Warnung: In diesem Kapitel sterben Leute!
Chapter 8.3. Frankreich
Meta brannte weiterhin und duschte noch bevor er schlafen ging.
Ihm ist aufgefallen, das Dschessie immer mehr Stimmungsschwankungen hatte und jeden Tag, mindestens zweimal den Jojo voll gereiert hatte.
`Ob Dschessie bald ihre Gören bekommt´ murmelte er leise vor sich hin.
Nach dem er mit dem Duschen fertig war und nun nicht mehr brannte ging auch er schlafen.
~Am nächsten Tag~
Chuck Norris, teleportiert alle in ein Hotel in Paris.
"Aufstehen!" brüllte Dschessie laut durch das ganze Hotel.
"Was ist denn los?" erfragte Jojo.
"Meine Fruchtblase ist geplatzt, ich glaube die Zwillings-Gören kommen!" schrie sie mit schmerzen.
"Wie bitte was?" fragte Merch verblüfft.
William rannte ins Bad um sich dort ein Ganz-Körper-Kondom anzuziehen. Nachdem er es angezogen hatte, ging er zu Dschessie und leitete die Geburt ein.
Er legte Dschessie unter Vollnarkose und schnitt ihr den Bauch auf, um ihr die Kinder rauszuholen.
Noch mitten in der OP wachte sie wieder auf, da er eine zu geringe Dosis verwendete.
Sie schrie sehr laut und hatte starke schmerzen, dies schien allerdings niemanden zu interessieren.
William wollte soeben das Messer zum durchtrennen der Nabelschnuren ansetzen, als Dschessie in ihr aufgeschnittenen Bauch kotzte.
Einige Zeit verstrich, und er entschloss sich die Gören rauszuschneiden und Dschessies Bauch mit Kleister zu zukleben.
Nach getaner Arbeit ging er wieder ins Bad und zog sein Ganz-Körper-Kondom wieder aus.
~Am Nordpol~
Irgendwie ist es Weskers zerstümmelten Körper gelungen sich zu regenerieren und er war noch viel stärker geworden.
Nach einem Genickknacken lief er im Matrixstyle nach Frankreich.
~In Paris vor'm Hotel~
Scorpion stand bereits seit 3:00 Uhr morgens vor dem Hotel. `Kacke verdammte, dachte er sich, hier wird nochmal ein Krieg ausbrechen, wenn die sich nicht beeilen...´
-sollte das eine Vision sein, die Wesker's Rückkehr schilderte?-
Er drehte sich um und schaute auf das Dach des Hotels. Wesker stand dort oben.
Nun sprang er hinunter, die Erde bebte... Es konnte mit einem Erdbeben der Stufe 4 verglichen werden. Menschenmengen flohen in Massen. Dschessie wurde von ihrem Bett gerüttelt und landete auf ihre gerade erst geborenen Kinder, die keinen Schaden nahmen.
Dafür aber Dschessie, die sich ihr Genick brach und starb.
Jojo heulte um das Leben seiner geliebten, allerdings nur solange bis eine hässliche Krankenschwester an ihn vorbei rannte.. Er gab seine Kinder ins Waisenhaus und lief der Frau hinterher...
Nun das war's wohl erstmal von Jojo.
Draußen entfachte ein Kampf zwischen Wesker und Scorpion, zwei übermenschliche Wesen, die als Dämonen oder Götter durchgehen könnten.
"Du hier, Wesker? Ich dachte, wir haben dich am Nordpol in Fetzen gerissen, Sub-Zero und ich," rief Scorpion zu Wekser.
"Ja ich bin am Leben! Mein Körper fing an sich zu regenerieren, nachdem noch einige zerstümmelte Teile übrig geblieben waren!" erläuterte Wesker, seine Wiederkehr.
Scorpion feuerte einen Feuerball auf Wesker, der diesen auswich und mit einem Schlag in die Magenkuhle antwortete.
Blut spritzte aus Scorpion's Mund. Er wurde von der Wucht des Schlages überrascht, die Stärke die darin steckte war nicht normal.
Selbst für einen erfahrenen Kämpfer wie Scorpion ist diese Kraft unnormal. Alle Kämpfer, die Scorpion bereits sah, waren zwar gut, aber Wesker's Schlag übertraf all' seine Vorstellungen.
Scorpion, der am Boden lag bereitete bereits einen Schlag mit seinem Schwert vor, das er langsam zog.
Nun er stoch durch Wesker's Herz, der jedoch nichts spürte. Nun stocherte Scorpion in Wesker herum...
Nach einiger Zeit zog er das Schwert und setze du einem Hieb gegen den Kopf an. Wesker konnte ausweichen und schlug erneut zu, diesmal ins Genick von Scorpion, der mehrere Meter weit geschleudert wurde. `Dieser Dreckssack, er hätte mir beinahe das Genick gebrochen!´
Wesker kam nun näher und setzte zum Todesschlag an, dieser jedoch verfehlte sein Ziel, denn Sub-Zero kam und rettete Scorp vor einem gemeinsamen, starken Feind.
"Sieh mal einer an, der Schwächling braucht Hilfe von seinem Versager-Freund!" rief Wesker.
"Wir und Schwächlinge oder Versager? Immerhin haben wir dich das letzte Mal getötet!" schriehen beide.
Nun gingen beide vereint gegen einem scheinbar unverwundbaren Feind vor.
Erneut versuchten sie es mit einer Mischung aus Eis und Feuer, dieser Angriff traf Wesker mit voller Wucht, der allerdings kaum was merkte. Er benutzte seinen Matrixstyle und schlug beide mit einem einzigen Schlag in den nahe gelegenden See.
Sollte dieser Kampf verloren sein? Ist die Welt ins Verderben gestürzt worden?
Wesker ging hinfort, weil er nicht noch mehr seiner kostbaren Zeit damit verbringen wollte, gegen Nieten zu kämpfen.
Er machte sich auf den Weg nach Deutschland, von wo er einen neuen Weltkrieg starten wollte.
~Wesker in Deutschland~
"Volk von Deutschland, es wird Zeit sich gegen den Rest der Welt aufzulehnen, wir werden Krieg führen!" rief er durch ein Mikrofon in Berlin.
Er hatte sich zu früh gefreut, die stocherei mit den Schwert von Scorp und der gemeinsame Angriff von ihm und Sub haben ihre Aufgabe erfüllt. Wesker erlitt einen Zusammenbruch. Er kam nicht mehr zu sich, ja Wesker, der sich für unsterblich hielt, ist erneut gestorben.
~Zurück in Frankreich~
Sub-Zero rettete Scorpion erneut, diesmal vor dem Ertinken. Er dachte jedenfalls, das er ihn retten konnte. Jedoch ist alle Hoffnung zu spät, Scorpion ist im See ertrunken. Er trauerte um seinen Erzfeind und mitstreiter im Kampf gegen Wesker.
~Vor dem Hotel~
"Wo sind wir und wo ist Scorp?" fragte Meta.
"Wir sind in Paris, siehst du den Eifelturm nicht? Und wo Scorp ist weiß ich auch nicht," versuchte Merch zu erläutern.
Sub trug Scorpion's Leiche zum Hotel und rief den anderen entgegen: "Scorp ist tod und Wesker wieder da! Es gab einen Kampf hier, das auch das Erdbeben erklärt. Wir beide wurden in einen See geschläudert und er ertrank. Wesker ist spurlos verschwunden, wahrscheinlich nach Deutschland geflohen!"
"S....Sc...Scor....Scorpion ist tod?" stotterten alle.
"Ja ist er," sagte er mit einer verzweifelten Stimme.
~Fortsetzung folgt!~