„Nein… Jetzt bleiben wir erst noch eine halbe Stunde wach liegen und erzählen uns, wie schön es war…“, ordnete Jill an und riss Soap wieder zurück, bevor sie sich an ihn schmiegte.
„Also ich fand’s sehr schön…“, seufzte sie.
„Toll… Können wir jetzt schlafen?“
„Nein, jetzt müssen wir uns Liebesgeständnisse machen!“
„Ich hasse dich… So sehr…“
„Ich weiß ja, wie du’s meinst…“, kicherte sie und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. „Hach… Zum Glück hattest du ja ein Kondom dabei… Nicht, dass du irgendwelche Krankheiten hättest oder so, aber ich hab‘ die Pille schon lange abgesetzt…“
„… Ich hatte kein Kondom dabei…“, meinte Soap resigniert, bevor Jill ein gespieltes Lachen hervorbrachte.
„Hehehe… Das… Das war’n Scherz, oder…?“, fragte sie verunsichert, während Soap die Hand gegen seine Stirn presste.
„Verdammte Scheiße, so blöd kann doch keiner sein…!! Du hast mich doch überfallen, da hast du dich verdammt nochmal um den Schutz zu kümmern! Und warum sollte ich bitte ein Kondom in meiner Uniform haben?!“, meinte er entgeistert. „Und was heißt hier bitte "Pille abgesetzt"?!!“
„Ja die Pille halt… Gegen Schwangersch…“
„ICH WEIß WAS DU MEINST, W A R U M HAST DU SIE ABGESETZT?!!“, brüllte Soap hysterisch und sprang auf.
„Mir war so danach… Und da wusste ich doch noch nicht, dass ich meinen Soapiedoapie treffen werde… Glaubst du… Ich bin schwanger?“
„Es mag dir vielleicht entfallen sein, aber GENAU DAS ist der primäre Zweck vom Ficken!! Scheiße!!“
„Reg‘ dich nicht auf, ich hab‘ eine Idee…“, meinte Jill hecktisch, wickelte sich erneut ihre Decke um und ging – gefolgt vom panischen Soap – die Treppe hoch. Unsanft rüttelte sie an Rebeccas Schultern, um sie aus ihrem Schlaf zu holen.
„Rebecca! Hey! Rebecca! Wach auf!“
„Was’n…?“, murmelte diese und drehte sich weg… „Ich will schlafen…“
„Ja… Ähm… Ich bräuchte die Pille Danach… Hast du eine da…?!“
„Seh‘ ich aus wie `ne gottverdammte Apotheke?! Ich bin Feldsani! Was glauben die Leute eigentlich, was ich alles in meinen Taschen rumzuschleppen ged… Du brauchst bitte WAS?!?“, schrie sie auf einmal auf, und auf einmal war der gesamte erste Stock wach.
„Was ist denn wieder los, Herrgott?!“, fragte Wesker erzürnt, der während der Wache selbst eingeschlafen war.
„Jill ist schwanger…“, meinte Rebecca perplex.
„Oh… Gut gemacht, Redfield…“, gab Wesker irritiert zurück.
„Doch nicht von Chris!!“, warf Jill verärgert ein.
„Sorry… Glückwunsch, Clean…“, meinte der Captain dann.
„Er heißt Soap!“, korrigierte Jill.
„Soap hat Jill schwanger gemacht…?“, fragte Chris verschlafen und rieb sich die Augen.
„Ich hab‘ damit nix zu tun! Sie hat mich vergewaltigt!“, protestierte Soap.
„Dazu gehören immer noch zwei!“, ermahnte Rebecca ihn. „… Stimmt das, Jill?“
„… Höchstens genötigt… Nicht vergewaltigt…“, gab Jill wie ein kleines Kind, das einen Lutscher geklaut hatte, zu.
„Jill? Wenn er sich jetzt vor seiner Verantwortigung drücken will… Ich wär‘ gerne Familie mit dir!“, sagte Chris und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
„Erschießt ihn doch einfach!“, zischte sie und warf Chris einen verachtenden Blick zu.
„Erschießt mich doch einfach…“, erwiderte Soap und setzte sich schmollend auf den Boden.
„Also… So schlimm ist das ja gar nich…“, sagte Jill plötzlich und lächelte. „In meinem Leben ist alles abgeklärt… Ich gehe auf die 30 zu… Warum sollte ich da kein Kind mit meinem Soapiedoapie haben?“
„Weil ich keins will!? Was soll ich bloß meiner Oma erzählen…?!“, warf Soap ein.
„Omas lieben doch kleine Kinder!“, mischte Jayden sich auf einmal ein.
„Warte mal… Heißt das, ihr habt rumgeschnackselt?“, fragte Chris und zog eine Augenbraue hoch.
„Blitzmerker…“, gähnte Richard und zog eine Flasche Whiskey unter seiner Decke hervor.
„… And I’ve got it on tape, Strangers!“, meldete sich der Händler auf einmal. „Someone interested?“
„Hier spricht der Captain der MS Niveau, wir sinken…“, murmelte Rebecca resigniert und verschränkte die Arme vor der Brust, bevor der Merchant einen hysterischen Lachanfall bekam.
„Hahahahahaha!! Stranger! That was a nice one!!“
„Als hätten wir nicht schon genug Probleme…“, meinte Wesker und sah in die Runde.