Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » FanArts Foren » Fanfictions » The Mansion Incident II - Los Illuminados » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Merchant
Mod of War

Spielt mit: Playstation 3

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.434.206
Nächster Level: 1.460.206
26.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kapitel 13

„Drei, zwo, eins, los!“, zählte Barry herunter, bevor er die Tür des Hauses auftrat und Brad, gefolgt von Leon, herinstürmte.

Sie befanden sich in einem Esszimmer, in dessen Zentrum ein großer Tisch war. Daneben stand ein überraschter Landwirt, der sich jedoch ziemlich schnell wieder fangen konnte und versuchte, eine Pistole vom Tisch zu greifen. Doch Brad war schneller, und der Bauer wurde von einer Schrotladung zurückgeschleudert. Der STARS-Beamte schien offenbar von sich selbst überrascht, denn er blieb an Ort und Stelle stehen, anstatt Leon zu folgen.

Barry holte ihn mit einem „Komm‘ schon! Die Treppe hoch!“ wieder aus seinen Gedanken, während Leon aus dem hinteren Teil des Raumes „Sauber!“ meldete.

Wie angeordnet begab sich der Trupp nun wieder mit Brad an der Spitze auf die Treppe – und oben angekommen blieb Brad erneut abrupt stehen und versperrte Barry und Leon den Weg.

„Was ist denn los?!“, fragte Barry und zwängte seinen Kopf zwischen der Wand und Brads Schulter hindurch.

Auf dem Flur stand ein Mann, dessen Körpergröße locker 2,5 Meter betrug. Er hatte eine Glatze, einen dunklen Vollbart, trug eine Lederjacke und funkelte Brad mit roten Augen an.

„Schieß, verdammt!!“, drängte Barry Brad und versuchte, sein Mk.46 in den Anschlag zu nehmen. Doch Brad dachte gar nicht dran, sondern schmiss kurzerhand die Flinte auf den Flur und streckte die Arme in die Luft.

„Alles gut! Ich gebe auf! Nicht töten, ja?“, stammelte er, und der Riese zeigte sich amüsiert.

„Was wollt ihr hier?“, fragte er mit tiefer Stimme, während sich ein grausames Grinsen auf seinem Gesicht abzeichnete. „Ich bin der Bürgermeister dieses Dorfes… Bitores Mendez…“, erklärte er und machte einen weiteren Schritt auf Brad zu.

„Wir sind eigentlich nur durch Zufall hier… Und wir wollen uns auch gar nicht in Ihre Angelegenheiten einmischen… Mr. Mendez, Sir…“, meinte Brad verunsichert. „Ich denke, wir gehen dann mal wieder… Nichts für ungut…“

„Das denke ich kaum…“, gab der Mann kalt zurück, machte nun einen Satz nach vorn, packte Brad am Kragen und hob ihn hoch. „Wer ihr seid, hab‘ ich euch gefragt!“

Nun hatte Barry freie Bahn, stellte sich in die Mitte des Flures und nahm das Mk.46 in den Anschlag, bevor er einen Bleihagel auf den Riesen losschickte. Dieser hatte offenbar nicht mit der geballten Feuerkraft eines LMGs gerechnet, ließ den vor Schreck aufschreienden Brad fallen und taumelte kurz zurück.

„Raus hier, ich gebe Feuerschutz!!“, rief Barry, während er eine kurze Feuerpause einlegte und Brad hinter Leon die Treppe hinunterrannte. Am Fuße der Treppe blieb Leon stehen, drehte sich um 90 Grad und riss sein FAL hoch.

„Bereit!!“, rief er nach oben, und nun kam auch Barry die Treppe heruntergerannt, bevor der Riese hinter ihm erschien. Leon feuerte ein paar Mal aus seinem Gewehr, doch das schien nichtmal die Hälfte von Barry’s Feuerkraft zu erreichen. Unbeeindruckt stürzte er also die Treppe hinunter, nahm Leon und schleuderte ihn gegen den flüchtenden Brad, sodass beide nun am Boden lagen.

Barry kniete sich neben den beiden nieder und eröffnete erneut das Feuer. Es gelang ihm, den Bürgermeister so lange aufzuhalten, bis Brad aufstand und den bewusstlosen Leon nach draußen zerrte.

Gerade wollte Barry sich ebenfalls erheben, da kam es, wie es kommen musste: Keine Munition mehr. Er stürmte nach draußen, zog seinen Revolver und schoss Mendez, der bereits im Türrahmen stand, eine Magnumpatrone ins Gesicht, während der panische Brad verzweifelt versuchte, Leon zum Aufwachen zu bewegen.

„Ihr seid doch bestimmt Freunde von diesen FBI Arschlöchern! Ich mach‘ euch fertig!!“, brüllte der Bürgermeister wütend, bevor er Barry einen Tritt verpasste, der ihn zu Boden schleuderte. Auch ein letzter Schuss aus dem Revolver konnte ihn nicht stoppen, seinen Fuß auf Barrys Brust aufzusetzen.

„Mit dir fang‘ ich an…“, lachte er auf – doch er kam nicht dazu, Barrys Brustkorb zu zertrümmern. Aus der Ferne hallte ein Schuss, und Mendez ging zu Boden. Der Treffer hatte ihm ein gutes Stück Fleisch aus dem Gesicht gerissen. Mit einem wutentbrannten Schrei richtete er sich wieder auf, doch es folgte ein weiteres Projektil, und der Bürgermeister blieb in einer Blutlache liegen.

Nun realisierte Barry, was geschehen war, und stand auf, bevor er zu Brad und Leon humpelte.
„Es gibt doch einen Gott… Und er verwendet offenbar Kaliber Fünfzig…“

„So… Ich ergreife einmal das Wort, wenn es genehm ist… Nicht?“, hallte eine vornehme Stimme durch die Gemäuer der alten Burg Salazar.
„Sie sagten mir, Herr Kastellan, Ihre ominösen Parasiten seien eine todsichere Investition. Sie sagten mir allerdings weder, dass ich mich an der Entführung der Präsidententochter der USA beteiligen muss, noch, dass hier Spezialeinheiten anwesend sind, um uns einen Strich durch die Rechnung zu machen… Nicht?“

„Keine Sorge, Herr von Eich. Um die Einheiten werden sich meine Leute kümmern, und an der Entführung sind Sie ja nicht persönlich beteiligt…“, antwortete ein kleiner Mann im Napoleon-Outfit. „Es ist wichtig, dass jetzt alle Beteiligten die Nerven behalten und sich nicht beirren lassen – wir werden das durchziehen! Ich werde meine perfekten Parasiten haben, und Sie Ihr Geld – alles wird gut!“

„Na, das haben wär gesähen, wie Ähre Leute säch darum kömmern… Lassen Sä mäch das erlädigen, äch verföge öber V2 Rakäten!“, meldete sich ein Mann, der wie Adolf Hitler gekleidet war und einen passenden Schnäuzer sowie einen Scheitel trug.

Von Eich erhob sich von seinem Platz, stützte sich auf seinem Gehstock auf und lehnte sich zum kleinen Mann herüber.
„Sagen Sie, wofür brauchen wir diesen Irren noch gleich?“, lachte er überheblich.

„Wenn was schiefgeht, schieben wir alles auf ihn. Er wollte Hitler spielen und die Welt mit den Parasiten vernichten, und er hat die Präsidententochter, Sie und meine Wenigkeit als Geiseln genommen, damit er sich in meiner Burg einrichten und die Parasiten entwickeln kann…“, flüsterte Ramon ihm zu.

„Wohlweißlich eine kluge Idee…“

„Könnte äch noch ätwas von däsem Wein bekommen?“, fragte der Pseudohitler und hielt sein Glas in die Luft.

„Ja doch… Ignatius! Man bringe Wein!“, ordnete der Kastellan an.

„Aber nun sagen Sie… Wer entwickelt denn diese Parasiten für Sie? Und wie wollen Sie so viel Geld mit diesen… Ich sage einmal Kreaturen, nicht? Machen?“

„Nunja… Es reicht!!“, meinte Ramon barsch, als der Mönch Ignatius das Weinglas zum Überlaufen brachte. „Verzeihung… Der Entwickler ist jedenfalls ein ehemaliger Umbrella-Mitarbeiter – und mit den Parasiten plane ich, willenlose Arbeitskräfte aus ganzen Dörfern, die sowieso niemand vermissen wird, zu machen. Der Ertrag wird gigantisch sein…“

06.08.2010 18:34 The_Merchant ist offline Email an The_Merchant senden Beiträge von The_Merchant suchen Nehmen Sie The_Merchant in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:13
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:14
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:15
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:16
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:17
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:18
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:21
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:21
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:24
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:25
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:27
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:28
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:29
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:32
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:34
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:35
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:38
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:39
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:40
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:42
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 18:43
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Jill Valentin 06.08.2010 21:36
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 22:11
 RE: RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Ezio Auditore 06.08.2010 22:24
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Jill Valentin 06.08.2010 22:31
 RE: RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 22:34
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Scorpion 06.08.2010 23:13
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.08.2010 23:17
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Scorpion 06.08.2010 23:23
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 28.08.2010 03:57
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Jill Valentin 28.08.2010 04:15
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 28.08.2010 04:20
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Jill Valentin 28.08.2010 04:21
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 28.08.2010 04:23
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Jill Valentin 28.08.2010 04:27
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Meta_Master 28.08.2010 13:21
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 28.08.2010 19:41
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 29.08.2010 05:02
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Ezio Auditore 29.08.2010 22:32
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 04.09.2010 20:50
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 04.09.2010 20:51
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Jill Valentin 04.09.2010 20:56
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 04.09.2010 21:00
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Jill Valentin 04.09.2010 21:07
 RE: RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 04.09.2010 21:10
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.11.2010 22:52
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Jill Valentin 06.11.2010 23:05
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados ramboxxx 07.11.2010 17:15
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 08.11.2010 21:42
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Jill Valentin 08.11.2010 23:05
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados The_Merchant 06.02.2011 01:41
 RE: The Mansion Incident II - Los Illuminados Jill Valentin 06.02.2011 01:50
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: