Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Action Adventure Foren » Assassin's Creed » Assassin's Creed - Attentate » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorhan Stahl
Gast


Assassin's Creed - Attentate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Masun

Das Attentat auf Masun ist relativ einfach. Zuerst belauscht ihr zwei Leute von einer Bank aus und dann belauscht ihr den Korbmacher mit einer Frau. Anschließend bestiehlt ihr den Korbmacher heimlich und begebt euch dann zu den runden Platz, auf dem Masun seine Hetzreden verbreitet. Visiert ihn an und wartet darauf dass die Rede von Masun zu Ende.

Dann geht zu ihm hin und verprügelt ihn einfach so lange, bis er freiwillig aufgibt. Alles weitere erfahrt ihr in der nachfolgenden Cutscene mit Al Mualim.

Tamir

Das Attentat auf Tamir kann blitzschnell zu Ende sein, wenn ihr euch an ihm heranschleicht, während er an einem Marktstand steht und mit dem Händler redet. Benutzt die versteckt Klinge und tötet ihn blitzschnell. Wenn ihr erwischt werdet, müsst ihr gegen die Wachen und Tamir kämpfen. Viel falsch machen kann man bei diesem Attentat nicht.

Garnier

Das Attentat auf Garnier kann sich als schwierig erweisen, da Unruhestifter durch das Hospital wandern und euch schubsen. Sie können euch auffliegen lassen und dann habt ihr den Salat und müsst gegen Garnier und die Wachen kämpfen. Garnier wird immer von einem Krankenbett zum nächsten gehen. Bleibt geduldig und schlagt dann zu. Wicht aber wie gesagt unbedingt den Unruhestiftern aus. Garnier selbst ist im Kampf nicht zu unterschätzen, sollte aber dank dem Kontermove keine größeren Probleme bereiten.

Nach dem Attentat werden sich euch die Wachen in den Weg stellen. Kämpf gegen die Wachen oder flüchtet aus dem Hospital zum Büroleiter von Akkon. Dafür müsst ihr aber vorher anonym sein, sonst ist das Büro verschlossen.

Talal

Das Attentat auf Talal ist das erste Attentat, dass euch etwas fordern wird. Zuerst gilt es rund 10 von Talas speziellen Wachen zu töten. Danach begebt ihr euch zu Talal. Allerdings ist der Kerl ein Feigling und wird flüchten. Nimmt die Verfolgung auf. Talal wird immer einen anderen Weg nehmen. Und dabei werden sich euch auf den Straßen immer wieder nervige Passanten in dem Weg stellen und euch meistens zu Boden werfen.

Benutzt beim Attentat auf Talal die versteckte Klinge. Der Kerl ist ziemlich schnell und mit dem normalen Schwert wird man keinen Schaden anrichten, da der Kerl schon längst über alle Bäume ist. Benutzt die versteckte Klinge und springt auf Talal, wenn ihr denkt, dass der Abstand gering ist.

Nach dem Attentat müsst ihr noch anonym werden und zu Malik, dem Büroleiter zurückkehren.

Abu'l

Das Attentat auf Abu'l Nuquod ist etwas komplizierter in der Vorbereitung. Der Händlerkönig feiert mal wieder eines seiner tödlichen Feste und befindet sich auf dem großen Balkon in der Mitte des Platzes. Das Problem sind zum einen die herumlaufenden Zivilisten als auch die Bogenschützen an den Seiten des Palastes. Klettert am besten rechts über das Gerüst nach oben und springt dann auf dem großen Balkon mit dem Händlerkönig. Es kann passieren, dass der Händlerkönig auf dem Balkon bleibt. Er kann dann dort getötet werden.

In den meisten Fällen wird der Fettsack aber davonlaufen. Unterschätzt seine Schnelligkeit nicht. Der Kerl ist zwar dick, aber nicht langsam. Bleibt an ihm dran und schlagt mit der versteckten Klinge zu, wenn ihr dicht bei dem Kerl seid.

Majd

Das Attentat auf Majd Addin kann schwer werden, muss es aber nicht. Grundsätzlich empfehle ich euch, dass ihr euch der gesamten Masse an Gegnern stellt. Sprich allen Wachen und Majd Addin gegenübertretet. Wollt ihr stattdessen das Attentat heimlich ausführen, so solltet ihr auf die Unrihestifter aufpassen. Diese können euch schubsen und lassen damit im schlimmsten Fall eure Tarnung auffliegen.

Bei der ersten Version, sprich dem Kampf gegen die gesamte Masse solltet ihr nur wissen, dass ihr den Konterkill und die Werfen - Attacke beherrscht. Beide werden euch nützlich sein. Wenn ihr Majd Addin tötet bevor alle Wachen gefallen sind, dann werden nach dem Attentat ein paar der Wachen von alleine flüchten. Kehrt nach dem Attentat zu Mailk zurück. Der Weg dorthin sollte über die Dächer trotz Stadtalarm kein Problem darstellen.

William

William de Montferrat hat sich in einer Art Festung verschanzt und hält seinen Leuten mal wieder eine Standpauke. Ihr könnt direkt über die Dächer in dem kleinen Hof, wo sich William aufhält, gelangen. Beachtet allerdings die zahlreichen Bogenschützen auf den Dächern. Diese solltet ihr vorher mit Wurfmessern ausschalten. Danach folgt ihr den Dächern bis zu dem kleinen Hof mit William. Er ist dort in dem Hof mit mehreren seiner Leute. Diese werden euch sofort angreifen, wenn ihr in dem Hof springt. Klüger ist es, von dem kleinen Gerüst auf William zu springen. Mit vorher ausgewählter versteckter Klinge. Damit habt ihr William schnell besiegt und müsst nur noch aus der Festung entkommen. Dies könnt ihr über die Burgmauern, da das Haupttor wegen dem Stadtalarm fest verschlossen ist. Ihr müsst also einen Weg auf die Burgmauer finden und dann von dort einen Weg weiter zurück in die Stadt Akkon.

Von dort geht es dann zu dem Büroleiter. Denkt dran, dass ihr auf dem Dächern besser unterwegs seid, als auf den Straßen. Benutzt zur Not die zahlreichen Dachgärten, wenn ihr endeckt worden seid und bahnt euch dann den Weg zum besagten Büroleiter.

Jubair

Das Attentat auf Jubair ist eines der schweren Attentate, da ihr den Kerl erstmal finden müsst. Das ganze beginnt mit der Bücherverbrennung, die ihr per Cutscene verfolgt. Danach verlässt Jubair das Gebäude und auf eurer Karte sind zahlreiche Markierungen als mögliche Zielorte markiert. Besucht sie alle, bis ihr Jubair findet. Jubiar wird sich meist in einem Gebäude mit einem kleinen Hof befinden und wird dabei mit dem Rücken zu euch stehen. Ihr könnt ihn also mit der versteckten Klinge erledigen, ohne dass er etwas merkt.

Sollte er euch dennoch bemerken, wird er durch die Straßen flüchten. Dabei werden sich euch einige Wachen in den Weg stellen und eventuell verliert ihr dadurch Jubair aus den Augen. Geht dieses Attentat am besten ruhig an. Wenn Jubair entkommt, lasst ihn laufen bzw. lasst euch töten um am letzten Checkpoint zu starten. Mit der Methode könnt ihr das Attentat immer wieder neu versuchen.

Sibrand

Das Attentat auf Sibrand findet auf dessen Schiff statt. Ihr könnt über die verschiedenen Pfosten und Boote im Wasser zu dem Schiff gelangen. Achtet aber auf die Bogenschützen und die Unruhestifter in der Gegend. Bedenkt, dass Altair nicht schwimmen kann!

Sibrand selbst befindet sich immer an der selben Stelle. Dort wird er in die Gegend schreien und immer wieder willkürlich mit Pfeilen durch die Gegend schießen. Ihr könnt euch einfach an die Vorsprünge am Schiff hängen und darauf warten, dass Sibrand euch den Rücken zukehrt. Dann klettert ihr schnell hoch und tötet ihn.

Danach stellen sich euch noch etliche Wachen in den Weg. Ihr müsst einen Weg aus dem Hafenbereich finden, um zum Büroleiter zurückkehren zu können. Wie immer gilt, dass der beste Weg über die Dächer ist.

Robert

Robert de Sable ist eines der wichtigsten Attentate in eurem Spiel und es ist ein kompliziertes Attentat. Ihr findet Robert auf der Beerdigung von Majd Addin. Aber schon bald werdet ihr von Robert und seinen Wachen angegriffen. Rennt in die Straßen von Jerusalem und benutzt die Partisanen, um etwas Hilfe bei dem Attentat zu bekommen. Auf Robert könnt ihr immer wieder mit dem Schwert einschlagen, bis ihr die große Überraschung erlebt, denn Robert ist nicht Robert de Sable, sondern Maria.

Das ganze war ein Ablenkungsmanöver, um den richtigen Robert de Sable genug Zeit zu verschaffen, damit dieser nach Arsuf reiten kann. Wie dem auch sei. Der Stadtalarm ist ausgelöst und ihr müsst zum Büroleiter Malik zurück. Ist alles geklärt reitet ihr nach Arsuf, welches in der Nähe von Akkon liegt.

In Arsuf angekommen müsst ihr euch unzähligen Sarazenen und Kreuzrittern stellen. Vergesst dabei den Konterangriff und den Griffbrecher nicht. Verlaufen könnt ihr euch nicht. Habt ihr alle Gegner besiegt, trefft ihr auf dem echten Robert de Sable und auf Richard Löwenherz.

Es folgt zuerst ein Kampf gegen zehn Kreuzritter. Erst wenn alle besiegt sind, wird sich euch Robert im Kampf stellen. Ist eure Gesundheit durch die zehn Kreuzritter vorher angeschlagen, dann rennt mit Robert im Nacken ein paar Minuten im Kreis, damit sich die Lebensenergie wieder regeneriert. Danach tötet ihr einfach Robert de Sable und das Attentat endet automatisch.

Al Mualim

Das letzte Attentat im Spiel ist gegen Al Mualim gerichtet. Zuerst müsst ihr euch zu der Assassinen - Festung durchschlagen, was aber kein Problem darstellen sollte. Danach betretet ihr die Festung und solltet darauf achten, keinen Unschuldigen zu töten. Der Kampf findet im Paradiesgarten statt. Ihr müsst also die Bücherei betreten und geradeaus durch die kleine Tür laufen. Begebt euch in die Mitte des Platzes und schaut euch die folgende Cutscene an.

Danach müsst ihr gegen alle getöteten Attentatsopfer noch einmal antreten. Blocken und kontern ist hier hilfreich. Sind alle erledigt, wird sich Al Mualim duplizieren und euch angreifen. Einer davon ist der richtige Al Mualim - die andere sind bloß Kopien. Achtet immer auf dem Al Mualim, der am weitesten entfernt ist. Dies ist meistens das Original und keine Kopie. Der Kampf endet sofort, wenn das Original besiegt wurde.

Danach tretet ihr gegen Al Mualim selbst an. Dieser wird euch angreifen und ihr solltet kontern und den Griffbrecher benutzen. Ist das geschehen, wird sich Al Mualim irgendwo in den Garten teleporiteren. Beachtet eure Lebensanzeige. Habt ihr Al Mualim entdeckt, werft ein Wurfmesser auf ihm und er wird zu euch angerannt kommen und euch angreifen. Eure Lebensanzeige wird sich immer füllen, wenn ihr ein Wurfmesser geworfen habt.

Wiederholt dieses Finden, Wurfmesser werfen und angreifen. Irgendwann ist Al Mualim dann auch besiegt.

21.05.2010 01:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist