Diesmal ein etwas kürzeres Kapitel.
Chapter 3 Ein Kampf zweier Giganten
Wesker fragte leicht neugierig: "Wer oder was bist du?"
Das Wesen antwortete nicht sondern attakierte ihn sofort. Er hatte kaum Zeit zum ausweichen, denn es war schnell, jedoch genug um es noch zu schaffen. Nun zog er seine Samurai Edge, zielte nur grob auf den Kopf und schoss ab, denn er musste schon wieder ausweichen. "Egal was du bist, deine Aufgabe machst du gut," rief er aggressiv.
Die Sirene eines Polizei Auto´s war zu hören, ob das Verstärkung ist oder bildete Wesker es sich nur ein?
"Ich.....bin......ein.....Projekt.......der.....Umbrella......und......soll
......alles....zerstören.....was.....mit......dem......Virus......im....Kon
takt.......gekommen......ist," sagte das Wesen langsam zu Wesker, der immer noch nicht wusste was es genau sein soll.
"Ein Projekt der Umbrella Corp. ist hier um das Virus zu zerstören und greift einen Polizeobeamten an?" fragte Wesker der nun sehr sauer war.
"Du....bist.....mit......dem....Virus.....in....Kontakt....gekommen..." sagte das Projekt, während ihn ein Cerberus ansprang und biss, Wesker schoss den Cerberus weg und wurde Zeuge einer Mutation des Projektes.
Was passiert hier, das ist doch nicht mehr Normal, dachte er sich und schoss ohne bedenken auf das, sich mutierende Projekt.
"Rrrrrraaaaawwwwww...ich fühle mich verändert," rief das Projekt zu Wesker.
"Freeze!" befahl ihm Wesker während es wieder, diesmal nochschneller, auf ihn zugerannt kam.
Es blieb stehen, ein Polizeiauto war am Horizont zu sehen und es sprang auf das Dach des Krankenhauses um zu entkommen.
"Mrs. Redfield, Mrs. Valentine und Mr. Redifield sie kommen reichlich spät," dachte Wesker laut.
"Sir, ist alles in Ordnung?" fragten die drei gleichzeitig.
"Ja mir geht es gut," antwortete er.
"Was war das für ein ding?" fragte Jill
"Ein Projekt der Umbrella Corp. Wir gehen hinein und schauen nach wie es Mr. Norris geht." antwortete Wesker ihr.
Sie gingen in das Krankenhaus und sahen gleich Links von ihnen Jojo und Dschessie blutend am Boden liegen, die gerade alkohol tranken.
"Was ist denn hier passiert?" fragte Claire.
" Die beiden sind auf einer Bananenschale ausgerutscht und haben sich die Nase gebrochen. Die Zombies sind bereits erledigt," erklärte Chuck Norris.
"Hört sich ja merkwürdig an, die beiden rutschen auf einer Bananenschale aus und die lag einfach auf dem Boden?" fragt Chris.
"Ja im Krankenhaus ist einiges möglich," antwortete Norris ruhig.
Wesker ging zu den Treppen, um auf das Dach zugelangen und nach dem Projekt der Umbrella Corp. zu suchen.
"Wo gehen Sie hin Sir?" fragt Jill ihn.
"Auf das Dach dieses Projekt suchen, ihr evakuiert das Gebäude!" befahl Albert ihnen.
Natürlich befolgten sie seinen Befehl, ohne in in Frage zu stellen. Wesker ging die Treppe hinauf, während die anderen mit Chuck Norris anfingen alle Etagen zu evakuieren.
"Greeting Stranger," sagte aus einer Ecke der obersten Etage ein mysteriöser Mann.
"Wer bist du und was willst du von mir?" erfragte Wesker.
"Ich bin ein Waffenhändler, what are ya buin?" antwortete und fragte der Merchant.
"Munition für meine Samurai Edge. Sonst nichts," antwortete Wesker.
"I´ve got ist for a high price," sagte der Händler.
Wesker gab ihn das Geld und ging die letzten Stufen hinauf zur Tür auf´s Dach.
"See ya Stranger," rief der Merchant ihn noch hinterher.
Auf dem Dach angekommen sah er auch schon das Projekt der Umbrealla und fragte wieder, Wer bist du?"
"Mein Name ist Mr.X," antwortete es beim angriff auf Wesker. Er konnte diesmal nicht ausweichen und wurde bis an den Rand des Daches geworfen.
Nachdem Albert wieder stand, schoss er auf Mr.X, ohne jeglichen Erfolg. Der linke Arm von Mr.X wurde zu einer art Lanze mit der er auf Wesker zurannte, er stoch mit ihr in Wesker´s Brustkorp, genau in durch sein Herz. Sein Arm wurde wieder Normal und er wurf Wesker vom Dach des Gebäudes, seinen Aufprall hörte man sogar noch auf dem Dach.
Nun war Mr.X sich 100%ig sicher Wesker getötet zu haben...
War dies auch das Ende von Wesker oder hatte er sich infiziert?