Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone Off Topic Foren » FanArts Foren » Fanfictions » Resident Evil - The End (Ab 18) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.711
Nächster Level: 677.567
78.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Resident Evil - The End (Ab 18) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vorwort: Es sind einige Besonderheiten zu erkennen die ich aus meiner Fantasy und teilweise langeweile heraus dazu gedichtet habe.
Einige Gastauftritte u.a. von Chuck Norris, Jojo und Dschessie sollen der Geschichte ein bisschen Comedy einverleiben.



Resident Evil – The End


Chapter 1 Ein böses Erwachen

Am 18.4.1984 wurde Dr. William Birkin mit einen neuen revolutionären Virus fertig. Noch 1 1/2 Stunden vorher dachte er das er niemals fertig werden würde. 1 Woche später stellte er diesen vor einem großem Publikum in seinem Garten vor. Bienen kamen mit den Virus in Kontakt und wurden gefährlicher als Wespen. "Gartenschlauch", rief einer der Zuschauer und nahm sich einen, der in der nähe lag um die Bienen zu vertreiben. William versuchte die Menge zu beruhigen, scheiterte aber am Abend.

Am nächsten Morgen nachdem er mit dem Frühstücken fertig war, rief William beim Kammerjäger in Raccoon City an und meldete den Vorfall.
Albert Wesker der Leiter, der Kammerjägertruppe und des örtlichen Polizei Reviers machte sich gleich auf den Weg zum Birkin Anwesen. Dort angekommen merkete er, dass aufeinmal mitten am Morgen mehrere Schreie aus den Garten zu kommen schienen. Wesker nahm seine Ausrüstung, seine Waffe und klingele bei den Birkin´s an der Tür. In den Moment, in dem die Tür aufging kamen ihn auchschon die ersten mutierten Bienen entgegen. William fragte sich gerade, ob es reichen würde das der Kammerjäger diese nur beseitigt.

"Haben die Bienen auch gestochen?", fragte Wesker den Dr.
William:" Ich denke nicht, allerdings kann ich diese Möglichkeit nicht ausschließen, da die Nebenwirkungen beim Menschen noch nicht ganz erforscht sind."
" Welche Nebenwirkungen konnten bis jetzt festgestellt werden?", antwortete Wesker mit beunruhigter stimme.
"Die, die sich freiwillig meldetet wurden aggressiever und verspürten einen Appetit auf Menschen." , kam ängstlich aus Birkin´s Mund.
"Das könnte ein fall für die Polizei werden. Wir sind übrigens nicht mehr allein, denn dahinten sind Menschen im Garten zu sehen.", fügte Wesker noch hinzu.
William war äußerst beängstigt, da die Menschen auch schwere Wunden hatten und am Abend zuvor vom Notarzt der tot dieser Menschen diagnostiziert worden ist.
Die kleine Menge Menschen kam langsam auf Wesker und Birkin zu und brüllten "Fleisch!"
Wesker zog seine Waffe und rief: "Stehen bleiben!", jedoch ohne erfolg. Erst jetzt merkten sie, das es keine Menschen mehr waren, sondern Zombies.
"William, was ist das für ein Virus den Sie da erschaffen haben?", fragte Wesker ihn.
"Ein T-Virus, den ich mit den Umbrella Labs entwickelt habe. T steht für Terror, sollte aber eine andere Wirkung erziehlen als der Name sagt und wir hier erleben." kam stotternd von dem Wissenschaftler.
"Gibt es da keine Gegenmitttel? Oder einen anderen Virus der schon in Entwicklung ist?", erfragte Wesker mit einem großen Grinsen im Gesicht, während er einem der Zombies den Kopf mit einer S&W M500 wegschoss.
Ein Helikopter war am Himmel zu hören aus den sich Chuck Norris abseilte und auf den leblosen Körper des Zombies landete.
"Es ist ein weiterer Virus von mir da, allerdings kenne ich die Auswirkungen noch nicht. Mr. Chuck Norris, sind Sie hier um uns bei diesen Problem zu helfen?", schoss erstaunt aus William.
Chuck Norris daraufhin nur: "Sehe ich so aus? Nein, ich bin hier um die Zombies zu killen."
Wesker im aggresieven Ton: " Die Zombies sind bereits tot. Jetzt sind die Bienen dran, wo sind noch welche?"
William: "Sind wirklich alle tot? Ich glaube die sind auf den Dachboden geflogen."
Chuck Norris: " Ich komme mit, mein Bart wird die Bienen abfangen und du kannst diese abknallen,"
"Sie werden ins Krankenhaus fahren und dort nach den Rechten schauen. Ich kümmere mich um die Bienen, ist ja schließlich mein Beruf," erläuterte Wesker mit ungeduldiger Stimme.

~Inzwischen im Krankenhaus~

Leichenbeschauer, Jojo, ist gerade im Krankenhaus erschienen, um diese mysteriösen Todesfälle des letzten Abends zu erforschen.
Jojo: " Sin d3s di L3ch3n?"
Seine Assistentin, Dschessie, kommt gerade vom kiffen und antworete: " Jä desch si dö liehcne."
Jojo darauf hin: " wäs chsä w3i3dr kfifni? Dro3 wämr srpihcts dru os?"
Dschessie voll gechilled: " Jöp hci hpöb 3wtäsch g3kfitf."
_____________________________________________
Edit: Der folgende Teil wird nochmal der beginn des Jojo-Dschessie Dialoges in Deutsch sein.
~Jojo:"Sind das die Leichen?"~
~Dschessie:" Ja das sind die Leichen."~
~Jojo darauf hin:" Warst schon wieder kiffen? Oder warum sprichst du so?~
~Dschessie voll gechilled:"Ja ich hab etwas Gekifft:"~
__________________________________________
Anmerkung: Das Gespräch bricht ab, weil ich es im 2. Kapitel fortsetzen möchte.

__________________

05.08.2010 22:33 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.711
Nächster Level: 677.567
78.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesmal ohne den schwerzulesenden Teil von Jojo und Dschessie...
Wie schon vorher gesagt, wenn noch Fehler gefunden werden bitte bescheit geben und ich verbessere diese sofort.

Chapter 2 Neue Gefahr!?

Mit einer sehr lauten, schrillen und wütenden Stimme schrie Jojo: "Das ist doch nicht dein ernst? Aldaaa das kannst du doch nicht machen du Bitch, davor hast du mich zu fragen! Ich hätte dann noch einen Trinken können!"
Dschessie mit ebenfalls lauter Stimme: "Jetzt reicht´s du hast mich schon oft genug angeschrien du Hosenscheißer. Ich kündige und unsere Hochzeit kannst dir auch am Arsch wischen!"
Ein leises Stöhnen kam aus jeder Richtung um ihnen herum.
Jojo mit ängstlicher Stimme: " Scheiße sagt man nicht du Arschloch! Argh wer hat hier was gesagt?"
Dschessie zitterte und flüsterte nur noch: "Gggguuuucccckkk mmaaaalll hihihinttter didididir..."
Jojo zog seine 8mm, die er von der FBI bekam, drehte sich um und schoss auf den Hausmeister des Krankenhauses.
Hausmeister Shorty qualmte aus dem Brustkorb und inhalierte einen großen Zug des Rauch´s.
Shorty: " Alter der Stoff kommt krass, willst auch einen Zug nehmen?"
Dschessie mit froher Stimme: " Gerne doch!"
Jojo mit angepisster Stimme: " Du wirst keinen Zug nehmen und Shorty, tut mir leid das ich auf dich geschossen habe."
Shorty mit abnehmendem Bewustsein: "Zom....."
Jojo und Dschessie: " Was für Zom?" sie drehten sich um und schriehen "Zombies!!!!"
"Jojo jetzt schieß doch, ich hab keine waffe" kam stotternd aus Dschessies Mund.
Sie rannte weg und rutschte auf einer Bananenschale den Flur entlang, bis sie gegen Chuck Norris prallte und einen Nasenbruch erlitt.

~wieder im Birkin Anwesen~

Wesker und William waren inzwischen fast auf dem Dachboden angekommen da fragte Wesker "Was hatten Sie nochmal über den anderen Virus gesagt?"
"Er ist noch nicht fertig, aber mithilfe dieses Virus sollten die Nebenwirkungen des T-Virus aufheben," antwortete William, "wir sind fast angekommen, jetzt noch die Treppe dort hoch."
Wesker mit eiskalter Stimme: "Sie warten hier! Ich mach das alleine."
"Ok, Hals- und Beinbruch!" wünschte Dr. Birkin dem Kammerjäger
Wesker ging die Treppe hoch, ein Schrei kam von einer besonders dunkeln Ecke des Dachbodens, er ging hin und sah dort die Bienen, sowie ein etwa 11 Jähriges Mädchen. Er nahm eine Flasche Wasser und sprühte die Bienen ein damit sie auf den Boden fallen.
"Ist alles in Ordnung? Haben dich die Bienen gestochen?" fragte Wesker.
"Nein die haben nicht gestochen. Es ist alles ok ich hab mich nur erschrocken, weil die aufeinmal hinter mir waren. Ich bin Cherry Birkin," antwortete das Mädchen.
Wesker nahm 2 Gasmasken aus seinem Rucksack, setze diese Cherry und sich auf, nun warf er eine Rauchgranate mit Insektengift um die Bienen zu töten und sammelte die Leichen vom Boden auf.
"So die Arbeit ist getan, lass und runter gehen. Was machst du überhaupt hier oben?" fragte er.
"Ich bin hier hoch gekommen, weil ich nach meiner Katze gesucht habe, ich fand sie aber nicht. Dann kamen die Bienen und ich hab vor schreck geschriehen," antwortete Cherry.
"Du solltest wenn wir wieder unten sind ein sicheres Versteck aufsuchen, es ist jetzt sehr gefährlich in der Stadt," sagte Wesker mit ernster Stimme.
"Wieso ist es gefährlich?" fragte Cherry im neugiriegem Ton.
"Mein T-Virus hat zuerst die Bienen verändert, die du gesehen hast. Diese haben Menschen gestochen, die daraufhin starben und jetzt zu Zombies geworden sind." antwortete William mit enttäuschter Stimme.
Wesker mit ernster Stimme: " Sorry ich habe keine Zeit mehr mich noch länger mit euch darüber zu unterhalten, ich muss ins Krankenhaus um dort Chuck Norris zu helfen. Schließlich bin ich auch Polizist."
Wesker machte sich auf den Weg zu seinem Auto und fuhr zum Krankenhaus.

~Zurück im Krankenhaus~

Chuck Norris mit leicht wüntender Stimme: " Kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst? Wo sind die Leichen?"
Dschessie während sie heulte: "Ich bin auf einer Bananenschale ausgerutscht, die Leichen bzw. Zombies sind den Gang dort hinunter."
Norris ging den Flur entlang, kaum auf der hälfte des Weges kam ihn Jojo entgegen und einige Meter weiter die Zombies, zu denen nun auch Hausmeister Shorty gehörte.
"Noch ein Kind das sich in der Leichenabteilung rumtreibt," sagte Norris.
"Ich bin kein Kind ich bin Leichenbeschauer," erläuterte Jojo mit nerwöser Stimme.
~Fleisch! .... Menschenfleisch!~
Chuck Norris schlug die Zombies mit seiner blosen Anwesenheit zu Boden.
Jojo fragte: "Wie geht denn das, die sind umgefallen ohne das sie was gemacht haben!?"
Chuck antwortete im erstaunten Ton: "Du weisst nicht wie das geht? Bist du dumm? Ich bin Chuck Norris, bei mir ist alles möglich."
Jojo murmelte: "Ich bin nicht dumm, ich bin ein Vollidiot."
"Was hast du gesagt?" fragte Chuck ungeduldig.
"Ich bin nicht dumm, ich bin ein Vollidiot!" brüllte Jojo.
Jojo lief zu Dschessie, rutschte ebenfalls auf einer Bananenschale aus und donnerte mit voller Wucht gegen die Wand. -Seine Nase war ebenfalls gebrochen-

~Wesker´s Weg ins Krankenhaus~

Kaum losgefahren machte er das Radio an, zu hören war gerade Papa Roach-To Be Loved .
Ca. 2 Minuten später waren auch schon die ersten Zombies auf der Straße zusehen, sie blieben nicht stehen und wichen nicht aus, Wesker bremste nicht sondern gab mehr Gas und fuhr sie um.
Von den Seiten sprangen ihn Hunde gegen sein Auto, er rief aus seinem Fenster "Fuck...Cerberus," zog seine Waffe und schoss den Hunden den Kopf weg.
Vom Dach des Krankenhauses sprang ein Wesen hinunter, das nicht aussah wie ein Mensch oder ein Zombie. Wesker hechtete in letzter Sekunde aus seinem Wagen, der durch den Aufprall zerstört wurde.

__________________

05.08.2010 22:34 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.711
Nächster Level: 677.567
78.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesmal ein etwas kürzeres Kapitel.

Chapter 3 Ein Kampf zweier Giganten

Wesker fragte leicht neugierig: "Wer oder was bist du?"
Das Wesen antwortete nicht sondern attakierte ihn sofort. Er hatte kaum Zeit zum ausweichen, denn es war schnell, jedoch genug um es noch zu schaffen. Nun zog er seine Samurai Edge, zielte nur grob auf den Kopf und schoss ab, denn er musste schon wieder ausweichen. "Egal was du bist, deine Aufgabe machst du gut," rief er aggressiv.
Die Sirene eines Polizei Auto´s war zu hören, ob das Verstärkung ist oder bildete Wesker es sich nur ein?
"Ich.....bin......ein.....Projekt.......der.....Umbrella......und......soll
......alles....zerstören.....was.....mit......dem......Virus......im....Kon
takt.......gekommen......ist," sagte das Wesen langsam zu Wesker, der immer noch nicht wusste was es genau sein soll.
"Ein Projekt der Umbrella Corp. ist hier um das Virus zu zerstören und greift einen Polizeobeamten an?" fragte Wesker der nun sehr sauer war.
"Du....bist.....mit......dem....Virus.....in....Kontakt....gekommen..." sagte das Projekt, während ihn ein Cerberus ansprang und biss, Wesker schoss den Cerberus weg und wurde Zeuge einer Mutation des Projektes.
Was passiert hier, das ist doch nicht mehr Normal, dachte er sich und schoss ohne bedenken auf das, sich mutierende Projekt.
"Rrrrrraaaaawwwwww...ich fühle mich verändert," rief das Projekt zu Wesker.
"Freeze!" befahl ihm Wesker während es wieder, diesmal nochschneller, auf ihn zugerannt kam.
Es blieb stehen, ein Polizeiauto war am Horizont zu sehen und es sprang auf das Dach des Krankenhauses um zu entkommen.
"Mrs. Redfield, Mrs. Valentine und Mr. Redifield sie kommen reichlich spät," dachte Wesker laut.
"Sir, ist alles in Ordnung?" fragten die drei gleichzeitig.
"Ja mir geht es gut," antwortete er.
"Was war das für ein ding?" fragte Jill
"Ein Projekt der Umbrella Corp. Wir gehen hinein und schauen nach wie es Mr. Norris geht." antwortete Wesker ihr.
Sie gingen in das Krankenhaus und sahen gleich Links von ihnen Jojo und Dschessie blutend am Boden liegen, die gerade alkohol tranken.
"Was ist denn hier passiert?" fragte Claire.
" Die beiden sind auf einer Bananenschale ausgerutscht und haben sich die Nase gebrochen. Die Zombies sind bereits erledigt," erklärte Chuck Norris.
"Hört sich ja merkwürdig an, die beiden rutschen auf einer Bananenschale aus und die lag einfach auf dem Boden?" fragt Chris.
"Ja im Krankenhaus ist einiges möglich," antwortete Norris ruhig.
Wesker ging zu den Treppen, um auf das Dach zugelangen und nach dem Projekt der Umbrella Corp. zu suchen.
"Wo gehen Sie hin Sir?" fragt Jill ihn.
"Auf das Dach dieses Projekt suchen, ihr evakuiert das Gebäude!" befahl Albert ihnen.
Natürlich befolgten sie seinen Befehl, ohne in in Frage zu stellen. Wesker ging die Treppe hinauf, während die anderen mit Chuck Norris anfingen alle Etagen zu evakuieren.
"Greeting Stranger," sagte aus einer Ecke der obersten Etage ein mysteriöser Mann.
"Wer bist du und was willst du von mir?" erfragte Wesker.
"Ich bin ein Waffenhändler, what are ya buin?" antwortete und fragte der Merchant.
"Munition für meine Samurai Edge. Sonst nichts," antwortete Wesker.
"I´ve got ist for a high price," sagte der Händler.
Wesker gab ihn das Geld und ging die letzten Stufen hinauf zur Tür auf´s Dach.
"See ya Stranger," rief der Merchant ihn noch hinterher.
Auf dem Dach angekommen sah er auch schon das Projekt der Umbrealla und fragte wieder, Wer bist du?"
"Mein Name ist Mr.X," antwortete es beim angriff auf Wesker. Er konnte diesmal nicht ausweichen und wurde bis an den Rand des Daches geworfen.
Nachdem Albert wieder stand, schoss er auf Mr.X, ohne jeglichen Erfolg. Der linke Arm von Mr.X wurde zu einer art Lanze mit der er auf Wesker zurannte, er stoch mit ihr in Wesker´s Brustkorp, genau in durch sein Herz. Sein Arm wurde wieder Normal und er wurf Wesker vom Dach des Gebäudes, seinen Aufprall hörte man sogar noch auf dem Dach.
Nun war Mr.X sich 100%ig sicher Wesker getötet zu haben...
War dies auch das Ende von Wesker oder hatte er sich infiziert?

__________________

05.08.2010 22:35 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.711
Nächster Level: 677.567
78.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und die Fortsetzung...großes Grinsen

Chapter 4 Schutz oder Falle?

Im Krankenhaus waren Jill, Chris, Claire und Chuck damit beschäftigt, es zu evakuiren.
Sie bekamen nichts von dem Kampf mit, außer den Aufprall des gestürtzten Wesker´s; von den sie gedacht haben, dass er das Projekt in die Flucht geschlagen hat.
Nach ca. 20 Minuten war es fast geschaft, alle Menschen waren im Erdgeschoss versammelt und bereit zum Aufbruch in ein sicheres Versteck, den Atomschutzbunker von Raccoon City.
"Alle da?" fragte Chuck Norris nach.
"Ja es sind alle da, wir können uns auf den Weg zum Bunker machen." antwortete ihn Jill.
"Ok alle verlassen das Gebäude jetzt ohne Unruhe zu stiften, wer diese simple Regel nicht einhält wird zurück gelassen." befahl Chuck den zuevakuirenden Menschen.

Es hielten sich alle an die Anweisungen und gingen nacheinander hinaus, Rechts von ihnen lag Wesker am Boden. Vorerst bemerkte ihn keiner, bis dann Jill raus ging und nachschauen wollte; ob sich das entflohende Umbrella Projekt noch irgendwo in der nähe aufhält.
"Chuck, Claire, Chris kommt mal schnell her, Wesker liegt hier am Boden und atmet nicht mehr!" rief Jill in panik.
"Hat er Wunden?" fragte Chuck.
"Ja eine große, die geht durch seinen Brustkorb," antwortete Jill ihn.
"Fass ihn ja nicht an, er könnte infiziert sein." befahl Chris ihr.
Eine der Personen, die aus dem Krankenhaus kamen, kam zu Wesker´s Leiche.
"Wer sind Sie?" fragte Claire den Mann.
"Ich bin Luis Sera, vom Beruf Forscher und Beamter der Kriminalpolizei," antwortete er.
"Und was haben Sie im Krankenhaus gemacht?" fragte Chris.
"Ich habe gehört, es sei ein Massentod durch Bienen verurschaft worden und bin hergekommen um es zu überprüfen," antwortete Sera ihr erneut.
"Achso, haben Sie sich überzeugen können oder hatten Sie diese Möglichkeit noch nicht?" erfragte Jill.
"Ich hatte nicht viel Zeit, denn es mussten ja zwei Kinder auf Bananenschalen ausrutschen. Ihr dürft mich ruhig bei Namen nennen. Dürfte ich die Leiche von Wesker begutachten?" antwortete und fragte Luis.
"Ok, verstanden. Ja Luis, du kannst seine Leiche beschauen, er wurde durchbohrt," sagte Chuck Norris.
Luis hockte sich nieder und nahm ein paar Proben von weskers Leiche.
Sie gingen hinfort, zu den vor dem Krankenhaus wartenden Menschen.
Nachdem sie gegangen waren, verschwand Weskers Verletzung und er kam wieder zu Bewustsein.
"Ihr werdet wohl nicht ohne mich gehen?" rief Wesker ihnen nach.
Chris und Jill drehten sich um und sagten synchron:" Wesker, wie hast du das angestellt? Du warst tot und jetzt ist deine Wunde wieder weg."
"Ich habe keine Ahnung wie das geht, aber ich vermute mal es kommt dadurch, dass sich Mr.X den Virus bei einem Cerberus, der ihn vorhin hier draußen attakierte, eingefangen hatte und ich somit auch infiziert wurde. Wie auch er bin ich kein Zombie geworden." erzählte Wesker ihnen wunderlich.

Der Waffenhändler erscheint wieder.
"Guten Tag, braucht ihr meine Unterstützung?" fragte er.
"Du schon wieder, danke nochmal für die Waffe. Ja wir können jede Hilfe gebrauchen, die wir bekommen können." anwortete Wesker.
"Willkommen an Board," sagte Chuck.
"Sollten wir nicht langsam mal los gehen? Schließlich müssen die Menschen evakuiert werden," erklärte Jill.
"Chris und Luis, ihr gebt uns Rückendeckung und bleibt hinten, Jill und Claire, ihr übernehmt die linke Seite, Chuck, du die rechte Flanke und Merchant wird mit mir die Führung in den Atomschutzbunger übernehmen!" Befahl Wesker.
"Alles klar, Chef," sagten alle zusammen.
Sie gingen zurück zu den wartenden Leuten, erklärten ihnen das Vorhaben und machten sich auf den Weg zum Bunker.
"Du Merchant, sag mal wo kommst du überhaupt her?" fragte Wesker.
"Aus Nordrhein-Westpfalen, Deutschland," erläuterte er.
"Wesker, wir bekommen hier hinten Besuch von Zombies und einen Cerberus," sagte Luis über Funk.
"Einfach abknallen," antwortete Wesker.
Luis und Chris schossen auf die Zombies, als nur noch der Cerberus übrig war, ging ihnen die Munition aus.

"Wir haben ein Problem, uns ist die Muni ausgegangen," rief Chris.
Norris blickte kurz auf den Cerberus und sein Kopf wuchs solange bis er geplatzt war.
"Gut gemacht Chuck," sagte Chris.
"Kein Problem, sind wir bald da? Die Kranken brauchen dringend ärztliche Hilfe und im gehen wird das nicht sehr viel helfen," erklärte Chuck.
"Ja gleich sind wir da, an der nächsten Kreuzung müssen wir nach Rechts gehen und dann sin des nur noch 3 Minuten," anwortete Merchant ihnen.
"Du kennst dich hier ja gut aus, wie lange bist du schon hier?" fragte Jill.
"Seit 4 Monaten, ich bin hier her gekommen um neue Erfahrungen zu sammeln," erleuterte er.
"Dann hattest du ja schon gelegenheit die Stadt kennen zu lernen," sagte Claire.
"Wir sind da, hat einer von euch den Schlüssel?" fragte Wesker.
"Nein, hat du deinen vergessen?" erfragte Luis.
"Ich hab nur Spaß gemacht, natürlich habe ich den dabei," erzählte Wesker.
Wesker nahm den Schlüssel, schloss die Tür auf und bat alle hinein zu gehen.
"Jetzt könnt ihr euch hier niederlassen, wir sind in Sicherheit," sagte Merchant.


-Fotsetzung folgt-

__________________

05.08.2010 22:35 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.711
Nächster Level: 677.567
78.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chapter 5 Weskers Falle

"Leute, guckt euch das hier mal an. Hier sind Fußspuren am Boden zu sehen, die nicht von Menschen stammen," sagte Jill.
"Von wen sollen die denn sein? Kann sich ja jemand verkleidet haben," antworetete Chris.
"Das bezweifel ich, die Spuren sind schon einige Tage alt," sagte Luis.
Ein Affe kommt zu ihnen und sagt: " Ja das ist richtig, die Spuren sind schon einige Tage alt. Ich war schon einige Zeit nicht mehr hier vorne am Eingang."
"Waaaah, wer hat das gesagt?" fragte Claire.
"Ich, hier unten auf Beckenhöhe, ich bin ein sprechender Gibbon," antworetete der Affö.
"Wie ist das möglich, hat Chuck Norris dir das sprechen erlaubt?" fragte Chris.
"Nein hat er nicht, glaube ich zumindestens. Ich bin schon so geboren worden, ich kann auch mit Waffen umgehen. Ich besitze eine G17 und ein Fernglas, die ich vorgestern hier in einem Schrank gefunden habe," erklärte der Gibbon.
"Einen sprechenden Affen, habe ich tatsächlich erlaubt zu Leben," sagte Chuck.
"Sollten wir nicht darüber nachdenken, was wir machen können um Mr.X zu besiegen und die Stadt von den Zombies zu befreien?" fragte Wesker.
"Ja das ist richtig, zunächst müssen wir Lebensmittel und Medikamente für die Menschen hier beschaffen. Dann sollten abwechselnd, immer 2 von uns hier im Eingangsbereich und vor der Tür wache halten. Mr.X hat es geschafft Wesker zu töten, wir sollten auch waffentechnisch vorbereitet sein." erkläre der Merchant seinen Plan.
"Wenn ihr Lebensmittel sucht, kann ich euch helfen. Im hintersten Raum ist die Küche, im Kühlschrank ist noch genug um die ganze Stadt für 2 Wochen zu ernähren und die sind noch 2 Monate haltbar. Und Medikamente bekommt ihr im Raum davor, die Vorräte dort müssten allerdings erneuert werden. Die Medikamente sind kurz vor dem Ablauf der Haltbarkeit," erläuterte der Affö.
"Wer wird losgehen und die Medikamente holen?" fragte Chris.
"Merch, Wesker und ich," sagte Chuck.
"Der Gibbon, Luis und Chris halten wache und Claire und Jill kümmern sich darum, die alten Medikamente zu entsorgen und erklären den Kindern, das alles gut ist. Alle einverstanden?" erläuterte Wesker.
"Jawohl Sir," antworteten Chris, Luis, Claire und Jill.
"Nur eine Frage, wie lange seit ihr ungefähr unterwegs?" fragte Affö.
"Gebt uns 3 Stunden, wenn wir dann nicht wieder da sind, werden Chris, Luis und Affö uns suchen gehen, Claire und Jill wache halten," antwortete Merchant ihn.
"Hat jede Gruppe einen Schlüssel oder besitzt Wesker den einzigen?" fragte Chris.
"Zwei Schlüssel sind noch hier vorne an der Wand. Aus jeder Gruppe, die hier bleiben nimmt sich eine(r) einen Schlüssel und ist somit für die Sicherheit des Partners, bwz. der Partner verantwortlich," erklärte Wesker.

Merchant, Wesker und Chuck machten sich auf den Weg in die nächste Apotheke.
Kaum aus dem Bunker gegangen, mussten sie auch schon fliehen. Mr.X war zu sehen, wenn man nach Rechts zur langsam untergehenden Sonne blickte.
"Hoffentlich sieht, fühlt, und hört er unsere Anwesenheit nicht," flüsterte Merchant.
Sie rannten weiter in zu der Apotheke, welche 300 m weiter in Richtung Krankenhaus steht.
Mr.X war bereits an der Apotheke angekommen, denn er hatte es bemerkt das sie dorthin wollen und hatte nur so getan als ob er nichts von den mibekäme.
"Shit, Mr.X steht da vorne an der Apotheke," sagte Wesker.
"Er wird wohl sehr überrascht sein, das du noch oder wieder lebst," meinte Chuck.
"Ja wird er," erklärte Wesker.
Mr.X hatte sie bereits ins Visier genommen und rannte los um anzugreifen. Merchant, Chuck und Wekser hatte genug Zeit um sich aufzuteilen und auszuweichen.
Mr.X verfolgte zuerst Wesker, somit hatten Chuck und Merch genug Zeit um die Apotheke aus zu rauben. großes Grinsen
Wesker verschwendete keinesfalls den Gedanken daran, mit Mr.X zu kämpfen. Er hatte noch nicht erproben können, ob er durch die Infizierung neue Kräfte erlangen konnte oder nicht.
"Wie hast du es überlebt und warum rennst du vor mir weg, anstatt dich zu stellen?" fragte Mr.X während des laufens.
"Ich bin infiziert, durch dich. Ich renne weg, weil ich noch nicht weiß ob es negative oder positive Veränderungen gibt," anwortete ihn Wesker.

Am Horizont war ein etwa 14 Jähriger Junge zu sehen, der auf einem Dreirad den Hügel in Richtung Wesker, Mr.X und den Bunker fuhr. Dieser Junge heißt Meta Master, er ist der Besitzer des Meta-Lands.
"Hau lieber ab! Hier ist es gefährlich," befahl Wesker den fremden Jungen.
"Ich haue doch schon ab, in den Bunker," antwortete Meta.
"Im Bunker sind die anderen also," sagte Mr.X
"Du trottel, der hinter mir ist der Feind!" schrie Wesker wütend.
"Wusste ich doch nicht," schilderte Meta.
Wesker hatte in diesen Moment einen Plan um Mr.X dazu zu bringen, ihn nicht mehr zu attakieren.
Er hielt an und lies Meta an ihn und Mr.X vorbei fahren.
"Wird er uns noch hören können? Ich habe einen Vorschlag ," sagte Wesker.
"Nein er kann uns nicht hören. Sag mir warum ich dich nicht entgültig töten sollte?" fragte Mr.X
"Wenn du mich verschonst, werde ich dich in den Bunker lassen und du darfst dort jeden, aßer mich töten," erläuterte Wesker ihn. Mit den Hintergedanken: Ihn dann, wenn er geschwächt ist ebenfalls umzubringen.
"Ich bin einverstanden," willigte Mr.X ein.
Innerlich war Wesker sehr viel zufriedener als er vorspielte.
"Ok bis morgen Nacht musst du dich allerdings noch gedulden. Es soll ja keiner was mitbekommen und ich kann dann sicher gehen, das ich zu der Zeit wache halten muss. Noch eins, lass uns bis dahin bitte inruhe, die sollen sich geborgen fühlen," erwähnte Wesker.
"Einverstanden, aber halte dich an diese Abmachung," sagte mr.X und ging fort.

Wesker ging in Richtung Apotheke zurück.
"Wesker, du hast es überlebt. Wir haben inzwischen alles was wir brauchen. Wir mussten die Apotheke überfallen, die Verkäuferinnen wollten uns nicht glauben," erklärte Chuck.
"Ok dann zurück in den bunker, Mr.X wird uns vorerst nicht mehr in die Quere kommen," erläuterte Wesker.
Alle drei gingen zurück zum Atomschutzbunker, an dem schon der Junge von ebend wartete.

"Wer bist du und was machst du hier draußen?" fragte merchant ihn.
"Ich bin Meta Master, der Besitzer des Meta-Lands und bin auf der Flucht vor Zombies hier her gekommen," antwortete er.
"Dich hab ich ebend schon an mir vorbei fahren sehen. Wie alt bist du denn, das du noch auf einen Dreirad fährst?" fragte Wesker.
Merchant und Chuck fingen an laut zu lachen.
"Ich bin 14 und es war das beste, was zur Verfügung stand um zu fliehen," erläuterte er.
Wesker schloss die eiserne Tür des Bunkers auf und die Vier gingen hinein.

- Fortsetzung folgt -

__________________

05.08.2010 22:36 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.711
Nächster Level: 677.567
78.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chapter 6 Zerstörung von Raccoon City


"Da sind wir wieder und haben noch jemanden mitgebracht," sagte Wesker zu Luis, Affö und Chris.
"Tachchen! Ich bin Meta-Master," sagte Meta.
"Nabend," sagten Luis, der Gibbon und Chris.
"Wo wart ihr denn?" fragte Dschessie.
"Apotheke plündern," antwortete der Merchant mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
"Könnt ihr mir mal einen Gefallen tun und nochmal hin gehen, um mir einen Schwangerschaftstest holen?" fragte Dschessie ihn.
"Wozu brauchst du einen Schwangerschaftstest? Hättest das nicht früher sagen können? Und wie ist deine Nase so schnell geheilt? Jaja bevor ´ne Diskussion kommt, geh´ ich nochmal los," erklärte Merchant.
Bevor Dschessie nur die Möglichkeit hatte, auch nur ein Wort zu sagen nahm er sich einen Schlüssel von Wesker und ging zur Apotheke.

~Merchants Weg zur Apotheke~

´...Dumme Schlampe von Dschessie, wegen der Kuh nochmal zur Apotheke laufen`...dachte Merch.
Kaum draußen schon kamen von Rechts eine Gruppe Zombies und ein Cerberus auf ihn zu.
Merch zog seine schwarz farbende Mk.14 mit EOTech 552, EOTech Vergrößerungsoptik, Crane Schaft und sandfarbenden Abdeckungen an den Railschienen und schoss einen Zombie nach den anderen mit einen gekonnten Schuss in den Schädel weg. Den Cerberus, lies er noch einige Minuten hinter ihn her jagen, bevor er ihn dann vor der Apotheke auch tötete.
´Wo finde ich jetzt den Schwangerschaftstest?`, murmelte er leise vor sich her...
Eine der überlebenden Verkäuferinnen hat dies gehört und antwortete: "Hinter´m Tresen unten Links in der Ecke."
"Danke," antwortete Merchant und nahm sich den letzten vorhandenen Schwangerschaftstest.

Auf seinem Rückweg ist ihn nicht wohl gewesen, er kotzte einige male. Er musste daran denken, wie sojemand wie Dschessie nur schwanger werden könne, das auch seine Übelkeit erklärt...
Wieder im Bunker angekommen, erwartete Dschessie ihn schon und riss ihn den Test aus der Hand ohne auch nur ein einziges Wort zu sagen und ging weg.
"Was denn mit der los?" fragte Merch.
"Sie hat gekotzt auf meinen Schuh gekotzt und einen auf die Fresse bekommen," antwortete Wesker.
"Oh man, wie kommt das denn nur?" fragte Merch.
Ein Schrei kam aus den Badezimmer, alle gingen hin um nach zuschauen.
"Was ist hier los?" fragte Jojo.
"Ich bin Schwanger!" antwortete Dschssie entsetzt und heulte weiter.
"Du bist was? Wir hatten doch noch nicht mal Geschlechtsverkehr," sagte Jojo.
"Ich weiß auch nicht, aber ich bin keine Jungfrau mehr gfewesen, seit ich mit Domenik sex hatte," sagte Dschessie.
"Omg, also ist Domenik der Vater deines Kindes? Ich breche ihn die Nase," sagte jojo wütend.
"Kann sein, immerhin hatte ich mit ihn schon Sex und das ohne Kondome," berichtete Dschessie.
"Du das wollen wir nicht wissen...mir ist auf dem Weg hier her zurück schon übel gewesen und ich habe gekotzt," erzählte Merchant.

Von draußen kam ein Mann in den Bunker, er war durch die offen gelassene Tür gekommen.
Der Mann war ein Polizist und Kollege von Albert Wesker und der Mentor von Chuck Norris.
"Seit ihr vom Krankenhaus hergekommen?" fragte er.
"Ja sind wir. We bist du und wie kommst du hier rein?" antwortete Luis.
"Ich bin Nathan Drake, ein Polizist von Raccoon City. Ein Kollege von Wesker und bin durch die offen gelassene Tür reingekommen," erläuterte er.
"Drake!" riefen Chuck Norris und Wesker gleichzeitig.
"Wesker was machst du denn hier, ich dachte du bist nicht mehr in der Stadt!? Chuck, wie geht es dir mein Schüler?" erfragte Drake.
"Nein ich bin nur zu den Birkins am Rande der Stadt gefahren, dann ins Krankenhaus und schon war ich in die Sache verwickelt," antwortete Wesker.
"Ich bin schon lange kein Schüler mehr, mein Mentor bist du auch nicht mehr," erklärte Chuck.
"Meta, habe ich dir nicht gesagt du sollst Zuhause bleiben und das Haus verbarrikadieren?" fragte Drake.
"Ja schon, aber ich wurde dort attakiert und musste mit meinem Dreirad her kommen," versuchte Meta seinen Vater zu erklären.
"Hast du wenegstens deinen Onkel begrüßt?" fragte Drake.
"Welchen Onkel?" widerfragte meta.
"Merchant, ist dein Onkel," klärte Drake ihn auf.
"Was, Meta ist mein Neffe? Er ist dein Sohn?" Fragte Merch ganz überrascht.
"Ja er ist mein Sohn," antwortete Drake, seinem Bruder.

"Es ist spät, wir sollten uns schlafen legen. Morgen könnt ihr euch ja weiter über die *alten Zeiten* unterhalten," meinte Wekser, mit dem Hintergedanken den Hinterhalt für Mr.X platzen zu lassen.
"Stimmt, lasst uns die Tür abschließen und schlafen gehen," sagte Jill.

Als alle schliefen, ging Wesker einige Bomben legen und danach zur Tür umden schon wartenden Mr.X hinein zulassen. Er schoss ihn aber kurz darauf mit einer Barrett Cal .50 die Birne weg und weckte somit die anderen. Noch bevor die anderen da waren, lief er weg und zündete die Bomben per Fernzündung.
Der Gibbon war so klug und erklärte ihnen: schnell hinaus zu laufen und sich in sicherheit zu bringen, da er durch seinen äußerst guten Geruchsinn riechen konnte, dass Wesker geflohen ist und er es war, der Mr.X hinein lies und tötete.

Wesker floh zum Nordpol und hinterließ, durch einen dummen Zufall einen Zettel auf den steht, was er dort vorhat.
Als alle auf, mit 3 Helis, auf dem Weg waren Wesker zu folgen, zerstörte er mit einen einzigen Knopfdruck ganz Raccoon City.
Da die Birkins nach Europa in Urlaub geflogen sind, bekamen sie davon nichts mit.

-Fortstzung folgt-

__________________

05.08.2010 22:37 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.711
Nächster Level: 677.567
78.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chapter 7 Krieg am Nordpol

"Für die Zerstörung Raccoons wird Wesker büßen," sagte Chris nach der Explosion.
"Wo fliegen wir überhaupt hin?" fragte Jill, die den Zettel noch nicht gelesen hatte.
"Zum Nordpol, dort will Wesker einige Eisproben sammeln und den Weihnachtsmann dazu zu bekommen, sich ihn anzuschließen," erklärte Chuck ihr.
"Warum braucht er Eisproben... und wieso will er, dass der Weihnachtsmann mit ihn zusammen Arbeitet? Er bringt ihn doch dann eh nur um," meinte Meta.
"Werden wir erfahren wenn wir ihn gefunden haben," ging Luis auf Meta´s Aussage ein.
"Er will den Weihnachtsmann umbringen? Das wollte ich doch schon machen, denn er ist böse!" ergänzte der Gibbon.
"Du willst was?!" fragte Claire, als hätte sie sich verhört.
"Ich will den Weihnachtsmann umbringen, er bringt mir nichts zu Weihnachten...dabei bin ich ein guter Affe," erläuterte er.
"Da vorne ist ein Helicopter gelandet, wir sollten in der nähe landen. Es scheint als wenn ein sich ein Schneesturm für die Nacht ankündigen wird. Chuck, kannst du uns schnell mehrere Iglus bauen?" erklärte Drake.
"Natürlich kann ich das machen," antwortete Cuck grinsend.
"Ok, wir landen 100 Meter weiter im Osten. Wesker sollte somit nichts mitbekommen," erklärte Merchant.
Die drei Helikopter landeten, kurz darauf waren die Iglus auch schon fertig und ein Schneesturm kam auf.
"Alle in die Iglus, wir wollen schließlich nicht erfrieren," befahl Chuck.
Obwohl genug Iglus vorhanden waren, quetschten sich alle in ein einziges hinein. Meta musste sich an Dschessie lehnen, weil sich auf der rechten Seite der Luis breit gemacht hatte.
"Mach dich mal nicht so fett Luis," sagte Meta wütend.
"Klappe kleiner, ich bin größer als du. Ich brauche somit halt mehr Platz," erklärte ihm Luis.
"Ich bin zwar kleiner. Habe aber auch keine Lust so nahe an Dschessie zu sitzen," konterte Meta.
"Dann setz dich doch in eines der anderen Iglus," sagte Luis.
Von draußen waren Schritte zu hören, es wurde langsam Still im Iglu. Alle hofften, dass es nicht Wesker ist, der sie gefunden hat.
Es musste ein Mensch sein, soviel war sicher. Er kam in das Iglu gekrabbelt und stellte sich zunächst vor: "Guten Tag, mein Name ist Scorpion."
"Guten Tag, du warst alleine im Schneesturm? Ist das nicht gefährlich?" entgegneten ihn alle synchron, außer Dschessie und Jojo, die beireits eingepennt sind.
"Nein, nicht wenn man sich hier auskennt und zufällig einige Iglus findet," antwortete er.
"Bist du hier geboren worden?" fragte Claire.
"Nein, ich bin seit ca. 2 Monaten auf der Jagd nach Sub-Zero, er ist für die häufigen Schneestürme hier verantwortlich. Wenn ich ihn nicht aufhalte wird es eine vierte Eiszeit geben. Und warum schlafen hier 2 Kinder und das noch am helligsten Tage?" kommentierte Scorpion.
"Keine Ahnung, sind halt kiddies die aufbleiben wie die großen und schlafen wie die kleinen. Du hast nicht zufällig eine Ahnung, wo der Weihnachtsmann wohnt?" erzählte der Gibbon.
"Ja sicherlich, ich war gerade auf dem Weg dorthin, als ich plötzlich von einem schwarz gekleideten Mann attakiert wurde. Ich konnte entkommen," erläuterte er dieses Geschehen.
Der Schneesturm hörte auf und es konnten sich alle auf den Weg zum Weihnachtsmann machen, natürlich folgten sie Scorpion.
"Wartet mal eine Sekunde, es wird kälter. Dabei ist der Sturm vorüber," erwähnte er.
"Was soll das bedeuten? Hat es was mit Sub-Zero zu tuhen?" fragte Meta.
"Endlich habe ich dich gefunden! Du kannst nicht mehr weglaufen, ich bin in meinem Element!" rief Sub-Zero aus der Ferne.
"Geht in Deckung, ich übernehme ihn schon. Es wird dein letzter Kampf sein, du wirst sterben," rief Scorpion zurück.
Scorpion feuerte einen seiner Feuerbälle auf Sub-Zero, der mit Leichtigkeit ausweichen konnte und einen Iceball auf ihn zurück schoss. Dieser Ball troff ihn direckt, er war eingefroren. Nun hatte Sub-Zero die Chance Scorpionzu zertrümmern. Da zog Chuck Norris auch schon einen seiner Schuhe aus und warf Sub-Zero damit ab. `Wer war das murmelte er leise vor sich hin´. Scorpion taute inzwischen dank seiner wärme schnell auf und konnte somit den verwirrten Sub-Zero einen weiteren Feuerball entgegen schießen. Sub wurde getroffen, nicht einfach am Brustkorb oder Kopf... sondern in den Hoden. "Autsch, autsch, autsch, autsch... ist das heiß," rief Sub, während er im Kreis lief und nicht bemerkt hatte, dass sich Scorp anschlich und einen seiner Fatalyties vorbereiten konnte. Scorp zog seine Maske vom Kopf, dadrunter kam sein brennender Totenschädel zum vorscheinen. Er speite einen heftigen Flammenstrahl auf Sub-Zero und vertrieb ihn vorerst.
"Weiter geht´s, es sind noch ca. 150 m dann sind wir da," rief er den anderen zu.

~Am Haus des Weihnachtsmanns~

Wesker klopfte nicht an der Tür, er stieß diese einfach auf und platzte buchstäblich mit der Tür ins Haus. "Ho Ho Ho Weihnachtsmann, ich bin hier um dich vor einem Attentat auf dich zu warnen. Es wird eine Gruppe total gemixter Menschen hier her kommen, die dich töten wollen. Ich kann dir helfen, vertraue mir und helf mir zu Weihnachten in jeden Haus auf der Welt eine Bombe anzubringen die ich dann explodieren lassen kann," erläuterte Wesker den Weihnachtsmann.
"Ok ich helfe dir wenn, du mir meine Armee zum Sieg bringst und diese Menschen tötest," ging der Weihnachtsmann ebenfalls wie damals Mr.X auf Wesker´s Falle ein.
"Ok, ich werde sie alle aufhalten," sagte Wesker und ging hinaus um die Truppen des Weihnachtsmanns zu versammeln.

~Zurück zu dem Ahnungslosen ´Team´~

Scorpion befahl allen, sich auf einen langen und anstrengenden Kampf vorzubereiten.
Merchant gab allen noch einige Waffen und Munition. Luis bekam von ihn eine M92F, der Gibbon eineVSS Vintorez, Drake eine McMillanTac-50 mit ordentlichem 16x ZF und eine Les Baers .45 custom und der Meta eine verchromte M92FS Inox mit Railschiene und montierten Terminalvisor.
Für sich selbst hatte er noch eine Mk.23 Kaliber .45 ACP mit Laser Aiming Module und einen Schalldämpfer, den er in einer der Taschen an seinen Mantel legte und eine verchromte M1911A1.

Wesker war auch schon mit der, aus Gnomen, Zwergen, Wichteln und Elfen, bestehenden Armee vor den Haus des Weihnachtsmanns zu sehen.
Scorpion eröffnete das Feuer mit einen extra großen Feuerball, es wurde ca. Die Hälfte dieser Armee ausgelöscht. Allerdings verdoppelten sich die gefallenen `Krieger´ und konnten somit weiter kämpfen. ´Ok wir müssen Wesker ausschalten, damit wir den Weihnachtsmann bitten können diese ´Armee` zu stoppen´ murmelte Scorpion vor sich hin.
"Alle greifen Wesker an!" befahl er den anderen.
Sub-Zero kam wie aus den nichts an und stellte sich neben Scorpion um an seiner Seite gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen."Scorpion, auch wenn wir nicht oft der gleichen Meinung sind, finde ich trotzdem, dass Wesker unser gemeinsamer Feind ist. Wir müssen für diesen Kampf zusammenhalten."
"Stimmt, ich bin dabei. Aber unter meinem Kommando," stimmte Scorp, Sub zu.
Beide vereinten ihre Kräfte und schossen mit brachialer Gewalt einen Feuer-Iceball auf Wesker ab.
"Ahhh..." war nur noch zu hören, Wesker hatte keine Chance auszuweichen. Er wurde zerstört, oder auch nicht? Nun war der Weihnachtsmann der Kommandeur der Armee.
"Ich lebe hier am Nordpol, weil es hier ruhig ist und kein Krieg herrscht, ihr werdet jetzt alle sterben!" rief der Weihnachtsmann. (Er war im Bademantel zu sehen und alle lachten nur)
Der Gibbon zog seine VSS Vintorez und schoss den Weihnachtsmann die Birne weg. Von seinem Kopf blieb nichts mehr übrig.
"Natoll wer hält jetzt die Armee auf?" fragte Meta.
"Na wer wohl? Du," sagte Sub-Zero und ging fort.
"Armee... ihr kommt jetzt mit mir in das Meta-Land, dort könnt ihr friedlich miteinander leben ohne Krieg," erklärte er ihnen
Die Gnome, Zwerge Wichtel und Elfen hörten auf Meta und gingen mit ihn in das Meta-Land.
Nach einigen Minuten kam Meta zurück.
"Meta, du bist der Wahre König des Meta-Lands, ich bin irgendwie Stolz auf dich," sagte sein Vater.
Dschessie musste kotzen und hatte Jojo in das Gesicht gekotzt.

"Was jetzt? Sollten wir nicht nach Europa und die Brikins suchen?" fragte Luis.
"Ja das können wir machen, wie wär es mit Portugal?" sagte Chuck.
"Gerne, dann ist unser nächstes Ziel Portugal!" beschlossen alle zusammen.

- Fortsetzung folgt -

__________________

05.08.2010 22:38 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.711
Nächster Level: 677.567
78.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Chapter 8 Europa Tour
Chapter 8.1. Portugal

"Meta, du kannst uns nicht zufällig über Meta-Land nach Portugal bringen? Das würde wertvolle Zeit sparen," erklärte Luis.
"Nein im Meta-Land sind alle Bewohner maximal 1 Meta groß und für größere Personen ist kein Platz. Luis muss also hier bleiben," wollte Meta allen weismachen.
"Warum mit Meta durch das Meta-Land? Chuck Norris kann doch auch Portale aufmachen! Warum nicht gleich, ohne zwischenstopps nach Portugal?" fragte Chris.
Chuck Norris machte mit einem seiner RoundHouse-Kicks ein Portal nach Portugal auf, durch das alle gingen.
"Willkommen in Lissabon," sagte Chuck Norris.
"Hat jemand eine Idee, wo wir nach Birkin suchen sollen?" fragte Affö.
"Wie wär es dort drüben? Da steht er," sagte Merchant.
Und unsere Truppe ging zu William hinüber um ihn über die Ereignisse in Raccoon aufzuklären.
"Entschuldigen Sie Dr., wir müssen Ihnen eine schlechte Nachricht übermitteln. Raccoon City wurde von Wesker zerstört. Wir sind ihm bis zum Nordpol gefolgt und haben ihn mit der Hilfe von Scorpion, der sich mit seinem Erzfeind Sub-Zero verbündete, getötet," klärte Chris, Birkin auf.
"Wie seit ihr denn her gekommen? Omg?! Raccoon ist zerstört? Wer hat noch alles überlebt?" fragte William total entsetzt.
"Außer uns niemand weiter. Selbst im Bunker wurden Bomben gelagert, alle Menschen wurden getötet. Am Nordpol ist auch der Weihnachtsmann umgebracht worden. Und wir sind dank Chuck Norris´ Portal hier her gekommen, um sie darüber aufzuklären," sagte Merchant.
Im Radio eines Zivilisten, der in der nähe war, ist zu diesem Zeitpunkt die Nachtricht "In Portugal, Spanien, Frankreich, Deutschland, Italien und Griechenland seien Zombies und Hunde aufgetaucht, die die Menschen attakieren und töteten." zu hören gewesen.
"Wir werden uns auf den Weg machen und aufräumen," sagte Drake.
Und schon kamen ganz langsam einige Menschen auf sie zu, die in Wahrheit Zombies waren. Meta zog seine M92FS und schoss den Leuten die Köpfe von der Schulter.
"Waren das schon alle?" fragte Meta ganz verwundert.
"Ja... du hast auch Zivilisten getötet und dazu noch Chris und Claire den Kopf weg geschossen. Kannst du nicht zielen?" fragte Drake empört.
"Tschuldigung, ich konnte nicht aufhören. Sind einfach zu viele die hier in der nähe gestunden sind," erklärte Meta diesen Patzer.
"Ok ok... kann ja mal passieren, aber gut gemacht. Du hast alle Zombies getötet," gratulierte Luis.
"Können wir weiter nach Spanien?" fragte Chuck.
"Nein, noch nicht. Ich muss noch schnell in das Internet um die internationalen WoW-Server zu zerstören. Denn die schlimmsten Zombies sind immernoch die WoW-Suchties. Die denken die ganze Zeit nur an Orcs, Trolle, Tauren, Untote, Blutelfen, Zwerge, Gnome, Nachtelfen, Menschen und Drenais.. man kan sich nicht mal mit denen Unterhalten ohne folgendes zu hören `Wir müssen die Mobs killen und den Boss looten´," erklärte Merchant seinen Hass auf World of Warcraft.
"Ok, mach das... wir warten hier auf dich," sagte Drake.

Merchant ging in ein Internetcafé, setzte sich an einen freien PC und hackte sich in die WoW-Server ein. Nach einigen Minuten hatte er so viele Trojaner auf die Server gesetzt, das im amerikanischen Sitz von Blizzard die Computer explodierten und die Server zerstört wurden.

Merch ging zu den anderen zurück. "Wir können nach Spanien. Meta, macht dort erstmal ein spezielles Training, damit so ein Patzer nicht noch einmal passiert," erklärte Merchant.

-Fortsetzung folgt-

__________________

05.08.2010 22:38 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.711
Nächster Level: 677.567
78.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nunja vorweg... mein Po tut immernoch weh^^

Chapter 8.2. Spanien

William eilte hinfort um seine Frau und seine Tochter zu holen. Auf den Rückweg erklärte er die Situation, warum er mit ihnen nach Spanien aufbrechen muss.
Ah da seit ihr ja. So jetzt nach Spanien.
"Wie kommen wir nach Spanien?" erfragte Cherry.
"Mit einem Portal, das ich öffne," antwortete Chuck höflich.
"Achso," sagte Cherry.
Chuck öffnete mit einem weiteren RoundHouse-Kick ein Portal nach Spanien.
In Madrid angekommen konnten sie es nicht mal für einige Minuten genießen, denn es waren schon Zombies zu sehen.
Meta zog wieder seine M92FS. Doch Merch stoppte ihn, bevor er wieder jemanden umbringen konnte.
"Warte, ich mach das schon!" erklärte er den Meta.
Nun zog er seine M1911A1 und schoss jeden der "Untoten-Wichser" sowie dem Cerberus-Rudel die Köpfe weg. Das Blut spritzte in allen Richtungen, Dschessie und Jojo waren die einzigsten, die vollgespritzt worden waren.
"Na toll, wieder sind nur wir beiden die, die den Mist abbekommen," sagte Jojo.
Deschessie musste aus Ekel wieder kotzen... und wen traf es? Den Jojo, mitten ins Gesicht!
"Wir bleiben noch bis morgen hier, Meta muss sein Spezialtraining noch heute Nacht absolvieren. Der Rest hat Freizeit," befahl Merchant.
Der Rest stimmte Merch zu.
Bis auf Merch, Drake, Luis, Scorpion, Affö und Meta gingen alle hinfort um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen, zu shoppen oder in ein Restaurant zu essen.
"Ok Meta, wir stellen die einige Ziele auf, die du dann abschießt. Hast du verstanden, was du machen sollst?" fragte Merch.
"Ja habe ich. Ich soll die Ziele, die ihr aufstellt, abschießen und somit das Zielen verbsessern," sagte Meta.
"Um es schwieriger zu machen, werde ich als bewegliches Ziel umherlaufen. Wehe du triffst mich, dann wirst du brennen," schüchterte Scorp Meta ein.
Merch, Luis, Drake und Scorp stellten ein Paar Leichen, der umgebrachten Zombies auf und so konnte das Training los gehen.
Meta zog seine M92FS und lud noch mal nach. Er schoss auf die ersten 5 Leichen, ohne Probleme.
Doch da lief Scorpion spontan durch die aufgestellten Ziele hin und her, das die Sache nicht gerade erleichterte.
Meta schoss den Rest der Leichen ab... traf aber auch Scorp. Und zwar in den Popo.
"Metaaaaaaa nun wirst du brennen!" schrie Scorp vor schmerzen.
Er feuerte einen seinen Feuerbällen auf Meta ab, der ihn direkt in das Gesicht bekam.
Meta rannte im Kreis und schrie "Autsch.... Autsch.... Autsch"

"Ok, das sollte reichen, wenn er noch training braucht, dann können wir vor Ort gleich aufbauen. Er hat immerhin nur einen Schuss daneben gesetzt, ein guter Fortschritt. Besonders, wenn Scorp so schnell läuft. Also lasst uns die anderen suchen und schlafen gehen," schlug Drake vor.

Aus reinem Instinkt gingen sie zum nächsten Hotel, an dem schon die anderen warteten. Sie nahmen ein paar Zimmer für diese Nacht und gingen schlafen.


-Fortsetzung folgt-

__________________

05.08.2010 22:39 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.711
Nächster Level: 677.567
78.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Warnung: In diesem Kapitel sterben Leute!


Chapter 8.3. Frankreich

Meta brannte weiterhin und duschte noch bevor er schlafen ging.
Ihm ist aufgefallen, das Dschessie immer mehr Stimmungsschwankungen hatte und jeden Tag, mindestens zweimal den Jojo voll gereiert hatte.
`Ob Dschessie bald ihre Gören bekommt´ murmelte er leise vor sich hin.
Nach dem er mit dem Duschen fertig war und nun nicht mehr brannte ging auch er schlafen.

~Am nächsten Tag~

Chuck Norris, teleportiert alle in ein Hotel in Paris.

"Aufstehen!" brüllte Dschessie laut durch das ganze Hotel.
"Was ist denn los?" erfragte Jojo.
"Meine Fruchtblase ist geplatzt, ich glaube die Zwillings-Gören kommen!" schrie sie mit schmerzen.
"Wie bitte was?" fragte Merch verblüfft.
William rannte ins Bad um sich dort ein Ganz-Körper-Kondom anzuziehen. Nachdem er es angezogen hatte, ging er zu Dschessie und leitete die Geburt ein.
Er legte Dschessie unter Vollnarkose und schnitt ihr den Bauch auf, um ihr die Kinder rauszuholen.
Noch mitten in der OP wachte sie wieder auf, da er eine zu geringe Dosis verwendete.
Sie schrie sehr laut und hatte starke schmerzen, dies schien allerdings niemanden zu interessieren.
William wollte soeben das Messer zum durchtrennen der Nabelschnuren ansetzen, als Dschessie in ihr aufgeschnittenen Bauch kotzte.
Einige Zeit verstrich, und er entschloss sich die Gören rauszuschneiden und Dschessies Bauch mit Kleister zu zukleben.
Nach getaner Arbeit ging er wieder ins Bad und zog sein Ganz-Körper-Kondom wieder aus.

~Am Nordpol~

Irgendwie ist es Weskers zerstümmelten Körper gelungen sich zu regenerieren und er war noch viel stärker geworden.
Nach einem Genickknacken lief er im Matrixstyle nach Frankreich.

~In Paris vor'm Hotel~

Scorpion stand bereits seit 3:00 Uhr morgens vor dem Hotel. `Kacke verdammte, dachte er sich, hier wird nochmal ein Krieg ausbrechen, wenn die sich nicht beeilen...´
-sollte das eine Vision sein, die Wesker's Rückkehr schilderte?-
Er drehte sich um und schaute auf das Dach des Hotels. Wesker stand dort oben.
Nun sprang er hinunter, die Erde bebte... Es konnte mit einem Erdbeben der Stufe 4 verglichen werden. Menschenmengen flohen in Massen. Dschessie wurde von ihrem Bett gerüttelt und landete auf ihre gerade erst geborenen Kinder, die keinen Schaden nahmen.
Dafür aber Dschessie, die sich ihr Genick brach und starb.
Jojo heulte um das Leben seiner geliebten, allerdings nur solange bis eine hässliche Krankenschwester an ihn vorbei rannte.. Er gab seine Kinder ins Waisenhaus und lief der Frau hinterher...
Nun das war's wohl erstmal von Jojo.

Draußen entfachte ein Kampf zwischen Wesker und Scorpion, zwei übermenschliche Wesen, die als Dämonen oder Götter durchgehen könnten.

"Du hier, Wesker? Ich dachte, wir haben dich am Nordpol in Fetzen gerissen, Sub-Zero und ich," rief Scorpion zu Wekser.
"Ja ich bin am Leben! Mein Körper fing an sich zu regenerieren, nachdem noch einige zerstümmelte Teile übrig geblieben waren!" erläuterte Wesker, seine Wiederkehr.

Scorpion feuerte einen Feuerball auf Wesker, der diesen auswich und mit einem Schlag in die Magenkuhle antwortete.
Blut spritzte aus Scorpion's Mund. Er wurde von der Wucht des Schlages überrascht, die Stärke die darin steckte war nicht normal.
Selbst für einen erfahrenen Kämpfer wie Scorpion ist diese Kraft unnormal. Alle Kämpfer, die Scorpion bereits sah, waren zwar gut, aber Wesker's Schlag übertraf all' seine Vorstellungen.

Scorpion, der am Boden lag bereitete bereits einen Schlag mit seinem Schwert vor, das er langsam zog.
Nun er stoch durch Wesker's Herz, der jedoch nichts spürte. Nun stocherte Scorpion in Wesker herum...
Nach einiger Zeit zog er das Schwert und setze du einem Hieb gegen den Kopf an. Wesker konnte ausweichen und schlug erneut zu, diesmal ins Genick von Scorpion, der mehrere Meter weit geschleudert wurde. `Dieser Dreckssack, er hätte mir beinahe das Genick gebrochen!´

Wesker kam nun näher und setzte zum Todesschlag an, dieser jedoch verfehlte sein Ziel, denn Sub-Zero kam und rettete Scorp vor einem gemeinsamen, starken Feind.

"Sieh mal einer an, der Schwächling braucht Hilfe von seinem Versager-Freund!" rief Wesker.
"Wir und Schwächlinge oder Versager? Immerhin haben wir dich das letzte Mal getötet!" schriehen beide.

Nun gingen beide vereint gegen einem scheinbar unverwundbaren Feind vor.
Erneut versuchten sie es mit einer Mischung aus Eis und Feuer, dieser Angriff traf Wesker mit voller Wucht, der allerdings kaum was merkte. Er benutzte seinen Matrixstyle und schlug beide mit einem einzigen Schlag in den nahe gelegenden See.
Sollte dieser Kampf verloren sein? Ist die Welt ins Verderben gestürzt worden?

Wesker ging hinfort, weil er nicht noch mehr seiner kostbaren Zeit damit verbringen wollte, gegen Nieten zu kämpfen.
Er machte sich auf den Weg nach Deutschland, von wo er einen neuen Weltkrieg starten wollte.

~Wesker in Deutschland~

"Volk von Deutschland, es wird Zeit sich gegen den Rest der Welt aufzulehnen, wir werden Krieg führen!" rief er durch ein Mikrofon in Berlin.
Er hatte sich zu früh gefreut, die stocherei mit den Schwert von Scorp und der gemeinsame Angriff von ihm und Sub haben ihre Aufgabe erfüllt. Wesker erlitt einen Zusammenbruch. Er kam nicht mehr zu sich, ja Wesker, der sich für unsterblich hielt, ist erneut gestorben.

~Zurück in Frankreich~

Sub-Zero rettete Scorpion erneut, diesmal vor dem Ertinken. Er dachte jedenfalls, das er ihn retten konnte. Jedoch ist alle Hoffnung zu spät, Scorpion ist im See ertrunken. Er trauerte um seinen Erzfeind und mitstreiter im Kampf gegen Wesker.

~Vor dem Hotel~

"Wo sind wir und wo ist Scorp?" fragte Meta.
"Wir sind in Paris, siehst du den Eifelturm nicht? Und wo Scorp ist weiß ich auch nicht," versuchte Merch zu erläutern.
Sub trug Scorpion's Leiche zum Hotel und rief den anderen entgegen: "Scorp ist tod und Wesker wieder da! Es gab einen Kampf hier, das auch das Erdbeben erklärt. Wir beide wurden in einen See geschläudert und er ertrank. Wesker ist spurlos verschwunden, wahrscheinlich nach Deutschland geflohen!"
"S....Sc...Scor....Scorpion ist tod?" stotterten alle.
"Ja ist er," sagte er mit einer verzweifelten Stimme.

~Fortsetzung folgt!~

__________________

05.08.2010 22:39 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.711
Nächster Level: 677.567
78.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen geht es nun weiter, mit einigen Überraschungen uzi2

Chapter 8.4. Deutschland

Es vergingen einige Sekunden des schweigens bis Sub folgende Idee durch den Schädel schoss: "So genug der Trauer, wir nehmen die Leiche mit und werden ihn in Deutschland mit Hilfe der DNA von Wesker wiederbeleben. Da kann nichts schief gehen!"

Merchant erfragte: "Ist das lautes Denken oder soll das eine ernstgemeinte Idee sein?"
Sub unglaubwürdig: "Das ist mein voller Ernst! Wir müssen nur einige zurücklassen, es ist sicherer wenn Birkins Familie und er selbst nach Amerika zurückreisen."
Meta verwirrt: "Und wer soll uns helfen die Apokalypse aufzuhalten?"
Selbstsicher erklärte Sub: "Scorp und ich werden es schon richten! Und Wesker wird uns nicht mehr in die Quäre kommen, wenn wir mit dem fertig sind!"
Zweifelhaft meinte Nate: "Das hat man ja gesehen, Scorp ist tot und du willst Wesker bei einem erneuten Kampf aufhalten? Falls wir es schaffen ihn wiederzubeleben könnte Weskers Gen auch dafür sorgen, das er uns angreift und nicht Wesker! Dein Einfall ist zwar gut, aber er wird nicht zu 100% aufgehen."
Mit stolz rief Sub: "Norris wir müssen nach Deutschland! Mitkommen dürfen Merch, Nate, Jill, Chris, Norris, Meta, Luis und Scorps Leiche!"

Chuck öffnete mit einem weiteren Round-House-Kick zwei Portale gleichzeitig, eins nach Amerika und das andere nach Deutschland.

Jeder folgte den Anweisungen von Sub-Zero und es ging endlich nach Deutschland.

~In Berlin angekommen~

Kaum durch das Portal nach Berlin gegangen kamen einige schreiende Mengen von Menschen auf sie zu. Sie rannten an ihnen vorbei ohne eine Pause zu machen und zu erklären warum eine Massenpanik ausgebrochen ist.
Mit erleichterter Stimme meldete Luis: "Da vorne liegt Wesker am Boden! Er ist tot."
Der laut denkende Merch: "Es ist zwar Wesker den wir dort sehen, aber ist er es auch wirklich und keine Falle, entweder stellt er sich tot oder lauert uns auf."
Zuferlässig wie er war sagte Sub: "Das ist Wesker's Leiche. Unser gemeinsamer Angriff hat seine Arbeit getan, wenn er erneut auferstehen sollte wird Scorp wieder leben."

Nun ging Sub mit der Leiche von Scorp zum toten Wesker. Norris folgte ihn um mit seinem Round-House-Kick die DNA von Wesker mit Scorp's Körper zu verbinden.

Es ist soweit, Chuck nutzte die Energie seines Kicks um einen Arm Wesker's mit der Leiche von Scorp zu verbinden. Es hat anscheinend funktioniert. Nun müssen sie ihn nur noch wiederbeleben oder zu warten das die Gene ihre Aufgabe erfüllen und sich regenerieren.

Nach einer halben Stunde tat sich noch immer nichts. Langsam zweifelte auch Sub an das er seinen Rivalen wieder zum Leben erwecken kann. Norris und Zero trugen die Leiche des verbündeten zurück zu den anderen... Ein Schuss war zu hören, der eines AT4. Urplötzlich stand Wesker wieder lebendiger als je zuvor da um seine Feinde auszulöschen. Jedoch verfehlte der Schuss. Scorps Leiche wurde nach hinten gebracht und ein erneuter Kampf entfachte diesmal 1 on 1. Sub vs Wesker. Beide liefen auf einander zu und tauschten einen Schlaghagel aus. Subs Ziel ist es Wesker mit einen Eisschlägen einzufrieren und ihn dann irgendwo ins Meer zu werfen oder zur Sonne zu befördern.
Spontan mischte sich Meta ein der eine am Boden liegende Ak-47 nahm und auf Wesker schoss. Jeder Schuss traf in's Schwarze. Wesker spürte ein kribbeln und wollte nun Meta attackieren, doch er konnte Sub nicht abschütteln und trat ihm in die Hoden. Ein Schrei kam auf, der mehrere Minuten andauerte, aber auch Wesker hatte nun Schwierigkeiten sich zu Bewegen, da sein Bein eingefroren wurde. Merch Nate und Luis schossen mit 3 geklauten Spas-12 auf Weskers gefrorenem Bein und zertrümmerten es.

Es kommt zu einer Untrebrechung des Kampfes da Jojo angefahren kommt, in einem Kinderwagen. "Aus dem Weg! Hier kommt Jojo der Retter der Nation!!!"
"Was will der denn hier? Ist der nicht mehr hinter seiner fetten Kuh her?" dachte Meta innerlich nach und fragte es dann laut.
"So wie es aussieht nicht mehr." gab ihm Nate als Antwort zurück.
Nun stieg Jojo in Slow-Motion aus seinem Kinderwagen und urinierte in einen Busch der vor einem Laden steht.
Lachen ertönte das verlassene Berlin. Jojo hatte vergessen seine Hose aufzumachen und pinkelte sich ein.

"Kann der Kampf weitergehen?" fragte Wesker.
"Ja jetzt wo Jojo hier ist," schrie Jojo mit einem Löffel in der Hand.

Jojo schlug auf Wesker ein. Seid nun mehr als 18 Stunden schlug er mit seinem Löffel auf Wesker ein und hatte gerade mal einen blauen Fleck machen können.
"Das wird doch Jahre dauern bis Wesker aus Langeweile stirbt..." sagte Jill.
Sub mischte sich wieder ein und verprügelte Jojo erstmal für seine Dummheit. Der nun bewusstlose Jojo lag mittem auf dem Schlachtfeld zwischen Wesker, dessen Bein langsam nachgewachsen ist, sowie Sub der immernoch darauf hoffte das Scorp wieder zum Leben erwachen würde. Noch bevor Wesker loslaufen konnte, kam ein Ruf hinter Sub hervor. Die Stimme kam allen sehr bekannt vor, denn es war Scorps. Allerdings lag seine Leiche noch am Boden. Alle schauten gespannt hin und es war erneut ein Ruf zu hören. Erneut der von Scorp. Sein Mund rührte sich kein bisschen. War es die Einbildung aller zusammen?
"Wo kommt Scorps Stimme her?" erftagte der wieder zusichgekommene Jojo.

Als Jojo aufstehen wollte passierte etwas unglaubliches. Zeitgleich kam auch Scorp wieder auf die Beine. Jojo rannte auf Wesker los und auch Scorp lief los, allerdings nach vorne. Jojo Schlug erneut mit einem Löffel auf Wesker ein und Scorp in die Luft...
Irgendwie ist Scorp an Jojo gebunden. Beide machten auf Zeitlupe genau die gleichen Bewegungen.

"Da staunste was Wesker?" fragte Jojo.
"Ne du Arschgesicht!" antwortete Wesker ihm.

"Hahahaha!" lachte Scorp der nun auf Wesker losrannte, "Bin ich nicht ein guter Schauspieler?"
"Wie bitte!? Schauspieler?!" erstaunte Jojo.
"Ja Schauspieler! Sub und ich haben uns abgesprochen um die DNA von Wesker mit meiner zu vereinen und somit eine höhere Chance zu bekommen ihn zu töten. Ein für alle mal!" erklärte Scorp.
"Wie bitte?" tickte Jill aus und klatschte Scorp sowie Sub eine. Sie regte sich wieder ab und der Kampf ging fort.

"So Wesker nun hast du einen Gegner, der dir das Wasser reichen kann. Außer Norris und Nate eventuell auch habe nun auch ich die Kraft dich zu vernichten." wollte Scorp angeben.
"Was ich hätte Wesker ausschalten können und mein ehemaliger Lehrer Norris hat es mir nicht gesagt?" antwortete Nate verblüfft.
"Ja so ist es! Es war und ist nicht unsere Aufgabe diesen Kampf zu führen. Es ist langweilig ihn in einem schnellen Kampf zu besiegen. Sonst haben die Leser nicht viel von der Geschichte." plauderte Norris aus.
"Was für eine Geschichte?" fragte Jojo dumm.
"Du verblödeter Ritzenpflücker!" rief Wesker ihm hinzu.

Nun fing der Kampf wieder an. Wesker vs. Scorp.
Mit einigen blitzschnellen Angriffen verblüffte der so schon schnelle Scorp Wesker. Er schlug ihn durch Wände, zerstörte Häuser und Denkmäler. Wesker konterte irgendwann einen Schlag. `Wie kann der nur so schnell und stark geworden sein?´ dachte Wesker.
Nun flogen unzählige Feuerbälle auf Wesker zu und er flog in die Spree.
Er tauchte erst eine halbe Stunde später wieder auf und schlug mit einem Stahlträger auf Scorpion ein und verwundete ihn am Arsch. Sein Arsch ist gerissen er schrie vor schmerze, versuchte aber sich zu konzentrieren um eine gigantische Feuerkugel zu erschaffen und Wesker mit Hilfe dieser zur Sonne zu befördern.
Es ging nicht sein Arsch tat tu sehr weh. Er flog hin. Nachdem er wieder aufgestanden ist, fehlte ihm was... "Hey wo ist mein Arsch? Den spüre ich nicht mehr!" geriet er in Panik. Seine vier Buchstaben waren am Boden und zerfielen in Staub. Einige Sekunden später ist dieser jedoch nachgewachsen.
Der Kampf ging weiter. Nun konnte Scorp einen feurigen Kometen erschaffen und diesen auf Wesker werfen. Der konnte ausweichen.

-Fortsetzung folgt-

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Scorpion am 08.08.2010 21:18.

07.08.2010 17:02 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
The_Merchant
Mod of War




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 268
Spielt mit: Playstation 3

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.361.464
Nächster Level: 1.460.206
98.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Amüsant, mal wieder!

Woher Jojo bloß die Idee mit dem Löffel hat...? großes Grinsen

__________________

07.08.2010 17:52 The_Merchant ist offline Email an The_Merchant senden Beiträge von The_Merchant suchen Nehmen Sie The_Merchant in Ihre Freundesliste auf
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.711
Nächster Level: 677.567
78.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut das es dir gefällt. großes Grinsen

Joa die Idee vom Jojo mit den Löffel hab ich aus Youtube... großes Grinsen

__________________

07.08.2010 17:54 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
Scorpion Scorpion ist männlich
Staff Sergeant




Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 119
Spielt mit: PC, PS3

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 598.711
Nächster Level: 677.567
78.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klein aber frein... großes Grinsen Ja der Spruch ist Programm in dem Kapitel xD Und für alle Leser :fb zum erfrischen... großes Grinsen

Chapter 8.5. Italien

Nachdem Wesker dem riesiegen Feuerball knapp ausweichen konnte ist eine Rauchbombe vor den Augen der Gruppe explodiert. Die idiale Fluchtchance für Wesker. Man könnte denken als hätter er es so geplant, von dem Anwesen der Birkins bis zu diesem Moment an alles genauestens durchdacht. Die Wahrheit jedoch sieht anders aus. Er, der unsterblich schien ist eine Marionette in dem Spiel das sich eine verrückte durchgedrehte Person ausgedacht hat. Sie alle waren nur Marionetten für jemand anderen, ohne was zu merken.

Ein merkwürdiges Lachen schallte durch die Gegend, es kam aus verschieden Richtungen... aber nur eine Stimme war zu hören.

"Wer bist du?" fragte Wesker etwas verwirrt.

"Shishishishishishishi... Alle die mich kennen nennen mich `The End´, da ich schon viele Planeten zerstört habe... Shishishishishishi.. Ihr werdet alle sterben! Es kann keiner entkommen!"

"Was bist du denn für ein Noob? Drehst so durch weil's kein WoW mehr gibt oder was du Sack?" sprach Merch das aus, was alle dachten.

"Was ist WoW?" fragte The End glaubhaft.

"Oh mein Gott der hat nichts von WoW gehört!" rief Jojo.

"Aber du?" kommentierte Drake.

Die Wolke löste sich langsam auf. Wesker ist verschwunden. Er wurde von The End mitgenommen und zur Sonne geschickt.

"Ragghghhhhghhhhhahhhhhh" schrie der unsterbliche während er jämmerlich auf der Sonne verbrannte.

"Wo ist Wesker?" fragte Sub mistrauisch...
Er erkundete die Gegend und konnte keine Spur von ihm oder The End finden, außer einen Zettel auf dem eine Nachricht hinterlassen wurde.

"Wollt ihr mich finden kommt nach Italien!" las Sub vor.

Wie immer öffnete Chuck ein Portal.

In Rom angekommen besuchten sie zuerst den Papst.

"Was wollen wir beim Papst?" fragte Jojo dumm.

"Was machst du eigentlich hier? Du wurdest nicht eingeladen mitzukommen! Geh zurück nach Deutschland oder wir werden dich sterben lassen, wenn du in Not geraten solltest. Und da wir dich kennen wird es eh geschehen..." stelle entsetzt Luis fest.

"Was laberst du mich dicht? Bist du mein Vatter?" bläkte Jojo umher.

"Du bist nicht in der Lage hier eine große Klappe zu haben. Ingegensatz zu dir haben wir Waffen..." klärte Meta Jojo auf.

Beim Papst angekommen musste Jojo draußen bleiben, da keine Idioten rein dürfen.
"Wer will sprechen mich ohne Termin?" fragte Papst Borat I.
"Chuck Norris" antwortete Norris ihm.
Noch bevor es zu einer andauernden Konservation kommen konnte sprengte eine Bombe das Dach und versperrte den Eingang in die Kathedrale.
"Ahhhhhhhh" schrie Jojo, dem gerade ein Messer in den Rücken gerammt wurde.
"Shishishishishishi der ohne Gehirn ist schonmal tot da bleiben nur noch die, die mir gefährlich werden können! Shishishishi" kicherte The End vor sich hin...
"Ich hab's ja gesagt... Jojo wird nicht lange durchhalten..." erwähnte Luis nebenbei.
"Los komm raus The End, zeig dich und versteck dich nicht so feige" brüllte Sub vorlaut umher.
Es kam eine Person aus den Schatten der dunkelsten Ecke des Raumes heraus. Ein kleiner stark behaarter Mann mit aufgeschnittener Schädeldecke war zu erkennen.
"Shishishishishi Ich bin The End! Na wer ist jetzt der Feigling?" stellte er sich vor.
"Hahahahaha ein Zwerg in einem Halloween-Kostüm!" lachte Scorpion
"Shishishishishishi Das ist kein Kostüm! Was meinst du denn, was ein Schock ist?" tickte The End bald aus.
"Das hier." sagte Scorp und nahm seine Maske ab um somit seinen brennenden Totenschädel zu zeigen.
"Ahhhhhhhhhhhhhh!" schrie der Zwerg und rannte im Kreis umher.
"Also doch ein Angsthase!" erkannte Nate.

The End stoppte und schmiss mit Blendgranaten in Richtung der Gruppe um den Papst umzubringen. Er rannte so schnell ein Zwerg nur rennen konnte ung kam genau dann an, als der Effekt der Granaten nachlies und fing einen Schlag ins Gesicht von Papst Borat ein.
In seiner Nase war ein Zünder für eine C4 platziert, der ausgelöst wurde. Erneut stürzte ein Teil der Decke ein, landete aber auf The End. Die Gelegenheit wurde genutzt um zu fliehen. In der Stadt war genug Platz zum verstecken und sich somit einen Plan ausdenken zu können.

Leider kam der Zwerg schnell wieder zu sich und konnte schnell seine Opfer finden. Es hagelte einige tausende Splittergranaten die alle verfehlten.
"Shishishishishishishi... So ein mist aber auch! Ich sollte vorher zielen und nicht erst werfen!!!" kritisierte The End sich selbst.
Eis- und Feuerbälle flogen mit ca. 100 KM/H auf The End zu und trafen direkt ins schwarze. Der Bauch gefrohren und der Arsch verbrannt...
"Los schießt auf seinen Bauch um ihn zu zertrümmern! Ihr habt nicht viel Zeit" riefen Scorp und Sub zusammen.
Aus der ferne kam ein Mann mit einer XM8 in der Hand und schoss auf den gefrorenen Bauch des Zwergs.
"Aua das kitzelt! Wer bist du eigentlich? Naja egal du wirst auch sterben. Nun ist schluss mit eurer Europa-Tour! Ihr werdet nicht mehr lange durchhalten und falls ihr es doch schaffen solltet mich zu töten, wobei das unmöglich ist, wird das gesammte Universum gesprengt und alles Leben ausgelöscht. Ich habe überall C4 platziert, davon würde schon 1 Sonnensystem ein Chaos im Universum ausrichten von dem ihr alle sterben würdet! Seht der Wahrheit ins Gesicht, ihr könnt nicht fliehen!" bölkte The End seinen Plan aus das ganze Universum zu zerstören. Und floh in Richtung Mond.

"Scheiße man wir werden alle sterben!" rief Chris.
"Sei dir mal nicht so sicher. Wenn er wirklich so gefärlich ist, warum hat er euch verschohnt und seine Granaten gingen auch daneben..." erklärte der Fremde gelassen.

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Scorpion am 24.08.2010 18:15.

23.08.2010 23:01 Scorpion ist offline Email an Scorpion senden Beiträge von Scorpion suchen Nehmen Sie Scorpion in Ihre Freundesliste auf Füge Scorpion in deine Contact-Liste ein
The_Merchant
Mod of War




Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 268
Spielt mit: Playstation 3

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.361.464
Nächster Level: 1.460.206
98.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jojo ist tot...? unglücklich

Schade auch... Sonst - wie gewohnt - unterhaltsam! großes Grinsen

__________________

03.09.2010 22:37 The_Merchant ist offline Email an The_Merchant senden Beiträge von The_Merchant suchen Nehmen Sie The_Merchant in Ihre Freundesliste auf
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.418.620
Nächster Level: 5.107.448
688.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da Jojo mindestens genauso cool ist, wie Wesker... nämlich garnicht... wird er sicher wieder auftauchen und nach der Weltherrschaft streben... großes Grinsen

Edit: Post 222 = Schnapszahl = :fb

__________________
]

04.09.2010 06:15 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist