Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone News Foren » Games News » Ex-Manager sieht NATAL floppen,es wird zu WAVE » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ramboxxx ramboxxx ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 116
Herkunft: Krems a.d. Donau Austria

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 593.349
Nächster Level: 677.567
84.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Ex-Manager sieht NATAL floppen,es wird zu WAVE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Spielemagazin NowGamer führte ein Gespräch mit dem ehemaligen Microsoft-Manager Scot Bayless, der ganz und gar nicht überzeugt von dem Erfolg von Project Natal ist. Er ist der Ansicht, dass die Bewegungssteuerung ein Flopp wird, nicht zuletzt auch deshalb, weil Natal nicht direkt in die XBox 360 integriert wurde, sondern als Zubehör auf den Markt kommen wird.

Project Natal: Bild 1"Als ich mich mit Microsoft 2008 traf und einen Blick auf Natal bekam, fragte ich sie: 'Wann werdet ihr es in die Xbox 360 einbauen?' Ihre Antwort darauf war: 'Wir werden wahrscheinlich erst abwarten und schauen, was passieren wird.' Ich antwortete dann: 'Dann werdet ihr versagen.'", so Bayless.

Der Branchenveteran, der ebenso führende Rollen bei EA, Midway und Capcom hatte, ist der Meinung, dass das Zubehör die Verbraucher in zwei Lager spalten wird. Das wirkt sich laut Bayless auch auf die Entwickler aus, denn wenn man mehrere Millionen US-Dollar in ein Spiel investiert, ist es das Letzte was man will, 90 Prozent seines Absatzmarktes zu verlieren.

Wie NowGamer außerdem berichtet, möchten sie von einer Microsoft nahestehenden Quelle den finalen Namen von Project Natal erfahren haben. Demnach wird sich die Bewegungssteuerung "Wave" nennen. Und wie es scheint, sind auch die Gerüchte um den Preis wahr. Wie wir gestern berichteten, soll dieser bei 150 US-Dollar liegen.

Quelle: http://www.gamona.de/games/project-natal...ws,1744028.html

__________________
Hinter mir die Sintflut und Rambo großes Grinsen

28.05.2010 11:46 ramboxxx ist offline Beiträge von ramboxxx suchen Nehmen Sie ramboxxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist