
|
Hallo ich wolte mich mal vorstellen bin 31 jahre alt und bin leidenschaflicher Zocker
|
|
06.03.2011 14:47 |
|
|