Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » Off Topic Foren » Off Topic » Die Xbox 360 Gamertags der PGZ User » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 597.284
Nächster Level: 677.567
80.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Die Xbox 360 Gamertags der PGZ User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aloha! Hier könnt ihr eure Gamertags von Xbox Live reinstellen.

Meiner ist HuntTheAce

Onlinegames die ich besitze sind:

Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Modern Warfare 2
Bad Company 2
Red Dead Redemption
Brütal Legend
Dragonball Raging Blast
Tekken 6
Mortal Kombat vs. DC Universe
GTA IV
Borderlands
Resident Evil 5

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scorpion am 03.10.2010 21:17.

07.08.2010 23:21 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.314
Nächster Level: 677.567
26.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Gamertag ist: II Met0r X

Ich besitze viele Online Spiele, darunter befinden sich:

- Call of Duty: Modern Warfare 2
- BlazeBlue: Calamity Trigger
- Crackdown 2
- The Orange Box
- Battlefield: Bad Company 2
- Left4Dead
- Left4Dead 2
- Halo 3
- Halo 3: ODST
- Ghost Recon. Adventure Wars

Einfach adden und fragen. Augenzwinkern

02.10.2010 16:06 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.408.254
Nächster Level: 5.107.448
699.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neu-XBox-Besitzer incoming! großes Grinsen

cop1604

weil der altbekannte cop79 schon von irgendner anderen Ratte geklaut wurde... Ärger

Online Spiele hab ich noch nicht die Welt:
Burnout Revenge
HdR Krieg im Norden

Das wars... großes Grinsen

__________________
]

07.02.2012 17:39 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
LeonsBaby LeonsBaby ist weiblich
Zicken-Ziege




Dabei seit: 22.12.2010
Beiträge: 21
Herkunft: HH
Spielt mit: Xbox fat u. slim, PS3 fat, 3DS, PC

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.384
Nächster Level: 125.609
23.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine ist: baby141083

Und an Spielen zum online zocken, hab ich das gleiche wie der Nate da! großes Grinsen

10.02.2012 03:35 LeonsBaby ist offline Email an LeonsBaby senden Beiträge von LeonsBaby suchen Nehmen Sie LeonsBaby in Ihre Freundesliste auf
Jill Valentin Jill Valentin ist weiblich
First Sergeant




Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 426
Spielt mit: PS 3, XBox360, Wii & Nintendo DS

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.160.226
Nächster Level: 2.530.022
369.796 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt endlich auch unter den Schrottboxlern online zu finden. großes Grinsen
Und zwar unter:
MrsChompski

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jill Valentin am 12.06.2012 11:27.

12.06.2012 11:27 Jill Valentin ist offline Email an Jill Valentin senden Homepage von Jill Valentin Beiträge von Jill Valentin suchen Nehmen Sie Jill Valentin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist