Playgameszone.de 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
PGZ Twitter  PGZ Youtube Channel 

PlayGamesZone.de-Wir Leben Spiele! » PlayGamesZone News Foren » Games Downloads » XBL Downloads » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nathan.Drake Nathan.Drake ist männlich
Operator




Dabei seit: 09.05.2010
Beiträge: 864
Herkunft: Verschlusssache
Spielt mit: Sony PS4 500GB, Acer Notebook (core i5 2x2,26GHz), Sony Xperia Z2, Nintendo 3DS, PSVita

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.411.467
Nächster Level: 5.107.448
695.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


XBL Downloads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Downloads aus Xbox Live (DLCs/Games/Filme) finden hier ihren Platz!

__________________
]

28.09.2010 23:12 Nathan.Drake ist offline Email an Nathan.Drake senden Beiträge von Nathan.Drake suchen Nehmen Sie Nathan.Drake in Ihre Freundesliste auf
Meta_Master
Moderator




Dabei seit: 02.07.2010
Beiträge: 129
Herkunft: Neuss/Weckhoven

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 651.794
Nächster Level: 677.567
25.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine letzten Downloads auf dem Xbox Live Marktplatz waren ihr Geld richtig wert. Augenzwinkern

Da hätten wir einmal das 4-Spieler-Coop Spiel Castle Crashers.
Es ist einfach nur geil, man muss sich durch verschiedene Welten schlagen, alleine oder mit ein paar Freunden, es geht offline und online.
Das Spiel läuft auch nach dem Level Prinzip, wenn man genug XP gesammelt hat steigt man ein Level höcher und bekommt somit mehr Leben und am Ende jedes Levels kann man sich seine Fähigkeiten erhöhen, einmal im Bereich Stärke, Verteidigung, Magie oder Schnelligkeit.
Wenn man verschiedene Herrausforderungen schafft bekommt man auch immer neue Chrakter, Schwerter oder Haustiere, die Haustiere dienen zu verschiedenen Sachen, einer bringt mehr Verteidigung, der andere findet mehr versteckte Sachen oder der andere hilft beim schnelleren Leveln der Charakter. Augenzwinkern
Es ist auch witzig gemacht, ich musste an einigen Stellen auch anfangen zu lachen. großes Grinsen

Das Spiel kostet 1200 MS Points und ist in jedem Land verfügbar.
_______________________________________________

Dann habe ich mir noch den Team Fortress 2 Abklatsch in 3th Person geholt: Monday Night Combat

Auch ein klasse Spiel, es ist zwar nicht wie Team Fortress 2, aber so ähnlich, man hat verschiedene Klassen, entweder den "Angreifer", den "Panzer", den "Schützen", den "Assasinen", den "Supporter" oder den "Scharfschützen". Alle haben verschiedene Fähigkeiten und Waffen. Der Schütze ist zum Beispiel mit einem heftigen MG ausgestattet und hat eine harte Panzerung, ist dafür aber sehr langsam, der Assasine ist dafür schnell und tödlich, aber hat dafür eine schwache Verteidigung. Für jeden ist sicher eine Klasse dabei. großes Grinsen
Natürlich geht das Spiel auch offline, da muss man die Geld Kugel solange beschützen bis die vorgegebenden Runden vorbei sind. Wenn man genug Geld hat kann man sich auch selber seinen Progosen ausbauen, so wie man möchte. Augenzwinkern

Das Spiel bekommt man für 1200 MS Points auf allen Xbox Live Marktplätzen.
_______________________________________________

Mein letztes Spiel was ich mir gedownloadet habe war Doom II was unter den "alten" Zockern sicher gut bekannt ist. großes Grinsen
Es hat zwar immer noch seine stark verpixelte Grafik, aber ist macht richtig Laune. Es ist auch ein Online Modus hinzugefügt worden was Deathmatch über Xbox Live ermöglicht und einen Online Coop verfügbar macht, all diese Sachen sind natürlich auch offline spielbar. Es macht mir persönlich sehr viel Spaß, obwohl DAS eigentlich ja nicht gerade meine Zeit wahr, aber naja, mit 800 Punkten kann man da nichts falsch machen. Augenzwinkern

Dieses Spiel ist für 800 Punkte nur auf den ausländischen Marktplätzen verfügbar.
_______________________________________________

Dann wären da noch zwei Add-Ons die ich hier vorstellen möchte, einmal der Add-On "Spielzeugkiste" zu Crackdown 2 und der Add-On "Die Brücke" zu Left4Dead 2.

Zu dem Crackdown 2 Add-On sind 10 neue Erfolge hinzugekommen, neue Nah-/Fernkampf Waffen, ein neuer Online Modus und eine Art "Cheat-Modus" wie man es von GTA kennt, da kann man sich frei in der Stadt bewegen, alles kaputtschlagen oder einfach nur randale machen, das man dort Erfolge freischalten kann wurde ausgestellt. Augenzwinkern

Dann komm ich noch zu dem Left4Dead 2 Add-On "Die Brücke". Der wohl für mich beste Add-On den ich mir geladen habe. großes Grinsen
Es sind 10 neue Erfolge dazugekommen, ein neues Scavenge Level, eine neue Versus Kampagne, eine normale Kampagne, Realism Versus und der Mutations Modus, der jede Woche immer ein anderer Modus ist. Augenzwinkern

Für 560 MS Points für jeweils der beiden kann man nichts falsch machen.

29.09.2010 16:29 Meta_Master ist offline Email an Meta_Master senden Beiträge von Meta_Master suchen Nehmen Sie Meta_Master in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board 2.0.3 © 2001-2010 WoltLab GmbH

| Resident Evil Zone | PGZ Twitter | PGZ Youtube Channel | Kontakt | Impressum |

Anarchie08 Toplist