DevilJin
Gast
|
|
Resident Evil 2 N64 Version
|
|
06.03.2011 14:59 |
|
|
Nein, ich hab es noch nicht gespielt. Aber das hält mich noch lange nicht davon ab, es scheiße zu finden.
Ich mag grundsätzlich keine Rollenspiele und/oder MMOs. WoW bildet da mit Sicherheit keine Ausnahme. Tatsächlich halte ich es neben Final Fantasy (Fandubs sind übrigens behindert. ) für das schlimmste RPG von allen. Bei diesen klischeehaften Orks, Zwergen und Elfen bekomme ich einfach Brechreiz. Für Tätigkeiten wie "Grinden" und "Farmen" kann ich mich auch nicht begeistern. Ich bin außerdem überzeugt, dass 90% der Spielerschaft (die übrigen 10% sind verwirrt und wissen nicht, was sie tun ) aus Nerds bestehen, die sich auch Collector's Editions bestellen, weil ne peinliche Plastikfigur enthalten ist. Ich zahle ganz bestimmt kein Geld dafür, um mir mit solchen Untermenschen irgendwelche schwulen Zaubersprüche um die Ohren zu schlagen, die ich aus irgendwelchen überfüllten Menüs voller öder Statistiken entnehme. Zücke ich auch noch die "Grafik-karte" (See what I did thar?)? Japp! Es ist hässlich! :cry
Hach, das hat gut getan. Stellenweise vermisse ich das Gebashe in der REZ dann doch.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Anti am 31.05.2011 14:40.
|
|
31.05.2011 14:38 |
|
|