Jorhan Stahl
Gast
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03.06.2010 22:07 |
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Jorhan Stahl
Gast
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Gordiant
Lebensenergie: 12.000 HP
Schwachpunkte: Beine, Nerv auf dem Kopf, Nervzentrum im Innneren des Akriden
Ort: Mission 1, Kapitel 3
Beschreibung:
Gordiant ist ein riesiger Salamander, welcher euch mit seinen Tentakeln im Maul angreifen wird. Außerdem solltet ihr nicht in die Nähe des Schwanzes kommen, da er dort dann mit Stacheln auf euch einschlagen wird. Schießt ihr zwei Beine ab, so wird Gordiant zusammenbrechen und ihr könnt über sein Maul in sein Inneres klettern, wo ihr auf das Nervzentrum zielen könnt, was erheblichen Schaden verursachen wird. Ansonsten gibt es noch einen Nerv auf seinem Körper (der gelbe Stachel). Im Grunde genommen ist der Kampf relativ einfach, solange ihr Abstand haltet. Der Tentakelangriff aus seinem Maul hat eine große Reichweite, also weicht diesem Angriff aus. Auf dem Kampfschauplatz liegen einige Vital Suits herum, welche ihr benutzen könnt. Ebenso Raketenwerfer.
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03.06.2010 22:09 |
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Jorhan Stahl
Gast
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Akrid X
Lebensenergie: 10.000 HP
Schwachpunkte: Kopf und Bein
Ort: Mission 2, Kapitel 3
Beschreibung:
Dieser Bossgegner ist eine harte Nuss, da er Angriffe auf Lager hat, welche eine große Reichweite haben. Am schlimmsten sind die Angriffe mit seinem Bein, welchen er gerne als Flammenwerfer einsetzt. Klettert Akrid X hingegen auf ein Gebäude, so wird er Feuerbälle oder Teile der Häuserfassade auf euch werfen. Zum Glück gibt es einige Vital Suits, die ihr benutzen könnt, genauso wie haufenweise Raketenwerfer. Probleme wird der Akrid X machen, da er gerne hin und her springt. Habt ihr die Lebensleiste geleert, wird sich der Bossgegner regenerieren. Er wird dann erheblich schwächer, aber agiler sein.
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03.06.2010 22:09 |
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Jorhan Stahl
Gast
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Debouse
Lebensenergie: 1.600 HP pro Debouse
Schwachpunkte: Bauch und Kopf
Ort: Mission 3, Kapitel 2
Beschreibung:
Diese beiden lustigen Gesellen haben es faustdick hinter den großen Ohren und das im wahrsten Sinne des Wortes. Die beiden sind blind und erspähen ihre Gegner, also euch, mit ihren großen Ohren. Wenn sie das nicht tun, rennen sie wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend und legen das gesamte Wüstendorf in Schutt und Asche, daher solltet ihr niemals auf einem Gebäude stehen, da ihr meistens samt Gebäude niedergerannt werdet. So lustig die beiden auch sind, so gefährlich sind sie. Ihre Schallattacke kann euch die gesamete Lebensenergie kosten. Außerdem rennen die beiden so wild durch die Gegend, dass ihr meistens keine Chance habt, dem Angriff zu entgehen. Da die beiden sich auf ihr Gehör verlassen, ist es ratsam, sich leise zu verhalten, wenn eine Schallattacke bevorsteht. Die Schallattacke erkennt ihr daran, dass sich die beiden auf die Hinterbeine stellen, die Ohren hochklappen und dann ein klingelndes Geräusch machen, während sie ihren Kopf um 360 Grad drehen, um ihr Opfer ausfindig zu machen. Die Schwachstelle der beiden ist der Bauch und der Kopf. Ihr solltet aber davon ausgehen, dass die beiden immer versuchen werden, zusammen zu sein, sprich sie werden meistens immer beide an einem Ort sein, was die Sache nicht einfacher macht.
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03.06.2010 22:10 |
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Jorhan Stahl
Gast
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Red Eye
Lebensenergie: 21.000 HP
Schwachpunkte: Maul und Kapsel an seinen Seiten
Ort: Mission 3, Kapitel 1 & Kapitel 3
Beschreibung:
Dieser Bossgegner ist nicht nur gigantisch, auch der Kampf ist episch. Ihr begegnet dem Red Eye zwei Mal, allerdings ist der erste Kampf kein richtiger Kampf sondern ein Verzweifelungsversuch, das Vieh loszuwerden, indem ihr alle explosiven Tanks nach und nach in das Maul der Kreatur schleudert. Macht es aber nach und nach und nicht auf einmal. Es gibt Waggons mit zwei Fass - Ladungen und Waggons mit einer Fass - Ladung. Die Waggons mit zwei Ladungen sind zum zweimaligen Gebrauch gedacht, was bedeutet, dass ihr erst die hinterste Ladung verschießt, sobald Red Eye auftaucht und dann die zweite Ladung verschießt, wenn er erneut auftaucht. Dann marschiert ihr zum nächsten Waggon und wartet, bis Red Eye den anderen Waggon verschlungen hat. Die Waggons mit einer Ladung sind oben mit vier Sicherungen gesichert, die ihr zerstören müsst. Es reicht, wenn ihr drei Sicherungen komplett zerstört, dafür müssen die Sicherungen komplett zerstört sein, es dürfen also die roten Dinger nicht stehen bleiben, sondern auch vernichtet werden. Diese Waggons können nur einmal benutzt werden. Wenn Red Eye also die Ladung mit den explosiven Fässern abbekommt, müsst ihr zum nächsten Waggon wechseln, bevor Red Eye den Waggon verschlingt. Irgendwann nach einer langen Fahrt sind alle Waggons zerstört und ihr müsst über normale Waggons zum rettentenden Hubschrauber rennen. Danach endet diese stressige Auseinandersetzung mit Red Eye fürs erste.
Am Ende von Mission 3 taucht Red Eye erneut auf. Dieses Mal ist es ein richtiger Bosskampf. Die rote Lebensleiste ist wie immer die des Bossgegners, die blaue Leiste ist die Lebensleiste des Zuges. Ihr müsst also den Bossgegner besiegen und dafür sorgen, dass der Zug ungeschadet weiterfahren wird. Natürlich muss die blaue Leiste nicht auf 100% sein, aber es ist ratsam, die Leiste auf über 50% zu halten. Die Schwachpunkte des Red Eye sind die roten Kapseln links und rechts an seinem Körper. Schießt ihr diese ab, kommt der gelbe Schwachpukt darunter zum Vorschein, welchen ihr auch komplett zerstören müsst. Ihr könnt dafür mehrere Waffen benutzen. Natürlich könnt ihr die riesige Kanone benutzen, aber diese Kanone muss manuell geladen werden und dreht sich nur langsam zur Seite. Es gibt aber links und rechts am Zug Geschütze, welche ihr ebenso benutzen könnt. Dazu rate ich jedem Spieler. Zerschießt also die roten Kapseln und dann den Schwachpunkt jeweils darunter. Dann wird Red Eye abtauchen und wahrscheinlich den Zug rammen. Wenn das passiert, müsst ihr das Feuer löschen im Kontrollraum unterhalb der großen Kanone. Links und rechts sind die Kühlsysteme, außerdem ist dort eine Datenstation. Die anderen beiden sind vorne am Zug. Habt ihr Red Eye 90% seiner Lebensenergie genommen, wird er mit aufgerissem Maul von hinten auf dem Zug zurasen und versuchen, den Zug zu verschlingen. Wenn ihr an diesem Punkt seid oder besser noch, kurz davor seid, dann rennt in einem der Waggons, die hinten sind. In diesem Waggons sind Raketenwerfer, nehmt so viele Raketenwerfer wie möglich (20 Schuss müssten ausreichen). Mit den Raketen schießt ihr dann unentwegt auf den Schwachpunkt im Maul, bevor Red Eye den Zug frisst und die Mission scheitert. Bedenkt bitte, dass ihr mehr Zeit damit verbringen werdet, den Zug in Gang zu halten, als gegen Red Eye zu kämpfen und bedenkt bitte, dass ihr alle Zeit der Welt habt. Geht diesen epischen Kampf langsam an, denn wenn die Mission scheitert, müsst ihr die gesamte Mission noch einmal beginnen, inklusive dem Zugangriff der Soldaten vorher.
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03.06.2010 22:10 |
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