Diesmal ohne den schwerzulesenden Teil von Jojo und Dschessie...
Wie schon vorher gesagt, wenn noch Fehler gefunden werden bitte bescheit geben und ich verbessere diese sofort.
Chapter 2 Neue Gefahr!?
Mit einer sehr lauten, schrillen und wütenden Stimme schrie Jojo: "Das ist doch nicht dein ernst? Aldaaa das kannst du doch nicht machen du Bitch, davor hast du mich zu fragen! Ich hätte dann noch einen Trinken können!"
Dschessie mit ebenfalls lauter Stimme: "Jetzt reicht´s du hast mich schon oft genug angeschrien du Hosenscheißer. Ich kündige und unsere Hochzeit kannst dir auch am Arsch wischen!"
Ein leises Stöhnen kam aus jeder Richtung um ihnen herum.
Jojo mit ängstlicher Stimme: " Scheiße sagt man nicht du Arschloch! Argh wer hat hier was gesagt?"
Dschessie zitterte und flüsterte nur noch: "Gggguuuucccckkk mmaaaalll hihihinttter didididir..."
Jojo zog seine 8mm, die er von der FBI bekam, drehte sich um und schoss auf den Hausmeister des Krankenhauses.
Hausmeister Shorty qualmte aus dem Brustkorb und inhalierte einen großen Zug des Rauch´s.
Shorty: " Alter der Stoff kommt krass, willst auch einen Zug nehmen?"
Dschessie mit froher Stimme: " Gerne doch!"
Jojo mit angepisster Stimme: " Du wirst keinen Zug nehmen und Shorty, tut mir leid das ich auf dich geschossen habe."
Shorty mit abnehmendem Bewustsein: "Zom....."
Jojo und Dschessie: " Was für Zom?" sie drehten sich um und schriehen "Zombies!!!!"
"Jojo jetzt schieß doch, ich hab keine waffe" kam stotternd aus Dschessies Mund.
Sie rannte weg und rutschte auf einer Bananenschale den Flur entlang, bis sie gegen Chuck Norris prallte und einen Nasenbruch erlitt.
~wieder im Birkin Anwesen~
Wesker und William waren inzwischen fast auf dem Dachboden angekommen da fragte Wesker "Was hatten Sie nochmal über den anderen Virus gesagt?"
"Er ist noch nicht fertig, aber mithilfe dieses Virus sollten die Nebenwirkungen des T-Virus aufheben," antwortete William, "wir sind fast angekommen, jetzt noch die Treppe dort hoch."
Wesker mit eiskalter Stimme: "Sie warten hier! Ich mach das alleine."
"Ok, Hals- und Beinbruch!" wünschte Dr. Birkin dem Kammerjäger
Wesker ging die Treppe hoch, ein Schrei kam von einer besonders dunkeln Ecke des Dachbodens, er ging hin und sah dort die Bienen, sowie ein etwa 11 Jähriges Mädchen. Er nahm eine Flasche Wasser und sprühte die Bienen ein damit sie auf den Boden fallen.
"Ist alles in Ordnung? Haben dich die Bienen gestochen?" fragte Wesker.
"Nein die haben nicht gestochen. Es ist alles ok ich hab mich nur erschrocken, weil die aufeinmal hinter mir waren. Ich bin Cherry Birkin," antwortete das Mädchen.
Wesker nahm 2 Gasmasken aus seinem Rucksack, setze diese Cherry und sich auf, nun warf er eine Rauchgranate mit Insektengift um die Bienen zu töten und sammelte die Leichen vom Boden auf.
"So die Arbeit ist getan, lass und runter gehen. Was machst du überhaupt hier oben?" fragte er.
"Ich bin hier hoch gekommen, weil ich nach meiner Katze gesucht habe, ich fand sie aber nicht. Dann kamen die Bienen und ich hab vor schreck geschriehen," antwortete Cherry.
"Du solltest wenn wir wieder unten sind ein sicheres Versteck aufsuchen, es ist jetzt sehr gefährlich in der Stadt," sagte Wesker mit ernster Stimme.
"Wieso ist es gefährlich?" fragte Cherry im neugiriegem Ton.
"Mein T-Virus hat zuerst die Bienen verändert, die du gesehen hast. Diese haben Menschen gestochen, die daraufhin starben und jetzt zu Zombies geworden sind." antwortete William mit enttäuschter Stimme.
Wesker mit ernster Stimme: " Sorry ich habe keine Zeit mehr mich noch länger mit euch darüber zu unterhalten, ich muss ins Krankenhaus um dort Chuck Norris zu helfen. Schließlich bin ich auch Polizist."
Wesker machte sich auf den Weg zu seinem Auto und fuhr zum Krankenhaus.
~Zurück im Krankenhaus~
Chuck Norris mit leicht wüntender Stimme: " Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst? Wo sind die Leichen?"
Dschessie während sie heulte: "Ich bin auf einer Bananenschale ausgerutscht, die Leichen bzw. Zombies sind den Gang dort hinunter."
Norris ging den Flur entlang, kaum auf der hälfte des Weges kam ihn Jojo entgegen und einige Meter weiter die Zombies, zu denen nun auch Hausmeister Shorty gehörte.
"Noch ein Kind das sich in der Leichenabteilung rumtreibt," sagte Norris.
"Ich bin kein Kind ich bin Leichenbeschauer," erläuterte Jojo mit nerwöser Stimme.
~Fleisch! .... Menschenfleisch!~
Chuck Norris schlug die Zombies mit seiner blosen Anwesenheit zu Boden.
Jojo fragte: "Wie geht denn das, die sind umgefallen ohne das sie was gemacht haben!?"
Chuck antwortete im erstaunten Ton: "Du weisst nicht wie das geht? Bist du dumm? Ich bin Chuck Norris, bei mir ist alles möglich."
Jojo murmelte: "Ich bin nicht dumm, ich bin ein Vollidiot."
"Was hast du gesagt?" fragte Chuck ungeduldig.
"Ich bin nicht dumm, ich bin ein Vollidiot!" brüllte Jojo.
Jojo lief zu Dschessie, rutschte ebenfalls auf einer Bananenschale aus und donnerte mit voller Wucht gegen die Wand. -Seine Nase war ebenfalls gebrochen-
~Wesker´s Weg ins Krankenhaus~
Kaum losgefahren machte er das Radio an, zu hören war gerade Papa Roach-To Be Loved .
Ca. 2 Minuten später waren auch schon die ersten Zombies auf der Straße zusehen, sie blieben nicht stehen und wichen nicht aus, Wesker bremste nicht sondern gab mehr Gas und fuhr sie um.
Von den Seiten sprangen ihn Hunde gegen sein Auto, er rief aus seinem Fenster "Fuck...Cerberus," zog seine Waffe und schoss den Hunden den Kopf weg.
Vom Dach des Krankenhauses sprang ein Wesen hinunter, das nicht aussah wie ein Mensch oder ein Zombie. Wesker hechtete in letzter Sekunde aus seinem Wagen, der durch den Aufprall zerstört wurde.