Anubis
Gast
|
|
|
28.10.2010 01:36 |
|
|
Ich glaub ich stell auch mal ein paar Spiele vor die mir persönlich gut gefallen haben.
Hier stelle ich "Zombie Infection" vor!
Ein Third Person Shooter ala Resident Evil 4 bzw. 5, aber hat eher ein Gameplay bzw. eine Atomsphäre von Resident Evil 5.
Ihr seid in Südafrika und müsst die schreckliche Entdeckung machen das eine Art Virus im Umkreis ausgebrochen ist und mit eurer Partnerin macht ihr euch auf den Weg diesen Virus aufzuhalten. (Neeein, gar nicht von Resident Evil 5 angeschaut, keines Falls! )
Steuerung ist recht gut gestaltet. Ihr habt ein Bewegungskreutz mit dem ihr geht und wenn ihr mit dem Finger über den Bildschirm streicht könnt ihr euch umsehen, dann halt noch die anvisieren Taste bzw. Schusstaste die gleich belegt sind, und das Spiel hat was, was RE5 nicht hat und zwar kann man sich beim ziehlen bewegen! (Zauberei!)
Wenn ein Gegner geschwächt ist bzw. am Boden liegt kann man ihm mit einem, nicht von RE5 abgeguckten, Move ausschalten.
Es gibt auch eine Art Söldner Modus falls man keine Lust auf die Story hat.
Für 2,39 € ein anständiges Spiel. (Es gibt auch eine Lite Version zum testen. )
----------------------------------------------------------------------
Noch ein Shooter aus dem Hause Gameloft und zwar der nette Halo Abklatsch "N.O.V.A."
Die Story selbst habe ich nicht so wirklich verstanden, aber das legt sich sicher in der Vollversion, von daher kann ich darüber nichts besonderes sagen.
Die Steuerung ist verschieden, man kann sie so anstellen das man den/das iPod/iPhone bewegen muss zum ziehlen oder mit dem Finger über den Bildschirm streicht. Es gibt einen ganz normalen Ego-Shooter HUD, heißt: Schild, Munition, Waffen, Radar, etc.
Es gibt einen kleinen Knüppel in der Ecke womit man sich bewegt, ine Schusstaste, eine Sprungtaste und man klickt auf die Waffe im HUD zum nachladen, wenn dies nicht schon von selber passiert.
Was ich noch erwähnen muss, in diesem Spiel kann man nicht anvisieren, also bisher habe ich noch keine Waffe gefunden mit der das gehen soll.
Für 3.99 € auch recht cool, wenn es mich nicht täuscht hat Teil 2 sogar einen Multiplayer drin, wenn man sich mit anderen Kollegen abballern will.
--------------------------------------------------------------------
So, das waren meine Tipps was Spiele angeht.
|
|
17.01.2011 20:18 |
|
|
Dann stell ich auch mal wieder ein Spiel vor was ich momentan am liebsten spiele.
Super KO Boxing 2 heißt dieses kostenlose Spiel.
Wer Punch Out auf der Wii mochte, kommt um dieses Spiel nicht rum!
Die Charakter sind sehr lustig dargestellt. Zum Beispiel gibt es eine 50 Cent Parodie mit dem Namen "15 Cent", einen fetten Texaner oder einen knallharten Henker mit Metallhänden.
Im Gegensatz zu Punch Out hat dieses Spiel es echt in sich, da kann man nicht einfach mal so draufkloppen, sonst kassiert man mal schnell einen heftigen Gegentreffer, man muss auf die Lücken im Kampfsystem des Gegners zielen und die sind meist schwer zu erkennen. Noch was anderes zu Punch Out ist das man den Gegner "Dizzy" schlagen kann, so das er sich für einen Moment nicht rühren kann, das verschafft euch einen Vorteil und ihr könnt ihm jetzt so richtig vermöbeln oder ihm einen sogenannten "Dizzy-Combo" verpassen wodurch er sofort in den KO Status geht und abgezählt wird.
Unten rechts ist eine Anzeige die zeigt wie voll euer Super Schlag ist, der kann bis zu dreimal aufgefüllt werden und durch aufladen ein sofortiges KO beim Gegner hervorrufen, natürlich sollte es in einem Moment sein wo der Gegner sich nicht wehren kann.
Die Grafik ist schön im Comic-Look gehalten, das gibt dem Spiel noch den gewissen Touch.
Erfolge sind auch freizuschalten, wobei einige auch recht brutal zum freischalten sind, selbst für unseren Trophy Hunter Ezio Auditore dürfte das seeehr schwer werden alle zu bekommen.
Ich kann es echt nur ans Herz legen, es macht einen heiden Spaß und wenn man mit den drei Cups durch ist gibt es noch die Rematches und die Extrakämpfe mit sehr brutalen und schweren Gegnern, also Langzeitmotivation gibt es immer.
Und da es kostenlos ist kann man nichts falsch machen.
Hier wäre noch ein kleiner Gameplay Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=w-FZsF4mQns
|
|
03.05.2011 14:52 |
|
|