Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » FanArts Foren » Fanfictions » Der dunkle Server » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator

Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.653.130
Nächster Level: 5.107.448
454.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

by Zistemcylla

Und weiter gehts in der irsinnigen welt von Niseratau.

K->Zwo - Der Cop, die Wahrheit über Merchant und der Donut

Ja somit wissen wir schonmal was um Kanzo so geschiet wenn er einfach nur mal rausgeht um sich was zu besorgen, Merchant hat ja nicht alles parat.
Woher Merchant seine Ware bezieht kann ich jetzt noch nicht sagen, al quaida hängt mir noch zu sehr an den Socken.
Ein neuer Tag bricht an und Merchant erzählt wieder fantastische Story's aus einer Welt, die er nach eigener Meinung, in seinen Träumen gesehen hat.
Er berichtete schon viele male von einem Forum wo er angeblich angemeldet sei.
Kanzo lachte wieder spöttisch: '' Ach Merchant, du solltest dich weniger mit diesem Idioten Jojo beschäftigen, der setzt dir doch nur Flausen in den Kopf! ''
''Nein'' gab Merchant lautstark von sich. '' Jojo ist zwar nicht ganz dicht,'' und noch ein paar andere Sachen murmelte Merchant, '' doch er träumt dassselbe wie ich.Nur ist er da irgendwie so ein Idiot, naja ist er hier ja auch.Aber da ist es noch schlimmer!''
'' Um wie viel schlimmer? ''
'' Naja, er hat da so eine Freundin die genauso ist wie er, also vom Bildungsgrad her.''
'' Ist nicht wahr!'' Sagte Kanzo erschrocken.'' Du beliebst zu scherzen.''
'' Nein es ist wahr, wenn du bei youtube ''hey du'' siehst weisst du bescheid.''
Das war für Kanzo der ausschlaggebende Punkt, wenn es wahr wäre müsste er nach Meta Land( wo sie Kekse, Kuchen und Elektronische Unterhaltung servieren ) und Jojo zu der Legende bringen.Es ranken sich viele Mythen um sie, manche sagen es gibt die Person nicht, andere wollen gesehen haben was nicht war, aber Kanzo wusste die Wahrheit.
Wenn es stimmte musste er zu Chuck Norris damit dieser die Dimension mit einem Roundhousekick trennte und er sich die besagte Welt ansehen konnte.
Stealth Modus für Meta Land.

Anderorts macht sich der Lone-(Rock)Star auf um Kanzo zu erwischen.Er ist der BESTE auf seinem Gebiet und hat sogar Mal Kratz-po-ne erwischt, naja was heisst erwischt, er hat ihn ausversehen mit ner Oma die er eigentlich haben wollte, verwechselt und als sich herausstellte wer es wirklich war gab es eine derbe Verfolgungsjagd bei der 12 Bürger starben. Sie starben aber nicht durch Kratz-po-ne's Hand, Er, der Supercop, hat sie alle mit dem Bobby-Car überfahren, Er, der seine Jacke niemals auszieht, Er der Cop, Nathan Drake, Lone-(Rock)Star.
'' Wo hält sich der Penner derzeit auf Boss? '' Fragte Nate den Be-Sex.
'' Hmmm, vor zwei Tagen wurden zwei Knechte erschlagen unweit von hier aufgefunden.Daneben eine Flasche Gift der neuen Welt, es kann sich also nur um einen handeln.
'' Wen, Prinz Harry auf Party Tour? '' Fragte Nate.
'' Nein , dem Geächteten, dem Entschwundenen.''
'' Ja, also Prinz Harry! '' Sagte Nate selbstsicher.
'' Nein verdammt, es ist Kanzo!'' Brüllte der Be-Sex.
'' Hmm, er also.''
Nate Blick verfinsterte sich und er zerdrückte seinen Honig-Gelee Donut.
'' Scheisse, alles mit Gelee eingesaut, na warte Donutverkäufer, ich krieg dich.''
'' Nate machen sie keinen Mist.'' Forderte ihn der Be-Sex auf.
Mit coolem Blick und selbstsicherer Miene gab Nate folgendes zum Besten
'' Vertrauen sie mir, ich weiss was ich tue! ''
'' Nein das Wissen sie ebend nicht, sie haben 12 unschuldige Bürger überfahren.''
'' Bei dem Schwarzen ist es noch nicht raus ob er unschuldig war.'' Sagte Nate.
'' Das war ein alter Mann mit Gehilfe der aus einem Solarium kam.'' Sagte Be-Sex entsetzt.
'' Achso, komisch, warum sah der nur so aus als hätte er ein Stinger Geschütz dabei?'' Fragte sich Nate fasziniert.
Nate verließ nachdenklich den Raum und machte sich auf dem Weg zu seinem neuen getuneten Bobby-Car.Als dort ankam fragte er den Werkstattsarbeiter: '' Ey, was soll denn daran jetzt getunet sein? Ich seh keinen Unterschied zu vorher! ''
Der Arbeiter schaute Nate an als ob er nicht verstünde und fing an DIE TOLLEN NEUEN EXTRAS aufzuzählen.
'' Also Nate hör zu, davon darf aber keiner was erfahren, wir haben hier diesen ultra-coolen Schalensitz, die Rennstreifen in Pink und das mit Jaguarfell bezogene Lenkrad.''
'' Wow, was für Specials, willst du mich rollen???Wo ist meine 5000 Bass Machine, und der Sportauspuff? '' Brüllte Nate ihn wütend an.

In Sinksan, so heisst der Ort oder die Einöde in der Kanzo sich versteckt hält, rüsten sich Kanzo und Merchant auf dem Weg zum Meta Land.
'' Hast du die Meta Chings( Eine Art Währung die nur dort benutzbar und total wertlos ist, wie alles im Meta Land )? '' Fragte Kanzo Merchant.
'' Ja klar, ich will doch die tollen Kekse haben die sie nur da verkaufen, die Meta Slogs.'' Sagte Merchant fröhlich.
'' Aehm, dir ist schon klar das sie aus Renofkens hergestellt werden und äusserst ungesund sind , oder?''
'' Ja, aber sie schmecken so gut.'' Sagte Merchant fast traurig.
'' Okay, wenn wir alles haben können wir uns ja auf den Weg machen zum Meta Land, aber im Stealth Modus, wir wollen nicht auffallen.''
Und so machen sich zwei tapfere Recken auf den Weg um das Universum ins Gleichgewicht zu rütteln, denn hab ich schon erwähnt das wenn Jojo mit Ojoj realen Kontakt aufnehmen kann wir alle dem Untergang geweiht sind. Ne? Ups, dann tue ich es jetzt.

30.01.2011 21:39 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:36
 RE: Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:39
 RE: Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:40
 RE: Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:40
 RE: Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:42
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: