Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » FanArts Foren » Fanfictions » Der dunkle Server » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator

Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.653.128
Nächster Level: 5.107.448
454.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

by Zistemcylla

Das Treffen der Giganten, naja eher der Halbstarken denn das wahre treffen kommt auch bald.

K->Fear- Ein neuer Held oder eine alte Schlappe???

'' Meta Master, du steckst also dahinter?'' Fluchte Kanzo.
'' So begegnen wir uns am Ende also doch noch Mister Bond.'' Sagte Meta fröhlich.
Kanzo und Merchant starrten sich ??? an.Als Meta dies bemerkte korrigierte er sich.
'' Oh Sorry, falscher Held.Aber seis drum Kanzo ich hab keine Ahnung was du da laberst.'' Blickte Meta fragend drein.
'' Alle Mann die Hände Hoch oder ich schlag euch mit meinem Gummihuhn die Köpfe ein!'' Ertönte es vom Eingang des Meta Land's.
Erschrocken blickten alle in die Richtung des Aufschreiß und sahen ihn, der der niemlas seine Jacke auszog, ER, Lone-(Rock)Star.
'' Okay Kanzo, hier endet deine Reise. Du bist festgenommen für den Mord an 12 unschuldigen Bürgern und 192 Polizisten.'' Sagte Nate mit stahlharter Miene.
Ungeachtet dessen führten Meta und Kanzo ihre Unterhaltung fort.
'' Meta, du bist doch für die Träume von Jojo, dem Superkrepel, verantwortlich!'' Fauchte Kanzo.
'' Falls es noch keiner gemerkt hat, ich bin ein Cop!!!'' sagte Nate wütend.
'' Jaja, wir wissen es jetzt und es stört uns nicht falls du es noch nicht gemerkt hast. Also setz dich hin und warte bis du dran bist.'' Sagte Kanzo total desinterissiert.
'' Back to Topic Kanzo, ich kann mich bei all diesen Idioten nicht konzentrieren.''
'' Was, meinst du Supercop dahinten?'' Fragte Kanzo.
'' Nein, die Idioten die hier Arbeiten und noch nicht mal mal Kuchen, Kekse und Unterhaltungselektronik servieren können.'' Sagte Meta launisch.
'' Achso, wie der Bucklige da vorne.'' Lachte Kanzo.
'' Ja, genau also was ist das mit den Träumen von denen du erzählst, du hast mich neugierig gemacht.'' Erstaunte Meta.
'' Hmm, wenn du nicht dafür verantwortlich ....''
Der Schneid einer Klinge erfüllte die Luft und hätte beinahe Kanzos Zunge erwischt.
'' Haltet ein trotzige Idioten!'' Forderte der Unbekannte auf.
'' Ey, was bist denn du für ne Rakete?'' Fragte Meta den Unbekannten.
'' Ich bin der, der in der Wüste lebt.Man nennt mich den Scorpion.'' Sagte Scorpion.
'' Das ist jetzt aber keine Anspielung auf den Film mit Dolph Lundgren, oder?''Fragte Kanzo.
'' Nein, du Trottel.Oder seh ich aus als hätten mich irgendwelche Wilde mit irgendeiner Psychodroge bearbeitet? Sagte Scorpion wutentbrannt.
'' Ja, so siehst du aus.Total versifft.Oder ist das dein Standardface???'' Fragt Merchant.
'' Ach ist mir egal was ihr Idioten denkt, jedenfalls bin ich im Auftrag von '' IHM '' hier.''
Alle erschraken als er es sagte.Sie wussten wer mit ''IHM'' gemeint war.
Der Master of System.Zistemcylla.
'' Du wurdest von Zistemcylla hergeschickt???Wozu???'' Fragte Meta.
'' Um euch zu warnen.Zistemcylla hat euch alle beobachtet über seine Spyware die er auf eure Rechner gespielt hat.Merchant, dein Rapidshare Account läuft die Tage aus, soll ich dir sagen.'' Löste Scorpion auf.
'' Verdammt, schon wieder?Ich hatte den noch nicht mal ordentlich nutzen können.Naja, danke für den Hinweis.'' Bedankte sich der Merchant.
'' Wovor sollst du uns warnen?'' Fragte Kanzo.
'' Vor dem dunklen Server.Selbst Zistemcylla konnte ihn nicht breaken und eure Hoffnung auf Chuck Norris ist vielleicht vergebens.Kehrt heim und habt noch ein paar schöne Tage bis hier alles zusammenbricht.''
OHHHH nein!!!!!!Ist das Wirklich das Ende????Werden die Helden es schaffen alles zu verhindern???Wird Nate den Donutverkäufer noch erwischen????Wird Merchant sich mit META Slogs vergiften????Lest weiter und erfahrt es.

30.01.2011 21:40 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:36
 RE: Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:39
 RE: Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:40
 RE: Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:40
 RE: Der dunkle Server Nathan.Drake 30.01.2011 21:42
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: