Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » FanArts Foren » Fanfictions » Resident Evil - The End (Ab 18) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant

Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 631.010
Nächster Level: 677.567
46.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chapter 7 Krieg am Nordpol

"Für die Zerstörung Raccoons wird Wesker büßen," sagte Chris nach der Explosion.
"Wo fliegen wir überhaupt hin?" fragte Jill, die den Zettel noch nicht gelesen hatte.
"Zum Nordpol, dort will Wesker einige Eisproben sammeln und den Weihnachtsmann dazu zu bekommen, sich ihn anzuschließen," erklärte Chuck ihr.
"Warum braucht er Eisproben... und wieso will er, dass der Weihnachtsmann mit ihn zusammen Arbeitet? Er bringt ihn doch dann eh nur um," meinte Meta.
"Werden wir erfahren wenn wir ihn gefunden haben," ging Luis auf Meta´s Aussage ein.
"Er will den Weihnachtsmann umbringen? Das wollte ich doch schon machen, denn er ist böse!" ergänzte der Gibbon.
"Du willst was?!" fragte Claire, als hätte sie sich verhört.
"Ich will den Weihnachtsmann umbringen, er bringt mir nichts zu Weihnachten...dabei bin ich ein guter Affe," erläuterte er.
"Da vorne ist ein Helicopter gelandet, wir sollten in der nähe landen. Es scheint als wenn ein sich ein Schneesturm für die Nacht ankündigen wird. Chuck, kannst du uns schnell mehrere Iglus bauen?" erklärte Drake.
"Natürlich kann ich das machen," antwortete Cuck grinsend.
"Ok, wir landen 100 Meter weiter im Osten. Wesker sollte somit nichts mitbekommen," erklärte Merchant.
Die drei Helikopter landeten, kurz darauf waren die Iglus auch schon fertig und ein Schneesturm kam auf.
"Alle in die Iglus, wir wollen schließlich nicht erfrieren," befahl Chuck.
Obwohl genug Iglus vorhanden waren, quetschten sich alle in ein einziges hinein. Meta musste sich an Dschessie lehnen, weil sich auf der rechten Seite der Luis breit gemacht hatte.
"Mach dich mal nicht so fett Luis," sagte Meta wütend.
"Klappe kleiner, ich bin größer als du. Ich brauche somit halt mehr Platz," erklärte ihm Luis.
"Ich bin zwar kleiner. Habe aber auch keine Lust so nahe an Dschessie zu sitzen," konterte Meta.
"Dann setz dich doch in eines der anderen Iglus," sagte Luis.
Von draußen waren Schritte zu hören, es wurde langsam Still im Iglu. Alle hofften, dass es nicht Wesker ist, der sie gefunden hat.
Es musste ein Mensch sein, soviel war sicher. Er kam in das Iglu gekrabbelt und stellte sich zunächst vor: "Guten Tag, mein Name ist Scorpion."
"Guten Tag, du warst alleine im Schneesturm? Ist das nicht gefährlich?" entgegneten ihn alle synchron, außer Dschessie und Jojo, die beireits eingepennt sind.
"Nein, nicht wenn man sich hier auskennt und zufällig einige Iglus findet," antwortete er.
"Bist du hier geboren worden?" fragte Claire.
"Nein, ich bin seit ca. 2 Monaten auf der Jagd nach Sub-Zero, er ist für die häufigen Schneestürme hier verantwortlich. Wenn ich ihn nicht aufhalte wird es eine vierte Eiszeit geben. Und warum schlafen hier 2 Kinder und das noch am helligsten Tage?" kommentierte Scorpion.
"Keine Ahnung, sind halt kiddies die aufbleiben wie die großen und schlafen wie die kleinen. Du hast nicht zufällig eine Ahnung, wo der Weihnachtsmann wohnt?" erzählte der Gibbon.
"Ja sicherlich, ich war gerade auf dem Weg dorthin, als ich plötzlich von einem schwarz gekleideten Mann attakiert wurde. Ich konnte entkommen," erläuterte er dieses Geschehen.
Der Schneesturm hörte auf und es konnten sich alle auf den Weg zum Weihnachtsmann machen, natürlich folgten sie Scorpion.
"Wartet mal eine Sekunde, es wird kälter. Dabei ist der Sturm vorüber," erwähnte er.
"Was soll das bedeuten? Hat es was mit Sub-Zero zu tuhen?" fragte Meta.
"Endlich habe ich dich gefunden! Du kannst nicht mehr weglaufen, ich bin in meinem Element!" rief Sub-Zero aus der Ferne.
"Geht in Deckung, ich übernehme ihn schon. Es wird dein letzter Kampf sein, du wirst sterben," rief Scorpion zurück.
Scorpion feuerte einen seiner Feuerbälle auf Sub-Zero, der mit Leichtigkeit ausweichen konnte und einen Iceball auf ihn zurück schoss. Dieser Ball troff ihn direckt, er war eingefroren. Nun hatte Sub-Zero die Chance Scorpionzu zertrümmern. Da zog Chuck Norris auch schon einen seiner Schuhe aus und warf Sub-Zero damit ab. `Wer war das murmelte er leise vor sich hin´. Scorpion taute inzwischen dank seiner wärme schnell auf und konnte somit den verwirrten Sub-Zero einen weiteren Feuerball entgegen schießen. Sub wurde getroffen, nicht einfach am Brustkorb oder Kopf... sondern in den Hoden. "Autsch, autsch, autsch, autsch... ist das heiß," rief Sub, während er im Kreis lief und nicht bemerkt hatte, dass sich Scorp anschlich und einen seiner Fatalyties vorbereiten konnte. Scorp zog seine Maske vom Kopf, dadrunter kam sein brennender Totenschädel zum vorscheinen. Er speite einen heftigen Flammenstrahl auf Sub-Zero und vertrieb ihn vorerst.
"Weiter geht´s, es sind noch ca. 150 m dann sind wir da," rief er den anderen zu.

~Am Haus des Weihnachtsmanns~

Wesker klopfte nicht an der Tür, er stieß diese einfach auf und platzte buchstäblich mit der Tür ins Haus. "Ho Ho Ho Weihnachtsmann, ich bin hier um dich vor einem Attentat auf dich zu warnen. Es wird eine Gruppe total gemixter Menschen hier her kommen, die dich töten wollen. Ich kann dir helfen, vertraue mir und helf mir zu Weihnachten in jeden Haus auf der Welt eine Bombe anzubringen die ich dann explodieren lassen kann," erläuterte Wesker den Weihnachtsmann.
"Ok ich helfe dir wenn, du mir meine Armee zum Sieg bringst und diese Menschen tötest," ging der Weihnachtsmann ebenfalls wie damals Mr.X auf Wesker´s Falle ein.
"Ok, ich werde sie alle aufhalten," sagte Wesker und ging hinaus um die Truppen des Weihnachtsmanns zu versammeln.

~Zurück zu dem Ahnungslosen ´Team´~

Scorpion befahl allen, sich auf einen langen und anstrengenden Kampf vorzubereiten.
Merchant gab allen noch einige Waffen und Munition. Luis bekam von ihn eine M92F, der Gibbon eineVSS Vintorez, Drake eine McMillanTac-50 mit ordentlichem 16x ZF und eine Les Baers .45 custom und der Meta eine verchromte M92FS Inox mit Railschiene und montierten Terminalvisor.
Für sich selbst hatte er noch eine Mk.23 Kaliber .45 ACP mit Laser Aiming Module und einen Schalldämpfer, den er in einer der Taschen an seinen Mantel legte und eine verchromte M1911A1.

Wesker war auch schon mit der, aus Gnomen, Zwergen, Wichteln und Elfen, bestehenden Armee vor den Haus des Weihnachtsmanns zu sehen.
Scorpion eröffnete das Feuer mit einen extra großen Feuerball, es wurde ca. Die Hälfte dieser Armee ausgelöscht. Allerdings verdoppelten sich die gefallenen `Krieger´ und konnten somit weiter kämpfen. ´Ok wir müssen Wesker ausschalten, damit wir den Weihnachtsmann bitten können diese ´Armee` zu stoppen´ murmelte Scorpion vor sich hin.
"Alle greifen Wesker an!" befahl er den anderen.
Sub-Zero kam wie aus den nichts an und stellte sich neben Scorpion um an seiner Seite gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen."Scorpion, auch wenn wir nicht oft der gleichen Meinung sind, finde ich trotzdem, dass Wesker unser gemeinsamer Feind ist. Wir müssen für diesen Kampf zusammenhalten."
"Stimmt, ich bin dabei. Aber unter meinem Kommando," stimmte Scorp, Sub zu.
Beide vereinten ihre Kräfte und schossen mit brachialer Gewalt einen Feuer-Iceball auf Wesker ab.
"Ahhh..." war nur noch zu hören, Wesker hatte keine Chance auszuweichen. Er wurde zerstört, oder auch nicht? Nun war der Weihnachtsmann der Kommandeur der Armee.
"Ich lebe hier am Nordpol, weil es hier ruhig ist und kein Krieg herrscht, ihr werdet jetzt alle sterben!" rief der Weihnachtsmann. (Er war im Bademantel zu sehen und alle lachten nur)
Der Gibbon zog seine VSS Vintorez und schoss den Weihnachtsmann die Birne weg. Von seinem Kopf blieb nichts mehr übrig.
"Natoll wer hält jetzt die Armee auf?" fragte Meta.
"Na wer wohl? Du," sagte Sub-Zero und ging fort.
"Armee... ihr kommt jetzt mit mir in das Meta-Land, dort könnt ihr friedlich miteinander leben ohne Krieg," erklärte er ihnen
Die Gnome, Zwerge Wichtel und Elfen hörten auf Meta und gingen mit ihn in das Meta-Land.
Nach einigen Minuten kam Meta zurück.
"Meta, du bist der Wahre König des Meta-Lands, ich bin irgendwie Stolz auf dich," sagte sein Vater.
Dschessie musste kotzen und hatte Jojo in das Gesicht gekotzt.

"Was jetzt? Sollten wir nicht nach Europa und die Brikins suchen?" fragte Luis.
"Ja das können wir machen, wie wär es mit Portugal?" sagte Chuck.
"Gerne, dann ist unser nächstes Ziel Portugal!" beschlossen alle zusammen.

- Fortsetzung folgt -

05.08.2010 21:38 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 21:33
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 21:34
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 21:35
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 21:35
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 21:36
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 21:37
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 21:38
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 21:38
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 21:39
 RE: Resident Evil - The End (Ab 18) Scorpion 05.08.2010 21:39