Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » FanArts Foren » Fanfictions » Der dunkle Server » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator

Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.653.135
Nächster Level: 5.107.448
454.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

by Zistemcylla
Erklärung zum Meta Land

Halo und filkomen im metta lant,

Hia könne sy kuken etten und käckse gnabben.
Vir haba aut äläktronizse untarhaldunk.
Hia könne betsale mid Meta Chings, aber nix du
taführ begomme

MvK Jojo

Übersetzung:

Hallo und Wilkommen im Meta Land,

Hier können sie Kuchen essen und Kekse knabbern.
Wir haben auch elektronische Unterhaltung.
Hier können sie bezahlen mit Meta Chings,
aber sie bekommen dafür nix

MfG Jojo

K->Tri - die Reise nach Meta Land, Jojo und Dschessie

Merchant und Kanzo saßen auf den Rücken ihrer Kowalles und unterhielten sich über Merchant's Träume.
'' Also, Merchant, was genau siehst du in deinen Träumen von dieser Welt???''
'' Es ist eine Welt voller Leben und Menschen, aber sie sind alle Normal, mehr oder weniger.Sie haben auch sowas wie Unterhaltungselektronik nur ist dort alles mit einenander vernetzt und genau das ist der Plan von Ojoj, er will sich mit Dschessie und Jojo vereinen und die Stumpfsinnigkeit die bei dieser Fusion entsteht nutzen um zusammen mit dem Paralleluniversum zu verschmelzen und deren Herrscher zu werden.'' Erzählte Merchant.
'' Also ist die andere Person im Paralleluniversum die schlaue Variante von ihm oder hab ich das falsch verstanden?'' Fragte Kanzo verwirrt.
'' Ja hast du, denn wenn wir Chuck Norris nicht dazu benutzen das Universum zu spalten und Jojo nicht aus Meta Land holen kann der andere nicht komplett werden und kann somit keine Gefahr für unsere Dimension darstellen und er ist trotzdem ein Idiot, aber du bist doch ein Held und willst alle retten, oder nicht?'' Fragte Merchant Kanzo, der völlig verwirrt einen Schluck des Giftes der neuen Welt nahm um erst einmal klar zu kommen.
'' Ich kenn die andere Welt garnicht, also was solls. Ich riskiere doch nicht meinen Hintern für eine Werlt die mir total egal ist, ausserdem hast du mir grade erklärt das, wenn ich nichts von alledem tue was ich vorhab ich auch nichts weiter tun muss!'' Erklärte Kanzo mürrisch.
Kanzo wollte erstmal seine Ruhe haben denn das ging ihm alles ziemlich ans Eingemachte, doch da hörte er in der Ferne ein lautes Signal und sah 2 aufblitzende Augenpaare in seine Richtung.
'' Komm mit Merchant!'' Befahl Kanzo lauthals. '' Wir müssen es schaffen in den Evasion Modus zu kommen sonst sind innerhalb von ein Paar Sekunden die Spec-Ops hier.'' Erläuterte Kanzo.
'' Hey ich will aber ihre Dog-Tags, ich Sammel die doch wie du weisst.''
'' Hast du nicht schon genug mit deiner Kronkorkensammlung zu tun?''Fragte Kanzo entnervt während er seinem Kowalles die Sporen gab.

''Das muss er sein!'' Brüllte Nate. Sein Kollege( Der nur aus Pappe bestand um abschreckend zu wirken ) fiel um und lag im Staub der Gegend.
Sein Bobby Car kam auf hochtouren und Nate riss die neue 5000 Watt Bass Machine auf.
Doch statt des zu erwartenden Sounds kamen nur lumpige, kaum hörbare Geräusche.
'' Dieser Penner konnte schon wieder nicht lesen, nicht 5000 Watt hat er eingebaut sondern - 5 und dem Donutverkäufer hab ich auch noch nicht gegeben! '' Brüllte Nate total in Rage versetzt.
Nate versuchte alles aus dem Bobby Car rauszuholen doch seine Turnschuhe machten das nicht mehr lange mit.
'' Scheiss Adidos( die mit den 4 Streifen aus Nelop)'' Fluchte Nate.
'' Hätte doch mal lieber die Like genommen'' Erkannte Nate.
Er musste wohl oder übel eine Pause einlegen doch konnte er noch sehen, bevor sie in den Evasion Modus kamen, welche Richtung sie einschlugen.
'' Ahhh, nach Meta Land also, na warte Kanzo, ich krieg dich und deinen Kumpel noch.'' Seufzte Nate erschöpft.

Kanzo und Merchant beruhigten ihre Reittiere und setzten ihr Gespräch im Stealth-Stealth Modus fort.
'' Wer war das?'' Fragte Merchant.
'' Keine Ahnung, aber seine Augen blitzten auf, also hat er nach uns gesucht und der Sound den wir gehört haben, war der den ich immer höre wenn die Cops mich Stealth Modus erwischen.''
'' Aha, glaubst du er folgt uns nach Meta Land?'' Fragte Merchant neugierig.
'' Keine Ahnung, aber gut möglich.'' Sagte Kanzo.
'' Lass uns beeilen, ich will die Meta Slogs knabbern!'' Eiferte Merchant.
'' Naja, musst wissen was du tust aber okay.'' Stimmte Kanzo zu.

Nach einigen Stunden erreichten die Beiden das Meta Land und waren verblüfft. Eine riesige Party schien am Werke zu sein.Feuerwerke wurde gezündet, das Meta Rad erstrahlte in einem radioaktiven Glanz und der Meta Coaster brach in sich zusammen.Überall duftete es nach Meta Slogs so das Merchant fast die Besinnung vor Sabbern verlor.
'' Merchant beherrsch dich, gleich kannst du deine Meta Slogs knabbern.''
'' Ich halt es nicht mehr aus Kanzo, bitte verzeihe mein ungestüm.'' Sabbelte Merchant los.
'' Jaja, geh los und hol dir deine Meta Slogs, ich geh inzwischen zum Meta Master und werde Jojo holen und mich fragen warum ich das überhaupt mache.

Der Meta Master, eine kurze Beschreibung.
Der Meta Master ist Herrscher über das Meta Land und seine Einwohner.
Er ist die einzige Person die in diesem Loch was gebacken kriegt, alle anderen sind nur dahergelaufene Trottel.

In der Meta Zentrale

'' Was soll das denn schon wieder werden Jojo?'' Fragte der Meta Master wieder völlig entsetzt.
'' ich msche Mods für Re 4 für alle die wo nicht kennen.''
'' Ey du kleine Ratte, ich hab dir schon mal gesagt das im Meta Land verständliches gesprochen wird, oder willst du wieder das ich den Duden raushole?'' Sagte Meta erbost.
'' nain, ich werde misch bemüan, abba bidde nücht weda den Dute.'' Ängstigte sich Jojo.
'' Braver Jojo, es geht doch, warum muss mann immer erst grob werden?''
Eine Sirene ertönte.
Meta Master wandte sich von dem geistigen Krüppel ab und schaute auf die Monitore.
'' Ahhh, '' stöhnte Meta. '' wir haben Gäste, Jojo, empfange sie gebührend und vergess nicht das ich Heute Geburtstag habe.''
'' Ia Master, ich gee unt holle sy.''

'' Hey Merchant, renn nicht soweit vor. Wir wissen nicht was uns hier erwartet.'' Brüllte Kanzo dem Merchant nach.
'' Aber die Slogs, es ist schon eine Sucht. Ich muss sie haben.'' Suchtete Merchant.
'' Allo'' Sagte eine kleine Person mit Buckel vor ihnen. Im Hintergrund explodierte Rakete und ein stinkender Geruch verbreitete sich in der Luft.
'' Was bist du denn für ne Kanone?'' Platzte es aus Merchant heraus.
'' mich Jojo, Peltztia fon Meta Master.''
Kanzo und Merchant wechselten eindeutige Blicke.
'' Kanzo,'' Brüllte Merchant.'' schnell hol den Sack, wir müssen ihn fangen!''
Im Hintergrund hörte man ein Klatschen. Kanzo und Merchant drehten sich schlagartig um und sahen IHN. Meta Master schritt langsam die Stufen von einem Karussell mit der Aufschrift '' Meta Burner '' herunter.
'' Jojo, du bist zu allem zu dumm, ich sagte dir du sollst sie gebührend empfangen. Aber selbst dazu bist du zu dumm, wer kann den nicht ein Tablett mit Meta Slogs servieren und Kuchen anbieten mit elektronischer Unterhaltung?'' Wurde Meta wütend.

30.01.2011 21:40 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:36
 RE: Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:39
 RE: Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:40
 RE: Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:40
 RE: Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:42
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: