Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Action Adventure Foren » Dante's Inferno » Dantes Inferno - Kritikthread » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iron Maiden Iron Maiden ist männlich
Corporal




Dabei seit: 02.08.2010
Beiträge: 44

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 222.323
Nächster Level: 242.754
20.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich halte Dante's Inferno doch für eins der besten Spiele des letzten Jahres. Es war mein erstes Spiel für die PS3 das ich an einem Stück durchgespielt habe, weiles mich einfach so sehr gefesselt hat.
Die Geschichte hält sich an der Literarischen Vorlage, die ich mir im Vorfeld besorgt und gelesen habe, sodass man viele Dinge wiedererkennen konnte.

Die Schwierigkeit ist angemessen und unfair ist das Spiel auch nie, nur manchmal ist die Kamera in einer etwas ungünstigen Position.

Die Gegner sind herrlich kranke Fantasien der Entwickler und einfach nur passend und natürlich der Spielatmosphäre zuträglich.

Alles in allem ein Supergame nur leider etwas zu kurz und man hätte vielleicht noch ein paar Trophäen für die höheren Schwierigkeitsgrade einbauen können um die Spieler mehr zu fordern und länger ans Spiel zu binden.

__________________

02.08.2010 15:54 Iron Maiden ist offline Email an Iron Maiden senden Beiträge von Iron Maiden suchen Nehmen Sie Iron Maiden in Ihre Freundesliste auf
  Baumstruktur | Brettstruktur

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dantes Inferno - Kritikthread Ezio Auditore 14.05.2010 16:57
 RE: Dantes Inferno - Kritikthread ramboxxx 04.06.2010 12:03
 RE: Dantes Inferno - Kritikthread Iron Maiden 02.08.2010 15:54
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist