Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Spiele Foren » Shooter Foren » Call of Duty » Call of Duty 4 - Modern Warfare » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jill Valentin Jill Valentin ist weiblich
First Sergeant




Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 426
Spielt mit: PS 3, XBox360, Wii & Nintendo DS

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.163.879
Nächster Level: 2.530.022
366.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Call of Duty 4 - Modern Warfare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da es mit dem Onlinemodus von CoD MW 2 bei mir noch nicht so klappen will, suche ich noch Gamer die den ersten Teil von MW besitzen um zu sehen ob das wenigstens Online klappt.
Meldet euch bittte mal wegen einer Proberunde.
Danke.

16.06.2010 21:01 Jill Valentin ist offline Email an Jill Valentin senden Homepage von Jill Valentin Beiträge von Jill Valentin suchen Nehmen Sie Jill Valentin in Ihre Freundesliste auf
schmatz
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nicht mehr, könnte es mir höchstens mal übers Wochenende ausleihen. Da könnten wir es dann quasi mal Testen..... uzi

Edit, habs jetzt da. großes Grinsen

17.06.2010 09:09
Jill Valentin Jill Valentin ist weiblich
First Sergeant




Dabei seit: 10.06.2010
Beiträge: 426
Spielt mit: PS 3, XBox360, Wii & Nintendo DS

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.163.879
Nächster Level: 2.530.022
366.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super das du es ausgeliehen hast. uzi
Wollen wir heute Abend eine Proberunde veranstalten ?

17.06.2010 15:36 Jill Valentin ist offline Email an Jill Valentin senden Homepage von Jill Valentin Beiträge von Jill Valentin suchen Nehmen Sie Jill Valentin in Ihre Freundesliste auf
schmatz
Gast


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wegen mir ja..... großes Grinsen

17.06.2010 15:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist