Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » Movie Foren » Serienhits » Supernatural » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ezio Auditore Ezio Auditore ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 713
Herkunft: Florenz
Spielt mit: Ps3, Wii, Pc

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.638.648
Nächster Level: 4.297.834
659.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Supernatural Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Kurze Storyzusammenfassung:
Vor genau 22 Jahren müssen die Brüder Sam und Dean Winchester mit erleben, wie ihre Mutter im eigenen Haus von einem Dämon umgebracht wird. Ihr Vater schwört sich am Mörder seiner Frau zurechen und erzieht seine Söhne zu Kämpfern gegen das Böse. Sam schlägt, im Gegensatz zu seinem Bruder, einen anderen Weg ein und will ein normales Leben führen. Nachdem jedoch ihr Vater verschwindet, schließen sich die Brüder zusammen um gemeinsam nach ihm zusuchen. Auf ihrem Weg werden sie mit vielen Dämonen konfontriert, die sie mit ihren Wissen und vorallem mit ihren Waffen zurück in die Hölle schicken. Beide haben erkannt, dass es ihr Schicksal ist, die Welt vor dem Grausamen zu befreien…

Allgemein Infos
Mittlerweile wurden schon sechs Staffeln der Serie produziert, von denen bereits drei im deutschen Fernsehen zusehen waren. Momentan laufen die neuen Folgen der vierten Staffeln auf Prosieben (Montags 22uzi5 Uhr). In Amerika hingegen wird bereits die sechste Staffel ausgestrahlt. Wieviele Staffeln noch folgen ist bis her noch nicht sicher.

Meine Meinung
Ich finde, dass Supernatural, die momentan beste Actionserie im ganzen deutschen Fernsehen ist. Vorallem die Story der beiden Brüder hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Ich meine was gibt es cooleres, als mit einem Chevrolet Impala durch die Gegend zufahren und Monstern in den Hintern zutreten? großes Grinsen
Was mich auch faszinierd ist, dass alle Serien auf wirklichen Ereignissen basieren. Wenn mich eine Serie sehr interessiert hat, kann ich einfach im Internet nachschauen und Infos dazu finden. Die Serie verfügt zudem über tolle Gruseleffekte. Schnitt und Schnelligkeit in den einzelnen Szenen ändern sich und sind so immer wieder für Überraschungen und Schockeffekte gut. Einige Szenen könnten vielleicht nicht für jeden was sein, es wird manchmal schon blutig und ekelig. Alles in allem stylisch, schnell, gruselig mit klasse Schauspielern, toller Story und rockigem Sound.

Jetzt ist eure Meinung gefragt.
Wie findet ihr die Serie mit den beiden Dämonejägern?

__________________

13.10.2010 03:27 Ezio Auditore ist offline Email an Ezio Auditore senden Beiträge von Ezio Auditore suchen Nehmen Sie Ezio Auditore in Ihre Freundesliste auf
Jill Valentin Jill Valentin ist weiblich
First Sergeant




Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 426
Spielt mit: PS 3, XBox360, Wii & Nintendo DS

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.160.508
Nächster Level: 2.530.022
369.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich war gleich ab der ersten Folge ein Fan davon. großes Grinsen

Ein sexy Brüderpaar auf der Suche in ihrem ultra coolen 1967 Chevy Impala nach ihrem verschwundenen Vater. Die Folgen sind für alle Geschmäcker: mal Spannend, dann mal Traurig und auch verdammt super Lustig.Wie Ezio schon sagte machen Kripke (er ist nach der 5 leider ausgestiegen aber Sara Gamble [sie ist seit Staffel 1 dabei] macht eine tolle Fortsetzung) und seine Jungs eine super Job. Auch Kim Manners (* 13. Januar 1951; † 25. Januar 2009) war an Bord der Serie (viele werden ihn noch von Akte X kennen) und hat viele Folgen geschrieben und gedreht. Aber da in Deutschland gerade die 4 Staffel gesendet wird verrate ich noch nicht was in der 5 (freut euch drauf, ist eine der besten) passiert.
Ich schau natürlich schon die 6 Staffel, großes Grinsen den Deutschland ist mir da echt zu langsam und die Synchronsprecher von Jared und Misha sind einfach nur Furchtbar !! geschockt

14.10.2010 15:17 Jill Valentin ist offline Email an Jill Valentin senden Homepage von Jill Valentin Beiträge von Jill Valentin suchen Nehmen Sie Jill Valentin in Ihre Freundesliste auf
Nilin Nilin ist weiblich
Private




Dabei seit: 12.06.2013
Beiträge: 9

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.756
Nächster Level: 38.246
2.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner Lieblingsserien. Schaue ich immer noch. Die haben sogar bis Staffel 9 verlängert! Einfach nur super!!!

__________________
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

28.06.2013 13:43 Nilin ist offline Email an Nilin senden Beiträge von Nilin suchen Nehmen Sie Nilin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist